Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Sindy - Reinfall

    Hallo,

    heute beim Verlassen von Leipzig habe ich spontan in der Plautstr. vorbeigeschaut und mir Sindy (Bilder stimmen soweit) erwählt. Der geforderte Preis war 50430. Dusche wurde von mir nachgefragt und auch bereitwillig angeboten. Nach dem Reinigen meinerseits ging es auf der Spielwiese los. Ich sollte mich gleich hinliegen und sie machte sich über meinen Kleinen her - viel Hand, wenig Mund. Dabei durfte ich sie ausdrücklich überall berühren. Das war ja noch halbwegs gut, aber sie legte mechanisch so ein Tempo hin, das mir schwante, der Abschuss sollte wohl so erreicht werden. Jegliche andere Stellung wurde abgeleht - ich sollte mich erst einmal entspannen und der Kleine da endlich groß werden! Dann musste sie mal kurz raus - warum ist mir nicht bekannt. Evtl. der Kollegin mitteilen, dass das Konzept der Verarschung voll funktioniert.

    Als sie wiederkam, ging es mit dem Palaver schon wieder los, warum ich mich denn nicht einfach fallen lasse oder ob und warum ich zu einer Frau gehe, wenn es eh nicht klappt! Danke für die Supermotivation.
    Naja, nach zwei weiteren Minuten Abbruch ihrerseits - das wird nichts. Ich verwies auf die Zeit - augenscheinlich laufen die Uhren in Südosteuropa schneller als die meine,
    Damit war mir nun endgültig klar, das wird hier nichts mehr. Nach ihrer Ansicht nach hieß es immer: "Schatzi, wenn Du nicht kannst, was kann ich dafür. Beim nächsten Mal wird es, Schatzi". Häh?
    Ich glaube, die beiden haben sich gebolzt vor Lachen, als ich raus war.
    Spart Euch das Geld für eine andere!

    LG

    jlmanni
Lädt...
X