Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Kara !GELDWEGWERFGARANTIE!

    Grüße an alle Mitstecher,
    Da ich mich im Forum schon selbst ein wenig als Leser einige Zeit umhertreibe, dachte ich, ich wage heute mal meine allererste SDL.
    Komplett geladen mit übelsten Scharfblick auf ihre Möpse war Kara in Eisenach- endlich, ich hatte sie schon länger auf'm Schirm! Bisschen pessimistisch rangegangen, weil ich absolut keine Berichte über sie finden konnte.
    Gestern sie versucht drei mal anzurufen, aber keiner hat abgenommen. Heute nochmal versucht und siehe da sie ging ran und meldete sich mit einer schönen Stimme. Sie sagte gleich, dass sie nur Englisch spricht (wusste ich ja, aber sie meldete sich irgendwie deutschklingend). Ich fragte ob es möglich sei einen Termin auszumachen für heute Abend. Nachdem der erste Vorschlag ihrerseits abgelehnt wurde, sagte sie eine halbe Stunde früher zu. Alles klar- duschen, essen, Geld holen und ab nach Eisenach. Dort angekommen öffnete sie und frage, ob ich der mit Termin bin (war 5 Min zu spät leider).

    Kurzfassung: Spar's dir sie zu besuchen, sie ist nur auf's Geld aus!

    Langfassung:

    Sie sieht sieht ihren Bilder sehr ähnlich, ihre Glocken vielleicht etwas kleiner, einen bisschen mehr Bauchansatz und der Arsch ist bisschen nachbearbeitet, aber alles in Grenzen. Ich war verdammt aufgeregt. Wir klärten das Finanzielle, 70 Euronen für halbe Stunde, ZK 20€ mehr. Sie zählte so schnell auf, dass ich es überhörte, dass kein Französisch bei ihr dabei war. Ich ging schnell ins Bad mich etwas frisch machen, sie wartete.

    Jetzt zum eigentlich Faupas:
    Ich kam rein und drückte bisschen an ihren Hupen umher und am Arsch. Sie kam gleich zur Sache und griff mir in den Schritt- naja gut, halbe Stunde ist nicht lange.
    Ich weiß nicht ob es zu viel verlangt war, aber sie schaffte es nicht meinen Gürtel zu öffnen- gut mach ich's selber. Dann die Aufforderung mich gleich selbst komplett auszuziehen... Ok fand ich ehrlich gesagt langweilig, weil's gegenseitig schöner ist.
    Gut naja ich legte mich auf's Bett und wollte weiter an ihren Möpsen spielen, da wies sie mich zurück nicht zu sehr, das tut weh. Toll super, rießen Schläuche und mehr als dran lecken ist nicht. Als ich ihr einen leichten Klaps auf den Hintern gab während sie mühsam versuchte meinen Degen händisch zu errichten meckerte sie "das gefällt mir nicht, es waren keine Schläge ausgemacht" Wow- der nächste Rückstecker. Halbsteif setzte sie die Tülle mit Flutschi drauf und ich war nicht mal richtig in Fahrt.
    Ihr Französisch war ok, aber nicht besonders tief, einfach nur raus rein. Auf die Frage hin, ob ich sie befummeln darf "Nur Arsch, nicht fingern"- toll danke.
    Dann sattelte sie auch schnell auf. Ich versuchte sie an mich zu drücken, aber sie wollte nicht. Auf die Frage hin, ob ich sie lecken darf "nein, das ist nicht mit im Preis" (ok hatte es vorher nicht gehört, aber scheisse).
    Zwischendurch bließ sie nach Aufforderung noch etwas. Ich sagte, sie soll ihre Titten nehmen und ihrem Spanisch gerecht werden- keine Reaktion. Wenigstens stand er dann mit Anstrengung meinerseits. Dann 5 Minuten nochmal reingehalten und als ich sie nach Doggy fragte meinte sie "Zeit ist gleich rum, du musst jetzt kommen"- ich schnell fertig gemacht und ab nach Hause.

