Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Brenda WARNUNG!!!!

    Hallo ins Forum,

    Komme gerade von Brenda und koche vor Wut! Sie hat mich total abgezogen!

    Hatte angerufen bei Bonnie und mir einen Termin geben lassen. Hatte selbstverständlich vorher recherchiert und den positiven Bericht gelesen. Schien mir eine gute Investition zu sein, also fuhr ich hin. Pünktlich angekommen würde mir die Tür von einer freundlichen Dame geöffnet die wie Bonnie aussah. Ich gab bekannt dass ich angerufen hatte und den Termin habe. Sie lotzte mich ins Zimmer. Nachdem wir das geschäftliche geklärt hatten (80430) suchte ich kurz das Bad auf um mich kurz frisch zu machen, trotz das ich vorher geduscht hatte. Sie hatte keine Erfrischung nötig anscheinend. Zurück im Zimmer begab ich mich aufs Bett und sie begann mit ihrem Programm.
    Während dessen kam im Gespräch raus dass sie nicht Bonnie sondern Brenda ist! Nun war ich bereits auf dem Bett und sie hatte nicht nur meine Kohle, sondern auch mein Ding in der Hand. Eine Wende war somit zu spät.
    Na gut, dann versuchen wir es mal, dachte ich mir. Es folgte ein kurzes FM was nicht sehr umwerfend war (ca. 1 Minute), gefolgt von einem Ritt (ebenfalls ca. 1 Minute). Das war ihr anscheinend zu mühselig, also wollte sie in Doggy wechseln. Na gut, dann wechseln wir halt. Nach ca. 2 Minuten stöhnt sie dass es ihr weh tut. In diesem Moment wusste ich dass das nichts mehr wird. Sie sagte dass ihr mein Ding im Bauch weh tut weil er so "krumm" ist. Hörte ich zum ersten mal im Leben und so eng war sie nicht, aber gut.... dann wechseln wir halt in Missio.
    Nach 1 Minute fängt sie wieder an das es ihr weh tut und wechselt in den Handbetrieb. Ich Frage sie was jetzt genau los ist, worauf sie antwortet das es nicht geht weil sie Schmerzen hat. Ich kann mir das wirklich nicht erklären weil ich kein Sportficker bin und auch nicht fest gestoßen habe. Ging ja auch gar nicht weil ihre Hand die ganze Zeit dazwischen war.
    Nun versucht sie mich natürlich mit handbetrieb zum Ende zu bringen und legt eifrig los. Ich unterbinde es und sage das wir jetzt abbrechen wenn es mit ficken nicht geht. Sie soll mir einfach ein Teil vom Geld zurück geben und ich gehe. Plötzlich wird sie garstig und fängt an meinem Ding für alles die Schuld zu geben. Geld zurück geben sieht sie nicht ein, ist ja schließlich nicht ihre Schuld. Sie hätte es ja zu Ende gebracht aber ich will ja abbrechen. Während wir weiter streiten, stehe ich auf ziehe mich an und schaue auf meine Uhr. Es sind genau 12 Minuten vergangen seit ich die Wohnung betreten habe.
    Sie droht mir die Polizei zu rufen, ich sage ja gerne. Sie streitet weiter und sieht sich als Opfer........ kurzzeitig hatte ich den Gedanken selbst die Polizei zu rufen, musste aber einsehen das ich davon auch nicht mehr mein Geld sehen werde. Ich bin dann wutentbrand gegangen.

    ALSO LEUTE, WERFT EUER GELD NICHT WEG UND BESUCHT EINE ANDERE DAME! DIESE WIRD EUCH ABZOCKEN!

    Hoffentlich liest jeder diese Warnung der vor hat sie zu besuchen.

    Viele Grüße euer Bullseye
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hermanvonhinten (06.10.2019), Leonthetraveler (30.01.2018), miki 69 (23.01.2018)

    #2
    Hat sie sich einfach für ihre Kollegin ausgegeben. Da wurdest Du ja von vornherein verarscht. Ich hoffe nur, dass Bonnie Brenda die Hölle heiß macht, wenn sie von dieser Geschichte erfährt.

    Im Übrigen passt Dein Bericht zu Brenda zu einem Thread aus Sachsen-Anhalt: https://www.ladies-forum.de/showthre...ine-Empfehlung!
    Zuletzt geändert von eddieno; 24.01.2018, 11:11.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bullseye (27.01.2018)

      #3
      keine Lust

      Das sind wieder so Erfahrungen, die dem Mitleser echt die Lust verderben, mal jemand neues auszuprobieren, zumindest in den Einzelwohnungen, wo eine Reklamation ins Leere geht.

