Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Lisa - katastrophal!

    Nach längerer Zeit ist Lisa mal wieder da, und trotz eigener negativer Erfahrungen habe ich sie wieder besucht. Vielleicht wird es ja besser, dachte ich... Aber das war ein Trugschluss, Lisa gibt sich so kühl und abweisend wie immer schon! Sie wirkt nur genervt, und entgegen ihrer Anzeige macht sie vieles nicht. Ihre Brüste darf man nicht küssen, keine Reiterstellung (die mag sie nicht), lecken nur kurz (mag sie nicht), blasen mit viel Handeinsatz, und die ganze Zeit hört man mehr nein als ja! Es war wieder einmal eine Katastrophe und mehr eine Quälerei als eine angenehme Stunde, die ich nach 30 min frustriert beendet habe! Lisa ist und bleibt frigide, da vergeht einem dann wirklich die Lust... Warum sie so ist, verstehe ich nicht. Ich war immer höflich zu ihr und habe nichts ungewöhnliches von ihr gewollt.
    Zu den Preisen: 120/60, dafür kann man eigentlich wenigstens Freundlichkeit und ein Mindestmaß an Serviceleistungen erwarten. Doch am Eisblock Lisa sind auch schon andere abgeblitzt...
    Und bevor Cowboy nun wieder eine romantische Geschichte schreibt - dieser User ist m.E. ein Fakeprofil! Viel zu oft wird auf kritische Beiträge geantwortet, und bis auf Cowboy erleben bei Lisa alle die gleiche kühle Nummer!
    Mit Lisa ist es eigentlich schade, aber wohl leider nicht zu ändern. Andererseits ist sie inzwischen auch schon lang keine 18 mehr, und vielleicht hat sie ihre nun auch schon längere Karriere einfach abgehärtet. Ich gebe mir diese Quälnummern nun jedenfalls nicht mehr und kann das auch niemand anderen empfehlen. Außer dem lieben Cowboy, der bei den kleinen Teenies als einziger ja immer die schönsten Erlebnisse hat...
Lädt...
X