    Fazit Schade um's Geld - Bloß nicht wieder! Spart euch das Geld für Kara und schmeißt es in euren Tank oder sonst wohin, das waren die 70€ nicht wert. Meine erste SDL ging gediegen vor'n Baum Absolute Enttäuschung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TüF_Nord (25.01.2018), Pino (25.01.2018)

    #2
    Aber gut sieht sie schon aus.... !

    Mr. Stichling : Glückwunsch zum Erstbericht ! Wenn es auch keine gute Session war - Beileid. So ein Frauchen könnte doch mit Engagement die Front von hinten aufrollen ! Soviel Verschwendung....
    Wenns von mir nicht runde 140 km nach ESA wären, wä rich vielleicht schwach geworden.
    Na mal sehen wie sich Madam noch entwickelt.
    Gruß nach ESA !
    Maxs

    Kommentar


      #3
      Hmmmm, ich weiß nicht.
      Abgeschreckt bin ich von dem Bericht nicht.
      Na mal sehen ob sie noch etwas näher zu mir kommt.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Hmmmm, ich weiß nicht.
        Abgeschreckt bin ich von dem Bericht nicht.
        Na mal sehen ob sie noch etwas näher zu mir kommt.
        Lieber Scholli,
        das sehe ich auch so. Da haben wir wahrscheinlich beide schon für mehr Geld weniger bekommen.

        Vielleicht hat die Dame ja doch noch Potential und kommt mal weiter in den Norden, dann würde ich sie gerne auch mal testen.

        Aber, lieber Stichling: Kompliment für den sehr schönen Erstbericht! Weiter so
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stichling Beitrag anzeigen
          Meine erste SDL ging gediegen vor'n Baum
          Möglicherweise liegt da schon einer der Gründe? So lang werkelt sie nun auch noch nicht, und das hab ich schon anders gehört. Aber ich gebe keine Erlebnisse Dritter wieder, von daher... wenn er sich nicht selbst anmeldet bleibt es bei diesem, deinem Bericht.

          Zitat von maxs Beitrag anzeigen
          Wenns von mir nicht runde 140 km nach ESA wären, wä rich vielleicht schwach geworden.
          Na mal sehen wie sich Madam noch entwickelt.
          Ich weiß nicht mehr unter welchem Namen, da hat Madame, besser Senorita, in Gera angefangen(?).
          sic transit gloria mundi

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
            Ich weiß nicht mehr unter welchem Namen, da hat Madame, besser Senorita, in Gera angefangen(?).
            Ich denke auch das sie nicht neu ist. Irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Kara

              Hallo allerseits. Das ist Kara. Ich komme zu meiner Verteidigung. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Titten waren zu hart, ich sagte dir, du sollst es leicht haben. Der Arschschlag war tatsächlich noch härter als der Boobgrab. Da bin ich aufgestanden und habe dir gesagt: "keine Ohrfeige, wir waren mit harten Sachen nicht einverstanden". Danach hast du versucht, einen Finger zu bekommen, der nicht enthalten war.
              Ich entschuldige mich nicht, ich dachte nur, jeder sollte wissen, wie es war. Du wolltest harten Sex, mit dem ich nicht einverstanden war. Sorry für mein Deutsch, ich spreche nur Englisch und ich benutzte Google Translate.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sexdiver (02.02.2018)

                #8
                Kara

                Entschuldigung, habe vergessen hinzuzufügen. Es gab viele Anfragen, die nicht im Preis enthalten waren, der bezahlt wurde. Wurden 70 € für die reguläre halbe Stunde bezahlt. Spanische Massage, Zungenkuss, Fingersatz waren nicht enthalten. Ich habe klar meinen Preis und meinen Service gesagt, und trotzdem wurden diese zusätzlichen Dienstleistungen von ihm verlangt.
                Und um zu antworten, warum ich vertraut bin. Ich hatte den Namen Nicole. Ich habe es für meine Privatsphäre geändert. Danke euch allen und ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  sexdiver (02.02.2018), Sic Transit (26.01.2018)

                  #9
                  Anerkennung !

