Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dietzenbach - Amalia T-Lounge

    War nun 2x bei ihr und kann nur sagen das sie hübsch ist und einen Service anbietet der im unterem Durschnitt angesiedelt ist, mehr aber auch nicht.

    Die Massagen sind nicht schlecht aber auch nix besonderes, das sollte sie noch professionell lernen. Sie ist eher mehr spezialisiert darauf einem einen zu wichsen, den rest kann man eigentlich vergessen.

    Sie hat darauf hingewiesen das sie SEX anbietet aber ich hatte kein Geld mehr also habe ich den 2x Besuch vollzogen weil ficken wollte ich sie mal weil hübsch ist sie ja.

    Also bei Besuch NR 2x den SEX mit dazugebucht und mich eigentlich darauf gefreud.

    Sie ist da stinke faul gewesen, kein Einsatz ihrerseits und da kam nix herüber vonwegen "Anterieb"

    Sie hat nicht geritten sie hat nicht dagegen gehalten, sie hat nur Hingehalten und machen lassen.

    Wirklich lustvoll wirkte sie auch nicht, eher mehr so ich mach mein Job mehr auch nicht...

    Egal wie HART mann an sie rann geht und sie weg donnert, da kommt nicht mal ein Mux oder ein Stöhnen what ever, das ist wie als würde man ne Puppe bumsen..

    Stellungen macht sie eigentlich alle mit, aber nur die Stellungen wo sie nix machen muss.

    Wenigstens meckert sie nicht und mimit herum, das ist das einzigst gute an ihr.

    Also von meiner Seite aus muss ich da nicht mehr hin, weil das einen außer Optikmäsig kaum anturnt.

    Wer was stilles sucht was sich hart ficken lässt und dazu gut aus schaut und emmozionslos ist, ist gut bei ihr aufgehoben.

    Sorry das ich mal so hart schreibe ohne genauere Details, da gibt es keine weil das war alles rein Mechanisch abgelaufen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (27.01.2018)

    #2
    Salär

    Hallo Bumbes,

    kannst Du bitte noch sagen, was sie für ihre Dienste aufgerufen hat und wie lange Du da warst.

    Razaneye

    Kommentar


      #3
      Sie ruft 160€ auf.

      Bumbes hat durchaus recht mit dem was er schreibt.
      Ich muss aber ergänzen, dass es bei ihr stark sympathieabhängig ist, wie sie sich gibt.

      Ich ging zu ihr, weil ich sie von wo anders her auf dem Zettel hatte und ich sie früher regelmäßig in privatem Umfeld antraf und sie mir sehr gut gefallen hat. Sie meinte auch, dass ich ihr irgendwie bekannt vor komme.

      Schreiben wollte ich nichts über sie, irgendwie kam mir das zu "intim" vor.

      Ich sags gleich vorweg, ich möchte sie ein bisschen in Schutz nehmen, aber auch nichts beschönigen.

      Als ich zu ihr kam, hatte ich gehofft, dass mehr geht als Massage, da ich wusste, dass sie früher auch mehr angeboten hat bis zu Ihrem Locationwechsel.

      Bei Ihr angekommen sagte ich, ich möchte eine B2B, daraufhin war sie nahezu entsetzt. "WIRKLICH???" sagte sie, ob ich sie nicht ficken will.
      Ok, gebucht. Sie sagte auch gleich zu beginn, dass sie nicht bläst, egal bei wem. Ok, da war ich tatsächlich enttäuscht. Ich steh einfach auf Blasen, das gehört für mich dazu.

      Es stimmt, dass sie nicht die emotionalste Rakete im Bett ist. Sie ist sehr still. Ich habe sie zum Orgasmus geleckt und selbst da konnte ich ihr nur ein paar Zuckungen entlocken. Sie fand es aber so geil, dass sie mich zu einer zweiten Runde Lecken aufforderte.

      Sie hat mich anschließend geritten, ziemlich lang sogar, sehr zärtlich, wie eine Freundin.
      Anschließend wollte ich den Dreikampf absolvieren, schaffte es aber nur noch in die Doggy, da musste ich zwangsläufig kommen.

      Gebucht hatte ich eine Stunde, sie sagte, sie weiß nicht mehr genau, wann ich gekommen bin, ich soll einfach noch bisschen länger bei ihr bleiben und mit ihr schmusen, sie hat nach mir aktuell keinen Termin. tatsächlich waren es ca 80-90 Minuten, die ich bei ihr blieb.
      Ihr Kundenklientel ist eher älteren Semesters, ich bin eher noch jung und jung geblieben mit meinen mitdreißigern und sie meinte, jemand wie ich kommt nicht so oft und ich sei eine tolle Abwechslung. Sie hätte nichts dagegen, wenn ich die Nacht bei ihr bliebe. Ich lehnte ab wegen anderer Termine.

      Sie ist sehr still, Ihr Service und Ausführung Sympathieabhängig, sie hat einen wahnsinns skinny body, sie bläst nicht, ihre Massage ist ausbaufähig, aber ich mag sie irgendwie und werde sie auch wieder besuchen.

      Ich denke, man kann herauslesen, dass ich nichts beschönige, es aber für mich insgesamt trotzdem ein positiver Besuch war.

      Anhand der beiden Berichte könnt ihr euch selbst eine Meinung bilden.

      vg

      die_happy

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SledgeHammer (05.05.2019), coopers (03.03.2018), Razaneye (27.01.2018)

        #4
        Thx

        Danke für den ausgesprochen informativen Bericht, Die_Happy. (Bumbes natürlich auch)
        Ich werde sie mal bei Gelegenheit besuchen und berichten.

        Razaneye

        Kommentar


          #5
          Anti-Massage

          Zitat von Die_Happy Beitrag anzeigen
          Sie ist sehr still, Ihr Service und Ausführung Sympathieabhängig, sie hat einen wahnsinns skinny body, sie bläst nicht, ihre Massage ist ausbaufähig, aber ich mag sie irgendwie und werde sie auch wieder besuchen.
          Man könnte auch sagen: Sie sagt keinen Ton und kann keinen Meter massieren - zumindest wenn man nicht aussieht wie George Clooney. Alle durchschnittlich aussehenden Mitfünfziger dürfen sich auf einen abschussorientierten Streichelwix mit einem bisschen Rückengefummel freuen, der auf eine halbe Stunde angelegt ist - auch wenn man eine Stunde gebucht hat. Da nützt der schöne Körper auch nix. Nie wieder!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zeuss (03.03.2018)
          Lädt...
          X