Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena Naja........

    Nach dem Klingeln öffnet mir keine "süsse" 29igjährige, sondern eine reife Frau von etwa Anfang bis Mitte 40 Bei der Angabe 54 Kilogramm hat sie wohl 10 Kg unterschlagen.

    Nach dem Auspellen kamen auch keine "wunderschönen 75 b Naturbrüste zum Vorschein", sondern banale, nicht besonders gut gemachte Gummititten.
    Ich hab zu alldem nix gesagt, hab meine 50 Euro abreiten lassen, wobei mir der "unverwechselbare Service" verborgen geblieben ist. Der Sex war Durchschnitt. Sie hat zwar geküsst, allerdings mit Standarte, sodass ich's nur einmal versucht habe.
    Die bezahlten 50 Euro waren nun nicht verbrannt, aber eine Wiederholung wird es nicht geben.
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.01.2018, 16:31. Grund: Namen ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bakerman23 (30.04.2018), Troll111 (26.01.2018)

    #2
    Mit naja konnte ich nix anfangen, deshalb habe ich einmal den Namen ergänzt!
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bakerman23 (26.01.2018)

      #3
      Elena Pritzwalk

      Hab sie 2017 im Sommer in Pritzwalk besucht. bezahlt 50€/du kannst alles anfassen,küssen,lecken,kein gezicke, Titten waren nicht gemacht(zu diesem Zeitpunkt)eher klein bischen schlaff,gibt schlimmeres, Sie war sehr nett,small Talk geht, Kurzum,Service OK Preis/Leistung auch,Optik passt zu den Bildern.Kann Mann mal mitnehmen!

      Kommentar

      Lädt...
      X