Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf-Mengershausen - Roberta

    Hallo Gleichgesinnte
    Hab in den letzten Tagen die Berichte von Roberta ausführlich gelesen und war der Meinung das ich sie mal besuchen muss!
    Gesagt getan
    War vor 2 Tagen bei ihr und hab erst mal zum testen 50430 gebucht
    Nach gemeinsamen abtasten und wilden rumgeknutsche ging es langsam auf die Spielwiese
    Sie zog mir dann ganz zärtlich den Conti über und fing langsam, ohne Handeinsatz oder Zähne, an zu Blasen
    Also Leute ich muss euch sagen ich mache das ja schon einige Jahre aber so was geiles habe ich nur selten erlebt
    Danach in die 69 und weiter gings
    Sie schmeckt sehr gut und geht auch gut mit
    Dann musste ich sie aber ach ziemlich schnell wieder stoppen sonnst hätte ich den Conti zu schnell voll gemacht
    Also nach kurzer pause und wilden ZK fing Sie langsam an mich zu reiten mal sanft und mal etwas schneller aber im großen ganzen sehr gut und ausdauernd, dann wechselten wir in die Missio und machten munter weiter wobei sie mich auch immer wieder wie wild küsste
    Aber dann konnte ich es nicht mehr halten und haute den Conti voll!
    Danach noch eine zärtliche Reinigung und wieder Zk
    Und nach kurzem Smalltalk bin ich nach genau 43 Minuten wieder raus
    Fazit:
    Traumhaft schönes Erlebnis mit 100% Wiederholungsgefahr
    Ich hab sie auf meine Favoritenliste ganz nach oben gesetzt
    Also wenn ihr sie besucht seit nett zu der kleinen! Sie ist es wert !!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (08.02.2018), Pallette (28.01.2018), MMikee (26.01.2018), nase (26.01.2018), lilbonito (26.01.2018)

    #2
    Roberta

    Hallo,

    heute war ich bei ihr und muss etwas anders berichten.
    Nach netter Begrüßung und Geldübergabe Ausziehen und ihren Busen gestreichelt, sehr empfindlich die kleine.
    Ich hatte 30 Minuten für 50 Euro gebucht. ZK, Blowjob und GV.
    ZK sehr sehr zart aber nicht schlecht.
    Sie beorderte mich in die Rückenlage und begann mit Conti einen wunderbaren Blowjob mit sehr viel Gefühl.
    Es gefiel mir richtig gut und zwischenzeitlich forderte ich ZK an welche sie auch gab aber ich merkte schon das es etwas zuviel für sie werden könnte.
    Ich lies sie aufsatteln und der Ritt war wunderbar wieder mit einigen ZK aber immer weniger.
    Ich sagte ihr den Stellungswechsel in die Missio an, das passte ihr garnicht abe ich lies mich nicht abbringen und begann einen relativ festen Fick. Nach 2 Minuten brach sie ab und fing an mit mir zu diskutieren.
    Originalton: man könne nicht 30 Minuten lang ficken. Ich sagte es sind erst max. 20 Minuten rum und ich habe 30 gebucht.
    Sie: kein einziger Mann bei ihr fickt die ganze Zeit und sie wäre keine Maschine und alle anderen Frauen machen das auch nicht. Ich sagte ihr das ich schon über 20 Jahre im Paysex unterwegs bin und wenn ich 30 Minuten buche habe ich auch 30 Minuten Spaß mit der gebuchten Dame und ich kenne ganz viele bei denen es so ist. Ich sollte doch 60 Minuten buchen wenn ich nicht abspritzen könnte. Was wäre dann gekommen, weitere Diskussionen. Ich kann es mir in meinem Alter gut einteilen, das kapierte sie nicht. Ich wäre nicht freundlich.
    Das hat noch keine Dame im Gewerbe zu mir gesagt.
    Sie glaubte es nicht und ich habe dann aufgehört zu reden und habe mich angezogen, ohne Abschluss ist immer Scheiße für einen Mann.
    Morgen ist ein neuer Tag und ich weiss schon wo ich es besser bekomme. Schade!!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Elviss (04.03.2018), MMikee (30.01.2018)

