Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Ingrid, Heißes Eisen

    Grüße,

    Ich war Heut bei Ingrid, und bin begeistert. Fotos passen, Alter, Figur, alles wie beschrieben. Schön schlank, kleine Titties, schöne Haut, keine Schminke.
    Termin gemacht und pünktlich geklingelt. Sie kam nur im Handtuch, frisch geduscht zur Tür, bat mich rein, rief 130460 auf. Wohnung kannte ich schon, Dusche auch. Sie wollte gleich aufs Bett, ich musste Ihren Body erstmal in stehen studieren. Küssen hält sie sich etwas zurück, genauso stöhnen, was mich nicht stört, im Gegenteil der Genießer schweigt
    Sie lässt sich schön lecken (Rasur war schon 2 Tage her.) und kann gut blasen (alles mit Gummi), schön mit Gefühl, mal pur mal Hand. Sattelt dann auf und fing langsam an zu reiten. Sie mag nicht sofort bis Anschlag Bimsen, später schon.
    Macht dann auch alles schön sauber. Keine Hektik, feiner GF6, hat spass gemacht.
    Viel gequatscht ham wir nicht, aber deshalb wollt ich auch nicht hin...

    Wenn Sie länger hier wäre würde ich Sie öfter Besuchen.

    #2
    Wie gut spricht sie deutsch ? Woher kommt sie ?

    Kommentar


      #3
      Das Eisen ist kalt

      Hi,

      also ich war bis vor 2 Jahren mehrmals bei ihr in Schweinfurt. Wurde aber von Besuch zu Besuch schlechter. Letztes Woche war ich dann wohl auch zum letzten Mal bei ihr. Kurs war 70430 mit ZK.

      Optisch hat sie leicht zugenommen. Sie empfing mich in heels und shirt. Das bedeutet nichts Gutes. Früher immer in sexy Wäsche. Kurz geduscht und dann blasen. Nachdem ich einsatzbereit war gleich doggy und erstmal losgelegt. Leider hielt sie nicht so lange durch und Missio war für sie sehr anstrengend. Ihr Rücken schmerzte. Sie kam mir sehr sehr überarbeitet vor. Hab die Sache dann aus Mitleid abgebrochen und bin gegangen.

      Ihre rechte Brust sieht irgendwie eingefallen aus. Tut der Sache keinen Abbruch aber fällt schon auf falls jemand wert darauf legt.
      Deutsch geht jetzt sehr viel besser als früher. Allerdings gings früher auch überhaupt nicht.

      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (30.04.2018), jones (16.03.2018)
      Lädt...
      X