                  Maxs findet es sehr gut, wenn sich eine SDL hier äußert !
                  Lag es vielleicht an der Verständigung ? Andererseits macht die ganze Sache keinen Spass mehr, wenn zuvor ein Leistungsvertrag, womöglich noch zwei - drei Sprachig unterzeichnet werden soll.....
                  Gruß aus Ostthüringen !
                  Maxs

                  Kommentar


                    #10
                    Fuck Google translator🤣🤣
                    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                      Ich denke auch das sie nicht neu ist. Irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor.
                      Definiere neu... September 17 behaupte ich mal. Also neu.

                      Und nach dem Beitrag der Dame klingt das schon mal ganz anders.

                      @maxs Aber eine Absprache ist doch wohl i.O.? Nach Leistungsvertrag klingt das nicht.

                      @kara Is not a problem if you write in english here. Sometimes better as google
                      sic transit gloria mundi

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
                        @kara Is not a problem if you write in english here. Sometimes better as google
                        But may is a problem when you write english here.
                        Better try google ...

                        Sorry, musste sein
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Moin Allerseits!
                          Um mich auch nochmal zu melden. Ich möchte der Dame nicht zu nahe treten.
                          Mir war bewusst, dass sie eventuell noch nicht so lange im Geschäft unterwegs ist, da die Anzahl der Seitenaufrufe bei Erotikum deutlich geringer waren als bei anderen. War für mich aber kein Grund warum sie schlecht sein sollte.
                          Zu ihrer Verteidigung, falls das nicht so rüber kam sie sieht wirklich richtig gut aus, vielleicht nicht ganz so wie auf den Bildern, aber dennoch sehr toll (was ich ihre auch gesagt habe). Für mich steht allerdings das Erlebnis da unmittelbar genauso an vorderster Stelle.
                          Es ging aus vielen Forenbeiträgen die ich zu anderen SDLs gelesen hatte hervor, dass wenn in der Anzeige "Franz. beidseitig/ bei ihr" das Inbegriffen war (berichtigt mich falls nicht). Klar kann sie selber entscheiden, wen sie was bei sich machen lässt, das ist ihr gutes Recht und bei manchen Menschen verstehe ich das auch voll und ganz. Das vorher aber vielleicht erwähnt zu haben hätte mich jedoch trotzdem umgestimmt nicht zu bleiben. Zum Thema "harter Sex"- ja gut ich weiß, dass das Schmerzverhalten bei jeder Frau anders ist, aber ich hätte mich nicht übernommen mit sowas, da ich nicht der Typ dafür bin.

                          Ich habe mein Erlebnis aus meinen Augen wiedergegeben, da ich nicht zufrieden mit der Leistung war im Gegensatz was ich von anderen lesen konnte (klar gibt schlimmeres als 70€). Ich hab es als zeitlich gedrängt aufgefasst, da denke ich Frauen im allgemeinen mehr Möglichkeiten haben einen zum Höhepunkt zu bringen, als es zu erwähnen "du musst fertig werden, Zeit ist um". Ich habe zudem gemerkt, dass sie keinen Spaß dabei hatte- war vielleicht nicht ihr Typ.

                          Na gut, dann danke für die positiven Feedbacks zwecks meines Beitrages, ich wollte es einfach teilen.
                          Ansonsten der Runde ein schönes Wochenende!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            But may is a problem when you write english here.
                            Better try google ...

                            Sorry, musste sein
                            okay, zuviel Sprachen zur selben Zeit in meinem ollen Kopp bringt Verwirrung...


                            No es un problema escribir aquí en inglés.
                            sic transit gloria mundi

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
                              okay, zuviel Sprachen zur selben Zeit in meinem ollen Kopp bringt Verwirrung...


                              No es un problema escribir aquí en inglés.
                              @ Kara: Thanks for your contribution, I think it's great that you are here. I hope you will be in the Harz soon

                              @ Reuti: Ik snack platt - Du ok?

                              ma possiamo anche parlare trilingue

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X