      #3
      Zufallstreffer

      Eigentlich hatte ich einen Termin mit Adita vereinbart. Aber zum glück hat sie ihren Termin mit mir nicht eingehalten. Da ich aber lust auf etwas Spaß hatte schaute ich mich um wer gerade frei war. Alle besetzt ausser roberta. Kurz gegoogelt und ihre Fotos angeschaut. Dann geklingelt und mir macht eine wunderschöne junge Frau im geöffneten Bademantel auf. Sie sieht in Natur tausendmal besser aus als auf ihren Fotos. Kurz nach Preisen und Service gefragt. Halbe Stunde 50 ganze Stunde 100. Service wie in ihrer setcart. Ich habe erstmal die halbe Stunde genommen zum kennenlernen. Sie bot mir gleich das Bad an, was ich auch benutzte. Als ich zurück ins Zimmer kam wartete sie schon auf mich. Noch im Bademantel gab es die ersten leichten zk. Danach drehte sie sich um und zog ihren Bademantel aus. Sie zog mich langsam an sich ran, man meine Hände und führte diese zu ihren kleinen Brüsten. Mit ihren Händen erkundete sie meinen kleinen Freund etwas. Sie drehte sich um und ihre zk wurden etwas heftiger. Jetzt sprang sie aufs Bett und legte sich auf den Rücken. Los Leck mich kam aus ihren Mund. Gesagt getan, erst etwas langsamer und dann etwas schneller, ihr Becken kreiste dabei schön mit. Es schien ihr zu gefallen, denn sie wurde richtig feucht, sie legte noch schnell ein Handtuch unter ihren Körper. Dann schrie sie fertig 😂. Sie bat mich zu ihr nach oben. Wieder zk. Jetzt begann sie ein blaskonzert vom feinsten, fast so wie von Angelina. Ohne handeinsarz und sehr ausdauernd. Auch in den verschiedenen Stellungen hat es mir sehr gut gefallen Und ich glaube ihr auch. Insgesamt bin ich ca 45 Minuten bei ihr gewesen. Und es wird nicht mein letzter diese Woche bei ihr gewesen sein.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pallette (13.04.2018), MMikee (06.03.2018), DerGöttinger (05.03.2018), waldi69 (05.03.2018)

        #4
        [Fakebericht entfernt, weiterführendes ist dort zu finden]
        Zuletzt geändert von Bastian; 13.03.2018, 23:44. Grund: [...]

        Kommentar


          #5
          nach einer Riesenpleite , bin Ich direkt nach Mengershausen gefahren
          Ziel war auch Roberta , hatte Glück Sie war auch frei
          Sie sah ein bisschen Reifer aus als erwartet, und trug eine Brille die Ihr sehr gut stand
          Die Figur groß , schlang ,aber nicht mager , sondern gut griffig
          nett kam Sie auch rüber , mein Angebot sie zu massieren und zum Schluß bisschen 69
          wurde freudig angenommen . Bad wurde angeboten

          Die Massage wurde mit wohl klingenden Lauten angenommen
          an dem Franz inner 69 gabs auch nix auszusetzen

          Über Fullservice müßt wohl den Vorschreibern vertrauen
          mir war einfach nicht nach mehr

          Sie hat es geschafft durch ihr Wesen , durch Nähe und Smalltalk
          das ich wieder runterkomme von meinem Frußt, und endspannt 45min später nach Hause fahren konnte

          Fazit: durch Ihre Ausstrahlung , sie hat sowas süsses an sich,
          das bei einem nächsten Date wohl 1St buchen werde

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (15.03.2018), Bastian (14.03.2018)

            #6
            Sie ist wieder da.

            Roberta ist wieder da. Also angerufen und Termin vereinbart. Sie ist wirklich ein Traum. Die Bilder werden ihr nicht gerecht, habe ihr geraten mal neue zu machen. Service und Preise wie immer. Siehe mein Bericht oben.
            Wiederholungsfaktor 100 %
            Ich kann sie nur jeden empfehlen

            Kommentar

            Lädt...
            X