      Ich gebe zu, vermeide das Risiko bei unbeschriebenen Damen in dem Bereich immer öfter, zum Leidwesen der Mädels, die ehrlich sind.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bullseye (29.01.2018)

        #4
        Aktuell Beatrice in Weißenfels

        An ihrer Namensänderung zu Beatrice lässt sich einiges schließen.
        https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...e-8403886.html

        Kommentar


          #5
          @Paradiesvogel
          Ich Stimme dir zu, da vergeht einem die Lust ein Dame zu besuchen über die wenig oder gar nicht berichtet wurde. Dennoch möchte ich nicht alle Damen über einen Kamm scheren. Hatte ja ein paar Tage ein schönes Erlebnis in Meiningen obwohl über Sophia nichts berichtet wurde.
          Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für den Beitrag.
            Hatte sie auf meiner Liste stehen. Dann wohl ehr nicht.

            Kommentar


              #7
              Danke für den Thread Bullseye,
              ich hatte Bonnie ebenfalls auf dem Schirm und bin nach deinem Bereicht ganz froh, dass es bei mir zeitlich in der Woche nicht geklappt hat.
              Meinst du den Bonnie und Brenda aka Beatrice sind 2 verschiedene Damen?
              Aktuell gastieren beide, welch Zufall, in Dresden
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8414705.html
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...E-8415645.html
              Bonnie hat auf den Bildern ein zwar Rosen-Tattoo an der rechten Wade, aber ansonsten ist da schon eine gewisse Ähnlichkeit da oder? ;)

              beste Grüße
              stockingslover

              Kommentar


                #8
                Ich glaube es sind zwei unterschiedliche Damen. Denke das die beiden gemeinsam durch die Bundesländer Touren.
                Hatte bei Beatrice kein Rosen Tattoo gesehen.
                Ich würde einfach von beiden die Finder lassen da beide bestimmt unter einer Decke stecken.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
                  Ich glaube es sind zwei unterschiedliche Damen. Denke das die beiden gemeinsam durch die Bundesländer Touren.

                  Ich würde einfach von beiden die Finder lassen da beide bestimmt unter einer Decke stecken.
                  Sehe ich ebenso. Wenn die Beiden zusammen reisen, dürften sie sich auch in anderer Hinsicht einig sein!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Sehe ich ebenso. Wenn die Beiden zusammen reisen, dürften sie sich auch in anderer Hinsicht einig sein!
                    Nur das es eben über diese Bonnie doch was positives zu berichten gibt

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...ANZ-NEU-BONNIE

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...Super-Erlebnis

                    Kommentar


                      #11
                      Brenda, ab heute in der Blumenstadt als Beatrice

                      **blockierter Link**

                      Link: https://www.ladies-forum.de/showthre...ne-Empfehlung!

                      Kommentar


                        #12
                        Julia/Bonnie - in Chemnitz

                        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-julia-9480003
                        ..
                        sind die gleichen Personen, Fotos irgendwelche... in letzter Sekunde akzeptierte die die Chemnitzer Tarife und es ging: die Patschen immer dazwischen und Kilo Gleitgel, aber konnt sie ausgiebig durchficken, vor allem doggy, und sie hielt still bzw. gegen und miepste sogar n stückweit, für so n Aas wohl das Maximale, was rausholbar ist. Blasen war gut.
                        Gesicht und Body recht sport. hübsch, kleine Narbe am Kinn, südl. Typ

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
                          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-julia-9480003
                          ..
                          sind die gleichen Personen, Fotos irgendwelche...
                          Servus M&M
                          warst du nicht schon mal bei der Janesssa / Vanessa
                          Zuletzt geändert von Andrew666; 05.10.2019, 08:53.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Moos&Möse (05.10.2019)

                            #14
                            Also meiner Meinung müssen wenn es sich hierbei um zwei verschiedene SDL sich handelt, sich beide bei der Abzocke einig sein.

                            Eher vermute ich, dass es sich um wahrscheinlich ein und die gleiche Person handelt. Kenne z. B. eine SDL, welche vier verschiedene Profile mit auch vier unterschiedliche Namen unterhält. Oder andere, welche sogar mit unterschiedlichen Bildern in zwei Profilen für sich werben. Dumm nur wenn in dem einen Profil eine Blondine und dann im zweiten eine Rothaarige beworben wird und man aber aufgrund der Daten und Anschriften erkennt, dass es sich um ein und die gleiche Person handelt.

                            Hier in dem Falle, da schon auch der Threadersteller schreibt er hätte als ihm Brenda aufgemacht hat sie für Bonnie gehalten, da sie auch wie diese aussah, gehe ich stark davon aus, dass es eine SDL mit doppeltem Profil handelt, die sich sowohl als Brenda, als auch als Bonnie ausgibt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                              Servus M&M
                              warst du nicht schon mal bei der Janesssa / Vanessa
                              Richtig, konnte es letzte Woche nur nicht konkret festmachen, woher ich das Weib schon kannte. Aber jetzt, wo ichs lese, rausgekramt von Dokufreaks... Danke
                              Na, M&M locht eben doch noch ein, und wenns 300 Vaginas später ist :))

                              Julia, Vanessa, Brenda, Bonnie... immer die selbe
                              Zuletzt geändert von Moos&Möse; 05.10.2019, 16:12.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X