Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - 1.Mal*Alexandra*zierliche Blondine

    Hallo Gemeinde,
    eine Frage zu Alexandra, hat schon jemand Erfahrungen mit ihr ?
    Mfg

    #2
    Info

    Fahr hin und besteige sie, dann kannst gleich schauen ob was raus hängt.....

    Kommentar


      #3
      :-))

      Ist ja ein richtig guter Plan, da ist ja einer richtig schlau 👍

      Kommentar


        #4
        Guter Service

        Ich war heute bei ihr. 50430. Konnte mich im Bad frisch machen. Dann stehend vor dem Bett ZK ausgetauscht. Konnte sie aus ziehen und habe sie dann auf dem Bett geleckt. Musste mich dann hinstellen und sie hat den Kleinen verwöhnt. Dann wieder aufs Bett und in der MIssi gevögelt. Sie hat dabei ein Spagat gemacht! habe ich so noch nie erlebt. Sie hält dagegen und man kann in Ruhe fertig machen. Die Brust wurde leicht gemacht. Fühlt sich aber gut an. Nette Frau die englisch hauptsächlich spricht. Für die 50er Variante völlig OK. Hübsches Gesicht. Bilder sind original. Und es hängt nichts raus. Geschmacklich neutral und glatt rasiert.

        Geiles Wochenende euch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Squirtlover (28.06.2018), Onegin1977 (26.01.2018), eddieno (26.01.2018)

          #5
          Zitat von mitderweichenzunge Beitrag anzeigen
          Fahr hin und besteige sie, dann kannst gleich schauen ob was raus hängt.....
          Zitat von mitderweichenzunge Beitrag anzeigen
          Ich war heute bei ihr.
          Finde ich stark: er fährt nicht, also übernimmst Du den Job selber Das "Danke" gab es daher nicht nur für den zwar kurzen, aber dessen ungeachtet m.E. sehr informativen Bericht, sondern insbesondere für diese Art der Konsequenz (für die Du ja auch mit einem netten Date belohnt worden bist)...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mitderweichenzunge (26.01.2018)

            #6
            ;-))

            Tja @eddieno falsch vermutet, er war da.
            Teilweise ist Deine Kritik oder besser gesagt Feststellung leider nicht immer berechtigt.
            Würde mich vielleicht mehr auf eine gute Berichterstattung konzentrieren, dafür denke ich wurde dieses Portal ins Leben berufen.
            Nun zu Alex, kann mich dem Bericht von meinen Vorredner @ mitderweichenzuge anschließen.
            Für 50€ eine gute Nummer mit leichtem SM .
            Und ja, ihre Pussy war gut 😊
            Leider so ihre Aussage wird sie nicht mehr nach GF kommen, nächste Woche ist sie im Bremen und dann wohl hauptsächlich in Hannover.
            Mfg

            Kommentar


              #7
              Zitat von Amon Beitrag anzeigen
              Tja @eddieno falsch vermutet, er war da.

              Teilweise ist Deine Kritik oder besser gesagt Feststellung leider nicht immer berechtigt.

              Würde mich vielleicht mehr auf eine gute Berichterstattung konzentrieren, dafür denke ich wurde dieses Portal ins Leben berufen.
              a)
              Sorry, war nicht böse, sondern nur ein bischen provokativ gemeint und zudem als für mdwz gedacht

              b)
              Stimmt. Mitunter stellt sich so etwas hinterher heraus. Nobody is perfect.

              c)
              Bitte an die eigene Nase fassen: erst lesen, dann schimpfen. Mein letzter Bericht datiert von gestern...
              Zuletzt geändert von eddieno; 26.01.2018, 18:02.

              Kommentar


                #8
                ;-)

                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                a)
                Sorry, war nicht böse, sondern nur ein bischen provokativ gemeint und zudem als für mdwz gedacht

                b)
                Stimmt. Mitunter stellt sich so etwas hinterher heraus. Nobody is perfect.

                c)
                Bitte an die eigene Nase fassen: erst lesen, dann schimpfen. Mein letzter Bericht datiert von gestern...
                Na dann ist ja gut !
                Man sollte aber denke ich trotzdem sachlich bleiben, denn jeder der hier ist freut sich über hilfreiche Infos.
                In diesem Sinne

                Kommentar

                Lädt...
                X