Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau *Haus 23 - diskret - *NEU*süße K*ndsfrau 19J. +++ SUPER PREISE

    Kennt einer die Süsse? Sie ist genau mein Typ nur weiß man nie ob Sie auch in den Laden grade arbeitet und von der Telefontante kriegt man nie eine ehrliche antwort. Vieleicht hat Sie ja einer gesehen oder sogar gevögelt. Über infos würde ich mich freuen.
    GG XXX Jack

    #2
    Du hast Dir die Frage schon selbst beantwortet!

    Hinfahren und auf die Mädchenparade warten!

    Gruß
    Markus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (12.09.2020)

      #3
      Meine frage war ob Sie jemand gesehen oder gar gevögelt hat. Deine antwort hättest Du uns ersparen können.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cobras (23.02.2018)

        #4
        Hatte heute wieder ein unterirdisches Erlebnis im Haus 23, so langsam wird es müssig.

        Bin spontan hin gefahren, zum Glück nicht gezielt es lag beinahe auf dem Heimweg. Hatte zwei Damen aus der Homepage auf dem Schirm.

        Es lief alles gut bis zur Mädelsparade, denn keine der Beiden war dabei und der Rest nicht annähernd meinem Typus entsprechend. Sagte der Hausdame, da kommen wir heute nicht ins Geschäft! Entsprechend verstört zogen die Mädels wieder ab, zuvor meinte die HD noch "Schatzi" schau welche Mädels hier sind, das machte meine Laune nicht besser!

        2 Minuten später kam die HD nochmal und meinte XXX sei noch unter der Dusche, ich möge doch warten. Gefühlte 10 Min. später bin ich dann aufgestanden und wortlos verschwunden.

        Sie sollten wirklich mal Ihre Lockangebotsstrategie überdenken, sonst ist für mich das Haus 23 Geschichte!
        Nichts ist, wie es scheint!

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank. Dein Bericht macht schon nachdenklich. Entsprachen die Girls nicht annähernd den Anzeigen Bilder? Da war wohl die Raisa auch nicht bei der Girlsparade dabei? Mein Respekt das du da gegangen bist..... da sollte sich die HD mal Gedanken machen.
          LG toro
          Zuletzt geändert von Gast_00075; 23.02.2018, 20:49.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (12.09.2020)

            #6
            Zitat von toro Beitrag anzeigen
            Da war wohl die Raisa auch nicht bei der Girlsparade dabei?
            LG toro
            Ich war bis März letztes Jahr wiederholt bei Raisa. Und vor knapp einem Jahr sagte sie mir "an Ostern (2017!) höre ich auf wegen der neuen Bestimmungen die ab Juli kommen". Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen, auch wenn sie nicht aus den Anzeigen verschwunden ist. Aber es gibt etliche Damen mit denen zwar geworben wird, die ich jedoch vor sehr, sehr langer Zeit das letzte Mal dort gesehen habe (z.B. Maja).

            Kommentar


              #7
              hatte ich Glück?

              wenn ich das so lese, die schlechten Berichte über das Haus, dann hatte ich wohl bisher super Glück, weil super geile Erfahrung.
              Jetzt bin ich unsicher, wollte unbedingt mal mit Aischa "kommen". Aber bis Hanau ist weit und dann die Auswerwählte nicht anzutreffen wäre schon blöd. Arbeitet Aischa überhaupt noch dort und hat jemand Info zu ihr? Sind die Bilder realistisch?

              Kommentar


                #8
                Zitat von toro Beitrag anzeigen
                Vielen Dank. Dein Bericht macht schon nachdenklich. Entsprachen die Girls nicht annähernd den Anzeigen Bilder? Da war wohl die Raisa auch nicht bei der Girlsparade dabei? Mein Respekt das du da gegangen bist..... da sollte sich die HD mal Gedanken machen.
                LG toro
                In wie weit die Bilder mit der HP übereinstimmen kann ich Dir nicht sagen, da die Vorstellungsrunde so schnell geht das man gar nicht realisiert wer da vor einem steht und ich eh auf einen bestimmten Typ fixiert war. Allerdings sind die Bilder eigentlich meistens zeitnah, wenn die Lady dann anwesend ist!

                Möchte nicht das man mich falsch versteht! Der Service ist o.k. wenn man die Dame die man bevorzugt auch antrifft.

                Aber die Politik lässt zu wünschen übrig, selbst wenn man telefonisch nachfragt bekommt man immer die Antwort: Ja Schatzi, komm vorbei Dame XYZ ist da, explizit buchen ist aber nicht.

                Sie gehen davon aus, wenn der schonmal da ist dann bleibt er auch.

                Das nervt aber mit der Zeit ständig für die Katz hinzufahren!
                Nichts ist, wie es scheint!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (12.09.2020)

                  #9
                  Nur die Adresse stimmt!

                  Servus Kollegen!

