Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Maria Erfahrungen ???

    Hi zusammen,

    irgendwie kommen mir die Bilder bekannt vor. Konnte aber unter der Bildersuche und Telefonnummern-Suche keine Infos entdecken.

    Vielleicht kennt Sie ja jemand und kann was sagen?

    Danke vorab

    IMA

    #2
    Laufhaus Dame

    Ich habe gerade mit Maria gesprochen. Eigentlich hat sie eine ganz nette Stimme. Ein bischen zuviel "Schatzi" vielleicht. Aber!!: Die Adresse ist ...... in Frankfurt. Das ist ein Laufhaus. Wenn bei Privatwohnungen mit der Adresse im Netz gegeizt wird, dann vermerke ich das unter Vorsicht. Wenn bei einem Laufhaus die Adresse nicht in der Anzeige der Dame steht, dann hat das aus meiner Sicht etwas mit Verschleierung zu tun. Ich habe jedenfalls direkt abgesagt. Laufhaus ist nichts für mich.
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.01.2018, 04:36. Grund: Adresse entfernt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (25.01.2018)

      #3
      Zitat von Harald Beitrag anzeigen
      Wenn bei Privatwohnungen mit der Adresse im Netz gegeizt wird, dann vermerke ich das unter Vorsicht. Wenn bei einem Laufhaus die Adresse nicht in der Anzeige der Dame steht,
      Wenn da steht "Adresse auf Anfrage" dann solltest du das auch Respektieren!!
      Deshalb musste ich die Adresse auch entfernen, bitte in Zukunft unterlassen.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Irgendwie.....

        .....erinnert SIe mich von der Figur her an RUBY aus "Argentinien" die früher einmal in der BG7-9 gewerkelt hat.

        Später hat es Sie dann ins Rote Haus verschlagen.

        Ob Sie noch dort ist, weiss ich leider nicht.

        IMA

        Kommentar

        Lädt...
        X