Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi in Neustadt Hindenburgstraße - siehe Rheinl-Pfalz -Anz.

    Susi ist ein absoluter Profi. Sie sieht sehr gut aus . Solltest Du anderer Ansicht sein ,kannst du bestimmt gehen ohne dass Du von Susi ein unhöfliches Wort hörst. . Zum Einstimmen bekommt Mann von Sahra einen Cocktail gemixt und zwar profihaft. Wahlweise gibts auch einen Sekt aber keinen aus dem Aldi oder Lidl .....
    Klar dass das was dann kommt auch nicht von der Stange ist -aber sehr gut für selbige. Den Sevice kannst Du auf ihrer Homepage nachlesen .
    Ich habe keine allzugroßen Erfahrungen auf dem Gebiet, denke mir aber, wenn ich die Anzeigenflut hier lese , dass es nur wenige gibt, die so selbstbewusst ihrem Job nachgehen und bemüht sind , dass auch das drumherum stimmt. Wenn ihr nur mal eben .........wollt , spart Euch den Weg ! Wer Erotik und nicht nur schnellen Sex sucht hat in Susi bestimmt eine passende Partnerin !

    #2
    Susi is Supi

    Also wenn ihr dann auch mal den Badespass mit ihr genießt, dann werdet ihr mit weichen Knien das Haus wieder verlassen. wir haben Damals sogar in der Wanne gepoppt und ich durfte ihre Riesenglocken einseifen, man war das ein spass.

    Hatte am Ende einen so heftig noch nie dagewesenen Abgang ;) einfach Klasse diese Frau :)

    Seid lieb zu ihr, denn sie hats verdient!

    mfg
    euer sexmaster

    Kommentar


      #3
      Hallo Sexmaster

      Du hast nicht übertrieben - Susi ist die "Geliebte" !!
      So ist so nett : wenn Sie sich mit Dir unterhält , glaubst Du wirklich nach ein paar Minuten, bei Deiner besten Freudin zu sein. Und dann gibt es kein künstliches Gestöhne, kein vorgegaukelter Orgasmus sondern Sex- dass den "Pfälzern das Brett wegfliegt".

      Gruß Martin

      Kommentar


        #4
        Kann das nur bestätigen

        Hallo Leute.
        Ich kann mich dem hier Geschriebenen nur anschließen.
        Ich war vor ein paar Tagen bei Susi und war von Fleck weg begeistert.

        Sie ist super nett und man fühlt sich bei ihr sofort wie zuhause. Stress oder Zeitdruck kommen erst gar nicht auf.
        Ihr Französisch (unter anderem in der Wanne) ist Klasse und das F***en ist nochmal so gut.

        Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, wär ich öfter dort. So bleibt es wohl vorerst eine einmalige Aktion.

        Gruß, kemspam01.

        Kommentar


          #5
          Wahnsinn

          Hatte heute das Vergnügen. Susi hat nen neuen Stammkunden. Franz ohne total hab ich so scharf noch nie erlebt.
          Absolute Empfehlung. ZUm F... kams nicht trotzdem gute 45 min. bei ihr gewesen - immer mit Körperkontakt. Kann man nicht - muss man empfehlen.

          Kommentar


            #6
            Muss das hier nicht nach Rheinland-Pfalz?

            Hallo liebe Mods - könnt das einer richtig in die Pfalz stellen?
            Danke

            Kommentar


              #7
              Pfalz ??

              Bei gewissen Angelegenheiten sollte man "dem Reich" keine Exklusivrechte zugestehen. Außerdem erscheinen auch bei Saarladies Anzeigen von
              Lauras Girls in Speyer oder diverse Anzeigen aus Kaiserslautern ..

              Schließlich : Ein Bericht über die tollen Saarläderinnen würde dem RheinlandPfalz- Teil gut tun

              Gruß Martin

              Kommentar


                #8
                Info zur Verschiebung

                Zur Info:
                Das Thema habe ich in das Forum Reinland-Pfalz verschoben, gleichzeitig aber im ursprünglichen Forum Saarland einen Querverweis hinterlassen – so kann der Thread jetzt von beiden Foren aus angewählt werden ;)

                Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X