Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Nicky Besuch bei einer „g**len Freundin“

    Kann mit großen Brüsten nichts anfangen und bei Silikon ist es ganz vorbei. Natürlich, schlank und ein freundliches Lächeln zeigten mir die Bilder, also mal hin um nachzusehen.

    Hatte in dem Hause mit Nickys immer perfekte Erlebnisse. Nicky an der alten Adresse 1,78 schwarze Haare und Nicky in der Gorbitzer Adresse waren Spitze. (Beide nicht mehr da)

    Die Bilder sind echt, das Lächeln auch also eine Stunde vereinbart. Sehr nett, Getränk wurde gebracht und was ich sehr mag, keine lange Wartezeit.

    Nicky ist sehr zärtlich und versteht es Männer zu motivieren. Sie hat keine Berührungsängste und ist natürlich g**l. (Leider fällt mir jetzt kein anders Wort ein)

    Das übliche erspare ich mir hier nur soviel sie macht einen wirklich heiß. Ich brauche auch nur solche Ladys da ich Chemie zur Unterstützung generell ablehne.

    Liegt z.B auf dem Bauch dreht den Kopf zu mir, lächelt und hebt dabei diesen tollen Po oder auf dem Rücken die Beine gespreizt und die Füße hinter den Ohren. Oh Man (n)
    Sie erinnert mich an Lotty aus dem gleichen Hause.

    Es war wirklich wieder einmal eine wunderbare motivierende Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zipfelmuetze (25.01.2018)
Lädt...
X