Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Ana / allg. Info zur Location und Person?

    Hallo zusammen,

    seit längerem sehe ich die Anzeige von Ana. Allein wenn ich mir die Bilder anschaue, wird meine Hose nass.

    Hat eventuell jemand Erfahrung mit der Location gemacht oder mit der Dame selbst? Wo gibt es dort eventuell Parkplätze? Für Eure Rückinfo vorab schon mal vielen Dank.

    #2
    Von der Location kann man nur Abstand nehmen. Unterste Schublade, einmal kurz eine Runde durch gedreht und direkt wieder raus. Laufhaus halt. Gibt auch genügend Berichte, die von zweifelhaften hygienischen Zuständen und schlechtem Service berichten. So Klassiker wie für mehrere Kunden verwendete Tagesdecken als Unterlage, lustlose Dienstleisterinnen bis an die Grenze der "Arbeitsverweigerung".

    Mal ganz davon abgesehen, dass der Eingang direkt zum Bahnhofsvorplatz hin ausgerichtet ist und wirklich JEDER sieht, wie man den Laden betritt und verlässt.
    Da ist so ziemlich jede andere Adresse in Mainz besser.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dodgeman (24.01.2018)

      #3
      Parken

      Parkhaus oberhalb vom Hbf. (ca. 500 m.) oder Tiefagrage Bonifatiusstraße (ca. 200 m.).
      Aber wie hjs89 schon schrieb hat der Laden keinen guten Ruf und die Zugangssituation ist alles Andere als diskret.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dodgeman (24.01.2018)
      Lädt...
      X