Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sanni - Kurze Zeit
Winterhäuser Str. 109b
97084 Würzburg
Eingang rote Tür Klingeln bei Sanni
Zur Homepage
0152-03880612


**100% Originalfotos**
Sanni

Die kleine asiatische Sanni 29 Jahre,
ist süße 164 cm groß, hat einem schlanken
zierlichen Körper von KF 36und einen schönen
festen Busen von 80B.
Ihr süßester Bereich ist teilrasiert, ihre Augen
leuchtend braun, das rückenlange gelockte
Haar schwarz wie die Nacht.

Die nymph. Asiatenschönheit ist sinnlich,
zärtlich, temperamentvoll und hat super Spaß am S**.
Ihre charmante Art verzaubert jeden Mann
und verwöhnt mit einem vielfältigen Service

GV, franz, OV, 69, TF, Body to Body, Thaimassagen,
erot. Massagen, Ganzkörper, Intimmassagen, HE,
Körperküsse, extra langes Vorspiel, gekonnten Striptease,
schmusen und kuscheln, Masturb*, ZA(p),
FA(a), KB, GB, FE, Nylonerotik,
Av bei ihm, NS(a)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Sanni - Kurze Zeit

    Ich war auch im neuen Jahr wieder mal in Sachen Paysex unterwegs. Im Internet bin ich auf oben genannte Anzeige aufmerksam geworden, was mich veranlasst hat bei der Dame anzurufen. Am Telefon klang sie sehr nett woraufhin ich mich entschieden habe sie zu besuchen.

    Die Location Winterhäußerstraße 109b setze ich als bekannt voraus. Mein Favorit ist es definitiv nicht, aber naja. Ich also bei Sanni geklingelt und nach etwas warten öffnete sie mir im Bademantel bekleidet die Türe. Entschieden habe ich mich diesmal für die 20 Minuten für 50 Euro. Sie hat mich dann in ihr Arbeitszimmer geführt wo wir das geschäftliche geklärt haben. Anschließend ging sie sich noch kurz frisch machen, ich kam bereits frisch geduscht bei ihr an. Nach kurzer Zeit kam sie dann zurück, unter ihrem Bademantel bereits ein Hauch von nichts.
    Die Bilder entsprechen soweit der Anzeige, nichts gefaked. Ich hatte mich mittlerweile entkleidet sodass wir dann auf das Bett wechselten. Dort begann sie mit ein paar Streicheleinheiten insbesondere an meinem besten Stück. Dazu muss ich sagen, das sie unglaublich weiche Haut hat und sich das einfach nur toll anfühlt sie zu berühren. Anschließend begann sie mit ihrem Mund meinen kleinen Freund zu verwöhnen, was sie auch recht gut machte, aber nicht überragend. Ich habe schon bessere Blowjobs gehabt. Anschließend bat ich sie sich hinzulegen, da ich sie ein wenig lecken wolle was auch kein Problem darstellte. Sanni ist teilrasiert was mir sehr gut gefallen hat. Allerdings übertreibt sie es ein wenig mit der Verbalerotik, sprich gekünstelt.

    Ich sagte dann zu ihr das ich sie gerne vögeln möchte, was wir dann auch in der Missio praktizierten. Sie ist gut mitgegangen und ich hatte den Eindruck das es ihr doch etwas Lust verschafft hatte. Im Anschluss lies ich sie aufsatteln so das ich beim reiten ihre schönen Brüste massieren konnte. Danach Wechsel in die Doggy und nach ein paar harten Stößen Füllung des Gummis meinerseits.
    Sie dann noch kurz ins Bad, und ich habe mich angezogen und bin gegangen. Alles in allem war es eine gute Nummer, nicht überragend aber auch nicht wirklich schlecht.

    Wiederholungsfaktor: 80 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ufra1 (23.01.2018)

    #2
    Genieser

    Als erfreuter zufriedener Gast genoss ich diesen schonen GF Fick.
    Gerne nuckle ich wieder an deine Nippeln und hoffe sie kpmmt wieder bald in die Gegend, dann aber mind. für 2 Std. Fick

    Kommentar


      #3
      Zitat von dieya Beitrag anzeigen
      Als erfreuter zufriedener Gast genoss ich diesen schonen GF Fick.
      Gerne nuckle ich wieder an deine Nippeln und hoffe sie kpmmt wieder bald in die Gegend, dann aber mind. für 2 Std. Fick
      Ich plane auch sie beim nächsten mal länger zu besuchen. Im Januar war es ja nur ein Test.

      Kommentar


        #4
        Umgebaut

        Hallo Ficker,

        war bei Sanni in der Wilhelmstr. in Nürnberg. Ab und zu hab ich Bock auf Asialadies. Auf was ich Null Bock habe sind Transen, Ladyboys und umgebaute. Ich frag mich gerade seid ihr blind? Spart euch doch eure Berichte. Es wird vermutlich extra in so dunklen Löchern gearbeitet, wo man fast nichts sehen kann und alles dunkel gehalten wird.

        Hab gleich das Weite gesucht...

        Der Besserstecher

        Kommentar


          #5
          Umgebaut?

          Ich kannte bei ihr beim besten Willen nicht erkennen, das sie umgebaut wäre. Auch konnte ich sie bei guter Beleuchtung (Tageslicht) begutachten, nichts Maskulines entdeckt!
          Wie kommst du darauf das sie umgebaut wäre?

          Kommentar


            #6
            Am Kehlkopf , an den Händen und an der Stimme. Bei Jin in KT das gleiche. Hat ein Kollege entlarvt und geschrieben. Wenn du es nicht gemerkt hast - Nichts ist persönlich es geht um die Sache. Die sollten verpflichtet werden es bekannt zu geben... Les mal den Bericht... da sagte er nach dem Ficken und übrigens früher hatte ich auch mal so ein Ding wie du zwischen den Beinen hängen ...

            Kommentar

            Lädt...
            X