Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Oase der Sinne
auf Anfrage
86154 Augsburg
Parkmöglichkeiten im Hof
Zur Homepage
0821-54015611
OASE DER SINNE
www.oase-der-sinne.org

Begebe Dich auf eine erotische Reise in die Welt der Massagen und lasse Dich von traumhaften Liebesengeln verwöhnen. Genieße mit allen Sinnen und spüre Deinen Körper, den Tempel Deiner Seele, bei einer zauberhaften erotischen Ölmassage oder einer Body to Body Massage, auch 4-Hände Massagen werden Dich bei uns erwarten.

Weitere genußvolle Liebesdienste besprichst Du bitte mit Deiner auserwählten Dame vor Ort persönlich.

Ruf uns gerne an und vereinbare mit Deiner Wunschfrau einen Termin und geniesse dann den Augenblick.



Öffnungszeiten: Du erreichst uns immer von Montag bis Samstag von 10 - 20 Uhr und Sonn- und Feiertags von 12 - 20 Uhr
www.oase-der-sinne.org
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Oase der Sinne

    Liebe Foristi, ich bin in ein paar Wochen in der Nähe der Oase der Sinne und würde gerne wissen ob mir jemand vorab schon über einen Besuch dort berichten kann. Für einen Besuch spricht meiner Meinung ja schon mal, dass die Damen dort über einen langen Zeitraum zugegen sind und somit sich einer Stammkundschaft erfreuen. Würde mich freuen , wenn jemand seine Erfahrungen mitteilt.
Lädt...
X