Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Bahnhofsstr. 2c - Massage

    Das ist jetzt vllt ne sau blöde Frage, aber ich finde die Hausnummer 2c nicht. Hat schonmal jemand hier den Laden besucht und kann mir sagen, wo die Tür ist? Bin irgendwie blind xD

    Gegen ne kurze Einschätzung des Etablissements hätt ich natürlich auch nix.

    Thx im Voraus

    #2
    Postgebäude

    Wenn ich Googlemaps richtig interpretiere, müsste es das Postgebäude sein. Das ist ja sehr groß und erstreckt sich bis zur nächsten Paralellstraße. Es hat sicher mehrere Eingänge. Musst halt den ganzen Komplex mal umrunden.
    Zu demLaden kann ich nichts sagen. Kenne ich nicht.

    Kommentar


      #3
      Hab ihn schon bei zwei Gelegenheite umrundet. Finde nur 2b, nicht 2c xD

      Kommentar


        #4
        schwer zu findende Adresse

        Ich war schon einmal dort, ist sehr schwer zu finden.

        Wenn Du vor der Post stehst, musst Du Richtung Bahnhof gehen (über die Straße "Hintere Bleiche) und dann ist der Eingang zwischen Backhaus Lüning und ??? [damals war dort ein Saftladen; was momentan dort ist kann ich nicht sagen -> laut Google maps ist dort Lalo Bistro (?!) -> der Eingang liegt etwas zurück gesetzt (einige Stufen hoch). Auf der rechten Seite sind die Klingeln. Im 3ten oder 4ten Stock (im Treppenhaus rechts ist ein Aufzug) ist das Massagestudio.

        Mein Besuch ist schon lange her, bestimmt schon 2 Jahre. Damals waren nur zwei Mädels dort, die beide kein deutsch und nur sehr, sehr wenig englisch gesprochen haben; und mein chinesisch ist miserabel . Es war nichts besonderes, eher eine Enttäuschung. Aber probiere es selber aus; bestimmt sind momentan andere Mädels da als damals.

        Viel Spaß -> und berichte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hjs89 (24.01.2018)

          #5
          "...damals war dort ein Saftladen..."

          HERRLICH. Genau mein Humor.
          __________________________________________________ __

          „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
          Den Rest habe ich einfach verprasst.“

          (George Best, nordirischer Fußballer)

          Kommentar

          Lädt...
          X