Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Barby aus Ungarn im Puppenhaus

    Hallo Gemeinde.

    Wow, was für ein süßes Girl mit solch schönen Argumenten! Hat sich schon jemand dieses Vergnügen gegönnt?
    Ist der Rest der Dame auch so überzeugend? Wenn ja bitte ein kurzes Urteil. Nicht dass der Rest ein Flopp ist.
    Wenn nicht, ja ich probier es selber aus.

    Danke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SLR123 (24.01.2018)

    #2
    KF 42

    upps, du die hat mehr wie nur 2 Grosse Argumente :-)))

    Kommentar


      #3
      Servus Pate,

      ich darf dich also so verstehen dass nicht nur ihre Titten wie auf den Bildern zu sehen geil sind sondern auch ihr Service passt. Denn was nützen einem schon die geilsten Titten wenn man nicht damit spielen darf oder die Dame halt einfach keinen guten Service bietet. Dann kann man ja dann auch lieber verzichten.

      Danke trotzdem und nen Gruß.

      Kommentar


        #4
        Hallo Nämbärcha,

        Missverständnis

        ich wollte mit meiner Antwort sagen, bissi mopsig, nix für mich

        (KF 42)

        smile

        pate

        Kommentar


          #5
          ...Aber diese Titten als "stehend" zu bezeichnen hat schon was ganz spezielles...! :)
          Schade das es keinen Bericht zu ihr gibt.mich sprechen die Bilder sehr an aber für einen Schuss ins Blaue ist mit Nürnberg einfach zu weit weg...

          Kommentar


            #6
            Zitat von robin Beitrag anzeigen
            Schade das es keinen Bericht zu ihr gibt.mich sprechen die Bilder sehr an aber für einen Schuss ins Blaue ist mit Nürnberg einfach zu weit weg...
            Das finde ich auch schade denn die Brüste würden mich auch reizen, doch leider ist sie auch sonst körperlich eher weit am Ende meiner Gewichtsgrenze angesiedelt.
            Bild 1 zeigt doch das die gute Barby von Rubens gerne als Model gezeichnet worden wäre.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Barby 90 G

              Mich würde Sie auf alle Fälle auch reizen.

              Jedoch wenn eine KF 42 freiwillig angegeben ird dann kann ich mir vorstellen was einen erwartet.

              Vielleicht bin ich auch falsch dran und es sind ehrliche Aussagen von Barby. Wenn dem so sein sollte dann wäre es vielleicht doch an der Zeit Sie sich mal vor die Flinte zu nehmen.

              Ihre Attribute sind jedenfalls der Knaller. Das bei einer 90 G Oberweite das ganze nicht "stehend" ist sollte eigentlich jedem klar sein!

              Gruss Triple DDD.
              Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

              Kommentar


                #8
                Barby 90 G

                Also ich habe sie heute besucht ihr in Nürnberg. Location absolut top! Ich habe die große Nummer gewählt für 210 € die Stunde mit Whirlpool. Positiv: Sie ist sehr nett. Die Brüste sind wirklich gigantisch groß und extrem schwer. Ihr Gesicht ist hübscher als auf den Bildern. Der Oberkörper an und für sich ist von der Fülle her noch OK. Negativ: Der Hintern und die Beine sind allerdings definitiv keine Konfektion 42 mehr. Wer also auf schlanke Frauen steht sollte sich definitiv eine andere aussuchen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  HarryPorter (02.03.2018), Massage-Möger (01.02.2018), Scada (01.02.2018), robin (01.02.2018)

                  #9
                  Zitat von Triple DDD. Beitrag anzeigen
                  Mich würde Sie auf alle Fälle auch reizen.

                  Jedoch wenn eine KF 42 freiwillig angegeben ird dann kann ich mir vorstellen was einen erwartet.

                  Vielleicht bin ich auch falsch dran und es sind ehrliche Aussagen von Barby. Wenn dem so sein sollte dann wäre es vielleicht doch an der Zeit Sie sich mal vor die Flinte zu nehmen.

                  Ihre Attribute sind jedenfalls der Knaller. Das bei einer 90 G Oberweite das ganze nicht "stehend" ist sollte eigentlich jedem klar sein!

                  Gruss Triple DDD.
                  Servus,
                  aber so oft wie Du irgendwann mal irgendwelche Mädels mit dicken Möpsen in ganz Deutschland besuchen würdest, aber eigentlich niemals machst, oder dann nicht berichtest drüber, gibt mir schon zu denken.
                  Nur mal so gesagt und nur meine unmaßgebliche Meinung!
                  LG
                  Adventure12

                  Kommentar


                    #10
                    Longdonsilver hat sich erbarmt! Danke dafür und für den Bericht. :)
                    2 Fragen hätte ich denoch:
                    Wie gut spricht sie deutsch/englisch und passt das angegebene Alter in etwa?

