Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Leila in Saalfeld, Weimar, Jena

    Letzte Woche habe ich mich nach längerer Überlegung doch dazu entschlossen
    das bekannte Saalfelder Etablissement aufzusuchen.
    Da ich **blockierter Link** schon seit ein paar Tagen im Visier hatte (für mich sehr ansprechend)
    kurzfristig Termin gemacht und hingefahren.
    Mir öffnete eine sehr heiße und selbstbewusste Frau, ich würde mal sagen so um die 30-35.
    Wir haben 80430 ausgemacht, was ich als Kennenlern-Runde für Okay betrachte.
    Mit High Heels ausgestattet wirkt sie echt groß, was auf der Spielwiese aber egal ist,
    Persönlich finde ich kleinere Frauen heißer, Sie erzählte mir während meines Aufenthaltes sie habe wohl einen Reinlichkeits Fable, was aber so nicht unbedingt bestätigen kann.
    Frisch geduscht war ich zwar schon, aber wenns der Dame gefällt, dann nochmal fix nass gemacht, Handtuch drüber und ab ins Spielzimmer.

    Vorsorglich habe ich das Radio ausgemacht, weil das schon mal echt nerven kann, hi hi.

    Als Erstes wollte ich, das wir uns gegenseitig ein wenig streicheln, was mir nicht sonderlich gut gelang
    da meine Hand (Gehirn war schon abgeschalten) sehr schnell zwischen ihren Beinen verschwand,
    für sie leider zu nah an ihrer heißen Pussy. Reflexartig zuckte sie zusammen, und war hmm nicht sonderlich gut drauf zu sprechen. Sorry . . . .
    kurzum, willigte ich ein das Gummi drüber zu stülpen, mit wenigen gekonnten Handgriffen stand er bereits wie ne Eins, so dass FM eigentlich nicht notwendig gewesen wäre,
    dennoch fragte sie mich ob sie mir einen blasen darf oder lieber 69 bevorzuge, skeptisch willigte ich ein.
    (da man im Vorfeld die Hygiene der Damen im unteren Bereich kaum antasten kann, leider musste ich so eins zwei negative Erfahrungen damit machen)

    Aber zurück zum Bericht,
    LEILA drehte sich herum sodass ich ihren geilen Hintern mitten im Gesicht hatte.
    Sofort hatte sie meinen Schwanz in ihrem Mund und bearbeitete ihn was das Zeug hält,
    alle Achtung, richtig gut die Maus. Gleichzeitig konnte ich sie ausgiebig lecken, was ihr auch gefiel
    (kein wegdrehen oder zusammenzucken) Ihren Lippen nicht überdimensioniert,
    alles perfekt, der Kitzler ging recht gut. Was für ein geiler Anblick, ich wusste gar nicht wo ich zuerst anfangen sollte, ihren schönen Hintern massieren, ihre Lippen ausgiebig lecken und mit meinen vereinigen,
    meine Zunge so tief wie möglich in sie hinein stecken, oder einfach "nur" ihren Kitzler in Augenschein nehmen.
    Dann Wechsel zum ausreiten, ihre Brüste sind ne Wucht, genau mein Geschmack.
    Die Beckenbewegungen hat sie voll drauf, so dass sie mich komplett in sich aufnahm. Richtig TIEF
    Vor und Rückwärtsbewegung machten mich echt irre, ich hoffte nur das sie es nicht übermäßig mit mir übertreibt.
    Ich muss sagen in der ganzen Zeit hatte ich nicht einmal das Gefühl gehetzt zu werden.
    Kein Stress oder Hektik zum fertig werden, nein. Richtig Klasse.
    Ich wusste nicht so richtig worauf ich mich mehr konzentrieren sollte, ihre geilen Hupen oder den wilden Ausritt.
    Vom zu früh kommen noch keine Spur genoss ich den Anblick ihres hammergeilen Körpers, keine Teenybody mehr, aber ne echt heiße Frau ! ! !
    Bevor es doch um mich geschehen sollte gab ich ihr zu verstehen sie noch hinten zu nehmen, was sogleich umgesetzt wurde.

    Ihre Hüfte ich echt griffig, stoßfest und sie war immer noch heiß wie ein Vulkan, ich glaube sie massierte dabei ihren Kitzler, was ich so nicht direkt mitbekommen habe.
    Seis drum, Leila kommt echt authentisch rüber, nichts wirkt künstlich oder aufgesetzt.
    Dann gekommen, schön auszucken lassen, ein wenig noch in ihr verweilt und den Moment genossen, leider viel zu früh vorbei
    Noch ne Weile auf der Spielwiese massiert und gestreichelt, und ein wenig über Dies und Das geredet

    Sie sollte mal ein paar neue Fotos anfertigen lassen, da sie in Natura echt schärfer aussieht als auf ihren Bildern,
    und nein,
    du hast keine "unschönen" Zonen, ich dachte mir nur, Frauen halt, die haben immer was an ihren Körper zu bemängeln.

    Pircings und ein paar echt heiße Tattoos vorhanden was beim Akt auch ablenkt

    sie ist Deutsch und spricht von daher perfekt Deutsch Augenzwinkern
    Das bild im Anhang kommt am besten hin (ohne Heels)
    Ab und an wohl in WE oder J anzutreffen

    Fazit, 100% Wiederholungsgefahr, wenn es mal wieder passt komme ich wieder !
Lädt...
X