Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - BDSM Therapie - Mephistas Tempel

    Liebe Gemeinde,
    Auch wenn mein erster Besuch bei Lady Sylvana schon etwas länger (ca 1 Jahr) zurückliegt, würde ich Euch gerne ein wenig über die Session unterrichten.
    Da ich schon lange die Vorliebe habe, „mir den Hintern versohlen zu lassen“ aber bisher Dominas immer gemieden habe, hatte ich bisher nur Erfahrungen in Lusthäusern gesammelt.
    Vor ca 1 Jahr hatte ich dann eine Session mit Sylvana. Nach einem ausführlichen Vorgespäch hat Sie mir dann auch den Hintern versohlt. Und man muss sagen zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Ich glaube ich habe einen guten Eindruck bei Ihr hinterlassen, weil ich beim nächsten Besuch einen kleinen Bonus bekommen habe.
    Sie meinte, Sie wolle mir mal ein wenig die Welt des BDSM zeigen. Mir ging es bisher ausschließlich um das Thema Spanking, jedoch hat Sie meinen Horizont ein wenig erweitert.
    Auch die Kommunikation zwischen uns beiden war immer ausgezeichnet, wenn mir was nicht gefallen hat, hat Sie es auch sofort geändert.
    Bei mir ist es aber immer noch so, das mich ausschließlich das Thema spanking fasziniert, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt
Lädt...
X