Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Maria spitzenklasse

    Hallo Gemeinde,

    Ich war heute bei dieser super scharfen Maus 😉
    Um es vorweg zu nehmen sie sieht in Natur um Längen besser aus als auf den Bildern.

    Jetzt zum Treffen, hatte sie vorher angerufen und mit ihr einen Termin ausgemacht, ist mir persönlich immer lieber als einfach so auf der Matte zu stehen.
    Sie spricht relativ gut deutsch was die ganze Sache mit der Verständigung auf jedenfall vereinfacht.

    Sie öffnete mir in sexy Dessous die Tür und ich muss sagen der Anblick war super.
    An ihr ist alles echt und nichts verpfuscht!!
    Wir haben dann das finanzielle geklärt 150460, ist zwar ein bisschen teurer als bei anderen Frauen aber es lohnt sich definitiv
    Dusche wurde mir angeboten und benutzt, sie ging nach mir duschen und kam in Eva Kostüm wieder ins Zimmer 😁😉
    Was für ein Körper...
    Wir gesellten uns gemütlich auf die Spielwiese und sie fing an mit einem super französisch ohne zahneinsatz!
    Danach habe ich sie aufsitzen lassen und habe den schönen Ausritt genossen und zum Abschluss den Anblick ihres Hinterns im doggy genossen.

    Dann wurde erstmal eine geraucht und geredet und vor allem viel gelacht
    Als ich die zweite Runde einläuten wollte, hat sich leider der Arbeitstag bemerkbar gemacht und es ging gar nichts mehr bei mir, obwohl sie wirklich alles gegeben hat.

    Auf jeden Fall ist sie eine super süße Maus und ich werde sie diese Woche nicht das letzte Mal gesehen haben😉

    Einziger Kritikpunkt für mich ist, dass wenn man zu ihr möchte gleich die anderen Damen versuchen einen abzuwerben...
    Wer sein Geld definitiv nicht verbrennen will sollte aber standhaft bleiben und bei Maria einkehren.
    Von meiner Seite gibt es ein klare Empfehlung 👍👍

    Männer seid nett zu ihr damit sie uns lange erhalten bleibt und nicht wird wie die ganzen negativ Beispiele hier im Forum.

    Da das hier erst mein 2. Bericht ist hoffe ich das ich alles richtig geschrieben habe.
    Freue mich immer über Feedback

    Mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (28.01.2018), TüF_Nord (26.01.2018), Opa-Motzki (26.01.2018)

    #2
    Servus,

    schöner Bericht.
    Aber 150460 ohne jedwede "Extras", das ist für Halle eine ganz schöne Hausnummer.
    Ich pflege nicht über Preise zu diskutieren, aber wenn sie mir diesen Preis genannt hätte, hätte ich mich bedankt und weitergesucht.

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kobold666 (27.01.2018)

      #3
      Da geb ich dir vollkommen Recht ist ne Hausnummer aber ich halte es da so wie mit allen Dingen... sehr gute Arbeit muss auch entsprechend bezahlt werden😉

      Kommentar


        #4
        Zitat von Neuling89 Beitrag anzeigen
        Da das hier erst mein 2. Bericht ist hoffe ich das ich alles richtig geschrieben habe.
        Freue mich immer über Feedback
        Ja fast. Vielen Dank.
        Nur eine klitzekleine Sache trübt etwas das Gesamtbild. Aber ich darf nicht sagen, was.
        Wer mich kennt (und wer etwas Latein kann), wird wissen, was ich meine ...
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar


          #5
          Vielleicht verrätst du es mir ja in einer PN ?😁😁

          Kommentar


            #6
            Zitat von Neuling89 Beitrag anzeigen
            Vielleicht verrätst du es mir ja in einer PN ?😁😁
            Kann ich Dir auch so ssgen:
            Wenn stehen würde "schlägt sie nicht" oder "bezahlt ihr was dafür". Was heißt das? Das das also der Normalzustand wäre. Was bedeutet also "seid nett zu Ihr?"

