Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Claudi auch mit Freundin - Betugsverdächtig

    Hallo,
    ich war bei ihr. Ich hatte zu ihr auch schon Berichte gelesen so wie als Melisa, Melissa und Melinda benannt wird, gleiche Beschreibung und Bilder. Berichte hier im Ladies-Forum.
    Ich bin dann trotzdem zu ihr.
    Sei selber kann so gut wie kein deutsch. Die Telefon Dame hatte mich ins Hotel geholt und sie mir vorgestellt.
    Optisch wie auf den Bildern evtl. etwas schlanker aber trotzdem riesen boobs und echt. also 75C ist das sicher nicht und D auch eher weniger...ich denke 75E. Relativ feste Tropfenform.
    Geischt ist auch sehr geil. Schaut auch aus wie 18-20 Jahre.
    Service ist aber der schlechteste den es gibt und auch ehr Betrug als Leistung.
    Sie möchte nur wixen. Beim Sex, versucht sie immer die Hand dazwischen zu halten sprich sie läst ihn nur 1-3cm tief rein. und versucht das man die handf. und ne die Stellung nicht und dann wieder Hand und zack Zeit rum nach 10 min. beschwerte mich bei der Telefondame die dann nach den 10 Minuten rein kam. Ich sagte der Service war schlecht und sie wollte kein sex...kurz gesprochen...dann kam der sicherheitsmann. der sagte auch viele Beschwerden sie sollte mit dem Taxi direkt fahren..ich sollte morgen anrufen mit der Chefin sprechen. Die dann am nächsten Tag nicht mit mir sprechen wollte...so ziehen die das laut dem Forum wohl immer ab. kurze Zeit und Sicherheitsmann kommt. Schlechter geht's echt nicht mehr. 50,- euro verbrannt
Lädt...
X