Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - ADRIEN - Keine Termintreue

    Habe telefonisch einen Termin mit Adrien vereinbart. Im 10. Stock angekommen, stand ich vor verschlossener Tür. Geht gar nicht! Glücklicherweise hatte Natascha (mit der Empfehlung des Forums) in 200 m Entfernung ihr Domizil aufgeschlagen. Ich wurde mehr als entschädigt.

    #2
    Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
    Habe telefonisch einen Termin mit Adrien vereinbart. Im 10. Stock angekommen, stand ich vor verschlossener Tür. Geht gar nicht!
    Das habe ich bei besonders gut aussehenden, jungen SDL's schon des öfteren erlebt.
    Offenbar macht Erfolg (hoher Zulauf) bisweilen manche SDL bezüglich Termintreue nachlässig!
    "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
    Marcus Aurelius

    Kommentar


      #3
      in welchen 10 stock arbeitet sie wenn natscha 200 meter von ihr weg ist?🤔

      Kommentar


        #4
        Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
        in welchen 10 stock arbeitet sie wenn natscha 200 meter von ihr weg ist?��
        In dem ziemlich weit oben.

        Welche Antwort erwartest Du, wenn die Adresse hier nicht genannt werden darf, weil sie nicht in der Anzeige steht?
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Moin,
          Also sooo viele 10 Etagenhäuser gibt es in Lebenstedt ja nun auch nicht und im Umkreis 200m sollte doch nicht soooo schwer sein wenn man die Wohnungen kennt.
          Grüße Brösel

          Kommentar


            #6
            sorry jetzt habe ich es auch gerafft 🙈

            Kommentar


              #7
              Wieder einmal ein Thread mit Null Information

              Was hat mir nun dieser Thread bisher gebracht?

              Eine Entscheidungshilfe zu ihrem derzeitigen Gastspiel in MD jedenfalls nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                der Blonde (05.03.2018)

                #8
                Genau diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt!!!

                Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
                Was hat mir nun dieser Thread bisher gebracht?

                Eine Entscheidungshilfe zu ihrem derzeitigen Gastspiel in MD jedenfalls nicht.
                Das sehe ich ähnlich 😣😣😣😣

                Kommentar


                  #9
                  Adrien in Magdeburg

                  Ich hätte sie gerne besucht, als sie in Salzgitter war. Leider hat sie den Termin nicht eingehalten. Die Magdeburger kann ich nur ermuntern: hinfahren, testen und berichten. Das Lamentieren hier im Forum bringt nichts.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
                    Was hat mir nun dieser Thread bisher gebracht?

                    Eine Entscheidungshilfe zu ihrem derzeitigen Gastspiel in MD jedenfalls nicht.
                    Vermutlich hat der TE bei seinen Lesern ein Minimum an geistiger Eigenleistung vorausgesetzt .

                    Termine zu vereinbaren und dann nicht einzuhalten, lässt schon gewisse Rückschlüsse auf die Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit der Dame zu. Eigenschaften, die man in einem Business, wo Geschäfte quasi per Handschlag gemacht und das Honorar i.d.R. vorab bezahlt wird, eigentlich erwarten darf.

                    LG.DT

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ritter50 (06.03.2018)

                      #11
                      Schniefschniefdieschneuf

                      War bei ihr vor einiger Zeit in Lübeck. Sehr hübsches, strammes Mäuschen aus Ungarn, alles echt und knackig! Leider erzählte sie mir erst nach dem ersten ZK, dass sie erkältet sei und wohl eigentlich ins Bett gehöre. (Angesteckt hab ich mich aber nicht!) Da habe ich es ihr nachgesehen, dass sie nicht so super leidenschaftlich gegen ging. Sie hat mir aber sehr schön einen gelutscht (gute Technik), hat ne süße Leckmuschi und am Ende hab ich sie dann noch nett mit Stellungswechsel durchgenagelt. Würde durchaus mal wieder hingehen, wenn sie in der Nähe ist.
                      Zuletzt geändert von michelangelo50; 16.03.2018, 14:29.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        guterhund123 (30.09.2018)
                      Lädt...
                      X