            Genau!
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar


              #7
              ein feedback .. OK

              ein guter Bericht in dem alles drin ist, um sich ein besseres Bild machen zu können.

              mir geht es dabei wie dem „alten Meckerfritzen“ 😜 es fehlen mir die euphorisch begeisterten Worte .. die manchmal automatisch kommen .. die den höheren Stundensatz rechtfertigen würden. Damit unterstützt Dein Bericht bei mir die Entscheidung sie nicht besuchen zu werden.


              bzgl -seit nett zu Ihr-
              das Thema hatten wir schön öfters .. kein Vorwurf, kannst du als Neuling nicht wissen.
              Ergebnis 1
              die schriftliche Aufforderung wird keine Wirkung erzielen, da die hier lesende / schreiben zumeist eh alles erwachsene gut erzogene Menschen sind und die, die es betreffen könnte - es auch nicht davon abhalten wird.
              Ergebnis 2
              man erkennt aus den 3Worten nur, dass Dir die betreffende Person sympathisch ist, wenn nicht sogar Du etwas verliebt in Sie bist oder väterliche Beschützerinstinkte geweckt wurden.
              Wenn Du das damit zum Ausdruck bringen wolltest - ist es OK.

              Kommentar


                #8
                Maria - auf jeden Fall einen Besuch wert

                Guten Abend
                Oder besser einen guten Morgen wenn ich gerade auf die Uhr schaue

                Zu aller erst finde ich dieses Forum echt klasse, es hat mich schon öfter davor bewahrt Geld zu verbrennen 👍🏻
                Jetzt habe ich mich dazu entschlossen mal ein aktives Mitglied zu werden😁

                So jetzt aber zum eigentlichen Thema

                Ich war am Freitag bei besagter Maria und ich muss dem Neuling erstmal recht geben ihr Preisniveau ist höher als das anderer Damen in unserer Gegend.
                Hatte es erst bei ein paar anderen Damen versucht habe aber keine erreicht... also spontan in die delitzscher strasse gefahren.
                Für diejenigen die diese Adresse nicht kennen Parkplatz und ein diskreter Eingang finden sich hinter dem Haus

                Ich also geklingelt und mir wurde auch gleich die Tür geöffnet.
                Zu Ihrer Person, die Daten in der Anzeige stimmen soweit ich das beurteilen kann auch das Alter kommt ganz gut hin.
                Sie öffnete mir die Tür in sexy roten Dessous und bat mich herein.

                Dann wurde kurz das finanzielle abgeklärt, ich entschied mich für die halbe Stunde für 80 Euro, nach der geldübergabe zeigte sie mir das bat und fragte ob ich etwas trinken möchte was ich dankend annahm.

                Also kurz unter die Dusche und zu meiner positiven Überraschung waren Handtücher in geeigneter Größe vorhanden um sich richtig abzutrocknen

                Nachdem ich sauber war ging es ins Verrichtungszimmer wo mich Maria mich bereits erwatete und wir begannen im stehen mit einem erkunden der Körper des anderen, sie richtig wirklich sehr gut
                Als mein Freund dann Betriebstemperatur erreicht hat bat sie mich aufs bett und begann, nach dem aufgummieren, mit einem klasse Blowjob ohne Hand- und Zahneinsatz.
                Was mir persönlich sehr gefallen hat war, dass es kein monotones gesauge war

                nach dem blasen folgte ein schöner Ausritt und zum Abschluss hab ich sie dann im Doggy Style beglückt.
                Sie hält gut dagegen und das Stöhnen war meiner Meinung nach nicht aufgesetzt.

                Ich konnte nochmal die Dusche benutzen und bin dann zu einem kurzen AST und um auszutrinken nochmal in das andere Zimmer zu ihr gegangen.

                Die ganze Zeit über herrschte kein Zeitdruck, ich wurde freundlich verabschiedet und stand nach ca 35min völlig entspannt wieder an meinem Auto und konnte den Heimweg antreten.

                Was für mich noch wichtig ist und ich für erwähnenswert halte ist, dass sie relativ gut deutsch spricht und es bei ihr kein sinnloses Schatzi Schatzi Schatzi gibt.

                Von mir gibt es nach der A-Probe eine Empfehlung für die kleine Süße

                Ich hoffe ihr könnt mit dem Bericht etwas anfangen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

                Kommentar

                Lädt...
                X