                  Da das Angebot In den Laufhäusern in Ffm immer schlechter wird, zog es mich letzte Woche Freitag auch mal in das Haus 23.

                  Eigentlich hatte ich hier bei Ladies mehrere Anzeigen gesehen und den Eindruck gewonnen, es seien zahlreiche hübsche, junge Frauen anwesend. Besonders gefiel mir die angeblich 18 jährige skinny Gina!

                  Im Haus wurde ich von der Empfangsdame begrüßt und in ein Zimmer gebracht. Nach kurzem Gespräch bzgl. Preis und Wünschen, teilte ich mit, das ich eine halbe Stunde für 50 EUR möchte und mir besonders Gina gefällt. Ja Gina ist da...

                  Als dann die Mädels ins Zimmer einliefen und sich aufreihten, war ich etwas verwundert wo denn Gina ist. Es waren nun ca. 7-8 Frauen anwesend aber keine junge, skinny Gina. Auf meine Frage wer denn Gina sei, hob eine die Hand. Sie war jedoch keinesfalls die Gina von der Ladies Anzeige, es sei denn etliche Kilo schlanker und mega retuschiert und noch dazu 1-2 Jahre alt. Da sie mir gefiel buchte ich die Fake Gina trotzdem und war auch mit dem Service zufrieden.

                  Einige Tage später wollte ich dann erneut zu der "Gina", rief an um nach ihrer Anwesenheit zu fragen, die bestätigt wurde. Abends im Haus 23 schlurften 5 Frauen die optisch absolut nicht meinen Ansprüchen genügten ins Zimmer. Auf die Frage wo ist Gina, erst keine Antwort, dann wäre schon wieder weg. Gut sagte ich, mir sagt leider keine zu holt bitte die Empfangsdame. Die Mädels gingen genervt und ich erklärte der Empfangsdame das ich doch extra angerufen habe und es hieß Gina sei anwesend, obwohl sie es garnicht mehr ist. Desweiteren sagte ich, das bei Ladies aktuell 8-10 Frauen beworben werden von denen augenscheinlich fast keine dort arbeitet. Von den besonders hübschen auf deren Homepage und hier bei Ladies beworben habe ich keine einzige gesehen!

                  Es wird vermutlich mit Frauen geworben die es dort nicht mehr gibt oder nie gab! Und wenn Kunden eben erstmal in dem Haus sind werden sie schon irgendeine andere buchen. Vielen ist es vielleicht auch unangenehm offen zu sagen mir gefällt hier keine ich gehe wieder. Was das Alter und Herkunft betrifft wird wohl auch massiv gemogelt, was noch das kleinste Problem ist.

                  Mein Freund buchte die Tage Oxana, eine der ganz wenigen Frauen die hier beworben ist und auch tatsächlich in dem Haus anwesend ist. Allerdings ist sie es auf den Bildern in ihrer Anzeige nur auf dem ersten Bild. Auf den folgenden Nacktbildern ist es eine völlig andere Frau die als Oxana verkauft wird. Oxana hat nämlich extrem Schlaffe Brüste.

                  Ich weiß nicht wie das ladies Team zu so einem Verhalten seitens der Betreiber steht? Für mich steht nach 2 Besuchen fest, das die meisten der beworbenen Frauen nicht anwesend sind im Haus 23,das man verarscht wird bzgl. Anwesenheit und Namen der Mädels. Und davon ausgegangen wird, wenn der Depp erstmal da ist mit dicken Eiern, wird er schon irgendeine buchen.
                  Zuletzt geändert von Bastian; 28.02.2018, 22:32. Grund: unnütze Provakation entfernt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (12.09.2020)

                    #10
                    Die Frage von XXX Jack nach Alisa, die mich auch brennend interessiert, ist noch unbeantwortet.

                    Aber ich vermute mal, dass man Alisa dort nicht antreffen wird.
                    Gruß vom Lover Carlos

                    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                    Kommentar


                      #11
                      Keine Alisa oder ähnlich hübsche gesehen letzten Freitag und diesen Mittwoch.

                      Es sind von den Frauen auf der Homepage und den hier bei Ladies beworbenen nur 2-3 anwesend. Optisch nix besonderes...

                      Kommentar


                        #12
                        In Relation zum Preis ist das Gebotene in Ordnung. Im letzten halben Jahr hatte ich zwei Dinge zu kritisieren. 1. Das Zeitmanagement von Soraya. Die gebuchte Stunde hat sie bei beiden Besuchen interpretiert als eine Schulstunde (45 min). 2. Bei Taisa wurde mir Angst und Bange, als sie in der 69er mich derart mit Oberschenkel und Po fixierte, dass die Zunge das einzige war was ich noch bewegen konnte. Danach war ich heilfroh aus der Schraubzwingen Stellung ohne bleibende Schäden entkommen zu sein.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Paradiesvogel (26.02.2018)

                          #13
                          Kritik an Haus 23...