                    Kommentar


                      #11
                      Sie spricht verhältnismäßig gut deutsch. Man kann sich mit ihr also durchaus unterhalten. Zu mir hat sie gesagt sie ist 24 Jahre alt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robin (01.02.2018)

                        #12
                        @ longdongsilver

                        Leider hast Du von Barby´s Service überhaupt nichts geschrieben. Laut Deiner Beschreibung ist mir persönlich die Dame schon zu kräftig. Es gibt aber offensichtlich viele Stecher, die sich für Barby interessieren. Deshalb meine neugierigen Fragen:

                        Hast Du gute Zungenküsse bekommen ?
                        Bietet sie auch Spanisch mit Tittenbesamung an ?
                        Hat sie gut und tief blasen können ?
                        Hat Barby Deine Nüsse auch geleckt und gesaugt ?
                        Wie hat sich die Dame beim Poppen angestellt ?

                        Gruß von dl

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Scada (01.02.2018), Eierl (01.02.2018)

                          #13
                          Servus,
                          um meiner "Pflicht" als Threadersteller gerecht zu werden mein "Bericht".
                          Habe sie heute besucht und es war leider nichts für mich. Es hat aber nicht an Barby gelegen.
                          Sie ist mir leider zu dick. Sie hat zwar Megatitten aber der Rest ist leider auch mega.
                          Blasen und Verkehr nichts besonderes. Sie ist sehr nett aber bei mir war es leider nicht das ware.
                          Zungenküsse nur zurückhaltend, Titten und Gesicht besamen möglich, kein gutes und tiefes blasen,
                          Nüsse lecken und saugen nicht verlangt, und Poppen war auch nichts besonderes.
                          War einen Versuch wert aber leider nicht gut. Soll aber nicht heißen dass man mit ihr nicht seinen Spaß haben kann. Eigentlich ist sie schon ein geiles Luder aber leider nicht mein Typ.
                          Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen. Ist ja auch immer ein subjektiver Eindruck und bei jedem anders. Sie ist glaube ich ab 25 Februar wieder für drei Wochen in Nürnberg.

                          Also machts gut. Cioai.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            delloslegov (02.02.2018), Pate (02.02.2018), Eierl (01.02.2018), Bitchlover (01.02.2018), robin (01.02.2018)

                            #14
                            Oh man, immer diese Flüchtigkeitsfehler. Die "Ware" war nicht das wahre natürlich.

                            So dann, Ciaoi.

                            Kommentar


                              #15
                              Barby Test

                              Hallo zusammen,
                              war bei Ihr vor etwas mehr als einer Woche. Normale Preise (noch mit Gutschein ;-)), 1 Stunde gebucht.

                              Die Fotos geben das Gesicht und Ihre Figur generell gut wieder, Sie wiegt aber meines Erachtens mindestens 5 Kilo mehr, speziell das Fahrgestell wie auch das Bäuchlein sind für mich eigentlich schon zu viel.
                              Naja, ich war schon da und wollte dann auch nicht mehr weg.

                              Barby ist ein m.E. ein nettes aber eher phlegmatisches Mädchen. Sie versuchte ausgiebig zu quatschen manchmal mit Blick auf die Uhr, sagte mir mehrfach dass Sie müde sei (es war früher Nachmittag)

                              Ich habe das ignoriert und ihr gezeigt dass ich nicht zum schlafen oder quatschen da bin. In solchen Situationen gibt es ja immer die Möglichkeit dass die SDL genervt oder wenigstens gelangweilt Ihre Arbeit macht aber ich muss sagen dass Barby nach Aufforderung alles getan hat was ich wollte.

                              Nach gutem durchschnittlichen Blasen bei dem ich ausgiebig Ihre Melonen bespielen durfte haben wir es (sie oben ich unten, ich oben Sie unten) getrieben. Das war OK, sie hat nicht viel Ausdauer und kommt schnell ausser Puste aber hält gut dagegen. Kam wie es musste ...

                              Die beworbenen Zungenküsse sucht man vergeblich, nachdem Sie Raucherin ist und auch nach Zigaretten roch konnte ich als Nichtraucher darauf aber gerne verzichten.

                              Danach wieder gleiches Prozedere, sie ist müde, das war anstrengend, reden, reden, reden ... aber noch ca 10 Minuten habe ich Ihr zu verstehen gegeben dass ich noch einen Nachschlag will, Spanisch soll es bitte sein, Sie unten, ich auf Ihr zwischen Ihren Brüsten ... Sie hat erst langsam angeblasen, dann durfte ich grapschen und das Spanisch hat schon Spass gemacht.

                              Fazit: Innerhalb einer Stunde zweimal kommen, eher faules aber nicht unsympathisches Mädel dass man auffordern muss, die alles brav abarbeitet, Body etwas zu viel für mich, Zungenküsse gab es nicht. Wiederholung: 50:50 vermutlich eher nicht.

                              Hoffe das hilft bei der Entscheidungsfindung.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                delloslegov (05.02.2018), ZADO (05.02.2018), Eierl (05.02.2018)
                              Lädt...
                              X