Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ewelyn
tel. erfragen
66424 Homburg
bei Rose
0151-46974300
BRANDNEU!!!
Ewelyn

 

Nur für kurze Zeit in der Stadt!

Hallo!! Ich bin Ewelyn. Ich habe viel Freude an S*x und bin hier um mit dir Spaß zu haben ich mag heiße spiele und schön .Du darfst es mir richtig besorgen ... Komme zu mir .... und probiere mich aus.
Lass uns zusammen deine Phantasien ausleben

Ich warte auf Dich

Kuss
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewelyn oder wie Man(n) Zeit und Geld verschwenden kann

    Location: HOM nähe Globus-Baumarkt.
    Preisspanne: 15/50, 30/70, 60/130
    Betrete die Wohnung, werde direkt von einem kleinen Hund angekläfft bzw. angeknurrt. Hundefutter am Boden verstreut Nicht gerade sehr dienlich in dem Geschäft.
    Zum 1. (und vorab gesagt zu letzten Mal) bei ihr gewesen, mittlere Kategorie gewählt.
    Aussehen: Gesicht auf Bildern etwas "geglättet", OW 75 B sollte stimmen, durch Push-up siehts zunächst nach noch mehr aus. Leichter Bauchansatz und Männernamens-Tätowierung wegretuschiert, trotzdem insgesamt feminine Figur.
    Service: Safer-Blowjob, schnell und lasch geblasen, HE ebenso schwach.
    KB passiv, EL, selbst der angebotene "gekonnte Striptease" oder Hintern anfassen kosten je 20 EUR extra. Brüste massieren mag sie (ohne Aufpreis ^^).
    GV in Reiterstellung grottig, weil unrhythmisch, zu schnell und mit zu viel Gleitgel. Immer wieder Aufforderung "Kommst du schnell". Wechsel in den Missionar rettet die Nummer für mich gerade noch.
    Fazit: Selten so schlechten Sex gehabt. Ewelyn bestätigt leider einige Klischees über Osteuropäerinnen (gutes Aussehen, schlechter Service, zu viele Extras gegen Aufpreis). Die Dame hat merkwürdig wenig Ausdauer, trotz lascher Ausführung sowohl beim Blasen, He und Reiten pausiert, durchgeschnauft oder Hand ausgeschüttelt.
    Verlangekeine Siebenkämpferin im Bett, aber ein Minimum an Fitness braucht es auch in diesem Gewerbe. Die vielen Aufpreise und der schlechte Service machen sie zur Abzockerin, die in meinen Augen nicht einen einzigen Euro ihres Lohns wert ist. Streng genommen hätte ich ihn ihr wahrscheinlich wieder abnehmen müssen.
    Kleines, seltsam anmutendes Detail: Bevor wir aufs Bett gehen, nimmt sie demonstrativ ihren Ring vom Ringfinger.
    Hatte insgesamt erst 2 gute Erfahrungen in HOM, beide leider nicht mehr aktiv bzw. erreichbar. Da hilft wohl nur ein Ausflug nach SB oder TR.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (25.01.2018)

    #2
    Guten Abend,

    Zitat von saarbaron Beitrag anzeigen
    bestätigt leider einige Klischees über Osteuropäerinnen (gutes Aussehen, schlechter Service, zu viele Extras gegen Aufpreis).
    Danke für den Report, verzichte aber bitte zukünftig auf solche Pauschalisierungen welche nur polarisieren und ggf. zu erbitterten OT führen können. Des weiteren trifft dies auch nicht zu, da auch dieser und jener Freier durchaus andere Erfahrungen gesammelt hat.

    Mit der Bitte dies auch hier nicht weiter zu diskutieren.

    VG Bastian
    Moderator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (09.11.2019)

      #3
      Die Dame hat auch schlechte Kritiken im Lusthaus-Forum.
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        https://www.hurenradar.to/h/383878501

        Kommentar


          #5
          Danke für die Hinweise. Ich werde die obigen Seiten künftig mit einbeziehen.Hatte hier noch keinen Beitrag zu ihr gefunden, deswegen mein Bericht.

          Kommentar

          Lädt...
          X