                          ...kann ich nicht teilen.
                          Habe diese Lokalität bisher zweimal besucht und bin immer gut bedient worden, im Gegensatz zu anderen SDL.
                          Öfters wird man bei einer SDL trotzt länger gebuchter Zeit (ab 45Min) nach dem ersten abspritzen abserviert (SDL meint es reicht ja). Dieses ist mit hier noch nie vorgekommen. Bei einer gebuchten Stunde ist es auch eine volle Stunde in der ich mehrmals die Dame beglücken konnte. Auch zur Auswahl der Damen kann man sich nicht beschweren, denn es traten immer mindestens 6 Damen an wo die Auswahl einem manchmal schwerfällt.
                          Man muss ja nicht auf eine fixiert sein, denn in Natura sind mir diese lieber wie auf Bildern.
                          Freue mich schon auf den nächsten Besuch wenn ich wieder in der Nähe bin

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            PAUL66 (27.02.2018)

                            #14
                            Zitat von dieya Beitrag anzeigen
                            ...kann ich nicht teilen.
                            Deine Replik geht nicht auf den Kern ein – wie immer, wenn sich Befürworter der Einrichtung hier melden.

                            Die Kritik am Haus 23 scheint mir hier sehr vielfach und übereinstimmend in zahlreichen Berichten über die Jahre immer wieder aufflackernd zu sein. Es hilft ganz simpel die Suchfunktion.

                            Ich weiß nicht ob ich völlig richtig liege, daher mit gewisser Vorsicht formuliert:

                            aber die Bewunderer und Apologeten des Hauses 23 sind oft solche, die ansonsten kaum durch Berichte von echten Besuchen bei anderen Damen aufgefallen sind – egal ob sie als neu oder alt angemeldet sind.

                            Die hier wohl seit Jahren sich anschwellend wiederholende Kritik – die mich persönlich nach mehreren Besuchen dort letztlich endgültig von Wiederholungen abhält – lässt sich doch ganz einfach wie folgt zusammenfassen (ich bitte um Ergänzung von erfahrenen Mitgliedern):

                            -Niemals ist eine auf der Webseite konkret als „anwesend“ mitgeteilte Dame telefonisch einzeln vorab buchbar.

                            -Immer wird jedoch am Telefon behauptet, die konkrete Dame sei anwesend.

                            -Selbst bei persönlicher Ankunft des zahlungswilligen Herrn wird niemals eine einzeln gewünschte Dame einzeln vorgestellt, sondern immer ist der Herr gezwungen, sich die Mädchenparade anzusehen. Schon allein das empfinden viele hier als Zumutung.

                            -Mir persönlich wurde von der Hausdame bei Ankunft auf meinen Einwand „ich möchte aber nur XXX“ gesagt: „das wäre unfair gegenüber den anderen Mädchen“. Was für ein Schwachsinn.

                            -Sehr oft berichten die Forumsmitglieder, dass die konkret erwünschte Dame überhaupt nicht „Mitglied“ der chearleader-Parade war – trotz gegenteiliger Ankündigung – und dann ist eben der zahlungswillige, fickgeneigte Herr „ohne Glied“ und nicht „Mit-Glied“ und die Parade zieht wieder ab wenn der Herr mutig ist.
                            Wenn er unentschlossen oder viel zu notgeil ist, bleibt er halt; und wenn er genervt ist, berichtet er hier.

                            Und wenn er negativ berichtet, kommt kurz danach immer jemand, der sonst kaum berichtet, aber alles dort super findet.

                            Fazit:

                            Selbst Schuld, Haus 23. Meine Meinung.

                            Völlig falsches Marketing; überzogene Werbung mit niemals anwesenden, niemals einzeln buchbaren Damen; und extrem kundenfeindliches Verhalten in Bezug auf die Wahlmöglichkeit.

                            Angesichts der generellen Sauberkeit der Einrichtung, der guten Erreichbarkeit im Rhein-Main-Gebiet, und anderer Faktoren, ist mir dieses Verhalten der Hausleitung, wer auch immer das ist und hier mitlesen wird, und zwar vermutlich am Hauseingang rechts im einsehbaren Büro, ein grosses Rätsel.
                            Dum vivamus edimus et biberimus

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Invisible_Man (25.02.2018)

                              #15
                              Das man im Haus 23 auch mal hübsche DL antrifft und guten Service bekommt ist nicht ausgeschlossen. Ich hatte ja bei meinem ersten Besuch ein positives Erlebnis obwohl mir eine andere Frau als die gewünschte angedreht wurde.

                              Nur sind von den beworbenen Frauen kaum welche da. Da fühle ich mich verarscht. Und hin fahren, Frauen zeigen lassen und fahren wenn keine gefällt, tut man sich ja auch nicht regelmäßig an.

                              Zimmer sind schön und sauber ist es auch. Bis auf das kleine Handtuch Im Badezimmer mit dem jeder Kunde den Schwanz abgetrocknet bekommt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X