Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staufenberg - ALISA

    Hallo,
    da dies mein erster Besuch bei einer SDL war und auch mein erster Beitrag hier im Forum, bitte ich um etwas Nachsicht ;)

    Diese Woche habe ich Alisa besucht. Angerufen und gefragt ob sie in 15 Minuten Zeit für mich hat, was sie bestätigte. Danach hat sie noch ihre Preise runtergerattert, wovon ich nicht viel verstanden habe.

    Die Wohnung liegt direkt an der Straße, der Eingang aber verdeckt etwas ums Eck.
    Nach dem Klingen wurde mir sofort aufgemacht.
    Sie hat mit leicht bekleidet die Tür geöffnet und sich nochmal vorgestellt.
    Nachdem ich ins Zimmer geführt wurde hat sie nochmal nach der Zeit gefragt, wir haben 100440 ausgemacht.
    Geld übergeben und kurz im kleinen Bad frisch gemacht, Dusche wurde angeboten hatte ich aber vorher schon erledigt.

    Dann haben wir uns beide der Klamotten erledigt. Die Bilder geben sie gut wieder, zwar etwas mehr Bauch aber schöne große Brüste.

    Sie hat nach küssen gefragt, keine ZK aber ok.

    Aufs Bett gelegt, nach ein paar Küssen über den Körper hat sie mir einen geblasen ohne dabei meine Eier zu vergessen.
    Nachdem ich die geleckt habe, hat sie mich gummiert und ich wollte erst mal sie Reiten lassen. War doch nicht so toll, dann lieber weiter in der Missio, sie geht echt gut mit und es hatte den Anschein das es ihr gefällt.
    Nach dem ersten füllen hat sie mich sauber gemacht und etwas massiert, was eigentlich mehr drücken und streicheln war, war aber in Ordnung.

    Zurück auf den Rücken gedreht hat sie weiter geblasen, was ich in dem Moment richtig klasse fande. Irgendwann hat sie mich gefragt ob "blasen oder ficken?" Da ich nochmal ficken wollte, Kondom drüber und Doggy bis ich zum 2 mal gekommen bin.

    Danach wurde mir wieder das Bad angeboten, was ich aber ablehne.

    Zeit wurde auch eingehalten, Wiederholung irgendwo bei 70%.

    #2
    Naja...

    War heute Mittag da, 50420. Ehrlich gesagt war es mehr nicht wert. Optisch naja, immerhin die Glocken konnte ich ganz gut bearbeiten.
    Blaskonzert war eher so naja... langsam und wenig tief, naja.
    Dann kam der Ritt ihrerseits und ganz ehrlich: nix gemerkt. Da kannst du eine Herde Kühe durchjagen... Hab sie danach noch sehr feste Doggy genommen. Immerhin das war ok.

    Wiederholung: nein danke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vorkoster (24.08.2018)

      #3
      Zitat von Bits Beitrag anzeigen
      Aufs Bett gelegt, nach ein paar Küssen über den Körper hat sie mir einen geblasen ohne dabei meine Eier zu vergessen.
      Nachdem ich die geleckt habe, hat sie mich gummiert und ich wollte erst mal sie Reiten lassen.
      Du hast dir die Eier geleckt? 🙄
      Da weiß Mann was man hat. Respekt !!
      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

      Kommentar

      Lädt...
      X