Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Roxy reife Blondine
Wilhelmstr. 1
90439 Nürnberg
bei Mond
0176-65235491
GANZ NEU IN DEINER STADT! NUR FÜR KURZE ZEIT DA!

Bin auch über WhatsApp erreichbar!

Es empfängt Dich eine reife, leidenschaftliche Dame mit sehr viel
Erfahrung und Lust am verwöhnen.
Ich bin sehr einfühlsam und gehe liebevoll auf deine Bedürfnisse ein.
Mit mir kannst du auch wie mit einer lieben Freundin
sprechen wenn Dir danach ist.
Ich versüße dir gerne deine einsamen Stunden.
Ich bin ein Vollblutweib mit weiblichen Rundungen, wild und leidenschaftlich aber auch dominant wenn Du das möchtest.
Fast all*s was Dein Herz begehrt kannst Du mit mir ausleben !
Deine Wünsche und Träume können bei mir wahr werden.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Roxy reife Blondine

    Hallo Frankenland,

    als Liebhaber reifer Frauen war ich diese Woche bei Roxy, allerdings in der Lilienstrasse (gleicher Betreiber wie die aktuelle Anzeige oben).

    Aufgerufen wurden 120/60, andere Zeiten habe ich nicht hinterfragt.

    Ihr ganzer Körper ist mit Tatoos verziert, hat kleine straffe süße Brüstchen und Piercings. Irgendwie verrät aber ihr Gesicht, daß sie sehr in die Jahre gekommen ist.
    Auf meine Bitte hin, hat sie auch High Heels angezogen; stehe auf sowas. Das Blasen war ganz OK, anfangs mit Handeinsatz, danach DT, wäre fast gekommen und dann in der Reiterstellung den Akt vollbracht. Vor der 2.ten Runde gab's noch eine Massage. Runde 2 mit Handentspannung und Prostatamassage. Fingern lässt sie sich ohne Gezicke überall.

    Alles in allem war sie das Geld wert, hat sich an die Zeitvorgaben gehalten und sehr geschäftsmäßig die Sache beendet.
    Nochmal werde ich sie sicher nicht aufsuchen, sie war aber eine Bereicherung meines Erfahrungschatzes.

    LG aus Nürnberg
    Peterle

    #2
    120460? Das waren doch immer 50430 und 100460. Während die halbe Stunde sehr günstig ist und auch der alte Preis für eine Stunde ok war, relativiert sich das jetzt aber bei einer Stunde. Das ist z.B. schon ewig der Preis bei den Lustengeln, und da ist die Wahrscheinlichkeit, eine Niete zu ziehen, geringer. Just my 2 Cents

    Kommentar

    Lädt...
    X