Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Emma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Emma

    Eigentlich wollte ich zu Sibel im gleichen Haus. Sie hatte jedenfalls keine Zeit und ich bat sie mir ihre Kollegin vorzustellen.
    Emma hat deutlich mehr auf den Rippen als hier auf den Fotos. Die Bilder auf der HM geben sie gut wieder. Gefallen haben mir ihre grossen Titten. Schnell frisch gemacht und mit ihr aufs Zimmer.
    Sie hat mir gleich ihre Titten angeboten,welche ich dann auch ausgiebig behandelt habe. Sie ging dann runter um sich meinem Schwanz zu widmen. Das machte sie sehr gut und abwechslungsreich. Geile Blicke waren auch immer wieder dabei.
    Natürlich wollte ich auch ihre Pussy erkunden. Diese war gut rasiert und wohlschmeckend. Eine natürlich Feuchte stellte sich rasch ein. Es gab ein wenig Facesitting und auch 69, dabei wurde mein Schwanz natürlich wieder intensiv gelutscht.
    Jetzt war ich richtig rattig und wollte in die feuchte Grotte einfahren. Ich startete in der Missi, wechselte dann in die Doggy und vollendete bei einem Ritt ihrerseits. Die dicken Titten in den Händen kam das Ende dann ziemlich schnell und heftig.
    Sie säuberte mich dann und das Date ging zu Ende. Bezahlt hab ich 50 Euros, auf die Zeit hab ich nicht geachtet. Es kam jedenfalls von ihr kein Zeitdruck auf.

    Fazit
    Bei Gelegenheit gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Satyr51 (22.07.2019), tomfuc (28.01.2018), arctic (28.01.2018), Ollyr (28.01.2018), Däne15 (27.01.2018), dieter2811 (27.01.2018)

    #2
    Ich war auch bei Emma - ist eine ganz liebe

    Ich hatte Emma's Inserat bei Ladies.de gelesen und dann den Eintrag von Scharnhorst gelesen - also hin.

    Aber als Newby vielleicht noch ein paar Worte zu mir vorab - ich war unschlüssig, ob ich es probieren sollte. Erwartet mich an der Adresse ein Spiessrutenlauf durch die Osteuropäische Mafia, die mich all meiner Habseligkeiten entledigt, mich anschliessend foltert und danach erpresst?:Treffe ich dort alte Bekannte?

    Der Reiz war größer als die Angst - also angerufen. Mich auf englisch vorgestellt und Termin erbeten. Offensichtlich verstand mich die Dame am anderen Ende aber kaum - irgendwann fragte sie dann, ob ich nicht deutsch sprechen könne? - Klar, ich dachte, Emma spräche nur englisch und so war es ja inseriert - nee Emma spricht eigentlich weder deutsch noch englisch, sie würde ihr helfen - also gut, ob ich einen Termin haben könne - ja, aber ich solle besser 10 min vorher noch mal anrufen.

    Also losgefahren, kurz vorher angerufen und Emma würde schon warten - alles easy. Das gut zu findende "Reihenhaus" liegt direkt neben der Waschanlage an der Hauptstrasse und macht von außen einen unauffälligen Eindruck - keine Bruchbude. Drei mit Frauennamen beschriftete Klingelknöpfe - ich auf den mit "Emma" gedrückt. Soweit schafft das wohl jeder und nichts aufregendes bis dahin.

    Die Tür wurde per Summer geöffnet und oben stand Emma - ehrlich gesagt auch nicht so aufregend. Scharnhorst hatte ja bereits berichtet, die Bilder auf HM passen, die anderen stammen wohl aus Kindheitstagen. Aber leider nicht in schicker Netzstrumpfhose wie auf den Fotos, sondern Schlabber-TShirt und Boxershorts. Schade.

    Aber gut. Sie nahm mich mit in ihr Zimmer, ich zahlte 50430, dann trennte sie sich komplett von ihren Schlabbersachen. In jedem Fall ein deutlicher Gewinn, aber ich hatte mir doch vorab ein wenig Spannung erhofft. Sei's drum. Sie ging noch mal ins Bad - ich hatte vorab gründlichst geduscht und Unmengen Davidoff aufgetragen, was alles andere übertönte. Während ich auf Emma wartete, schaute ich mir Ihr Zimmer an - recht schlicht, klein, aber sauber. Also tat ich es ihr nach und zog mich aus (hatte ich mir anders vorgestellt, aber egal).

    Als sie zurückkam, stellte sie sich mit Ihren wirklich grossen Brüsten vor mich, so dass ich erst einmal tief mit dem Kopf darin untertauchte. Tolles Gefühl. Dann bugsierte sich mich auf's Bett und der kleine, noch sehr relaxte relaxed bekam ein Mütze auf (praktischerweise hatte sie Unmengen davon im Zimmer liegen, wer also geizig ist kann hier sparen)

    Es folgte ein richtig schöner langer und gefühlvoller Blowjob, der den kleinen relaxed erwachen lies. Ich glaube, dabei kann keiner wiederstehen. Es folgten verschiedene Stellungen, das Finale dann aber wieder wie der Anfang. Ohne Zeitdruck, ich konnte alles geniessen und hatte viel Spaß.

    Emma kommt aus Rumänien und wird dort in Kürze zurückkehren - sie beabsichtigt nicht, noch einmal wiederzukommen.

    Fazit: schöne, ruhige Nummer - wäre sie länger hier, würde ich gern noch einmal wiederkommen.

    Und: alles völlig unkompliziert.

    Danke und alles Gute, Emma!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      arctic (07.02.2018), Commander (03.02.2018), schleckilecki (02.02.2018), tomfuc (02.02.2018), scharnhorst (02.02.2018), Däne15 (02.02.2018), Satyr51 (02.02.2018)

      #3
      ...Aber als Newby vielleicht noch ein paar Worte zu mir vorab - ich war unschlüssig, ob ich es probieren sollte...
      Gut geschrieben, weiter so

      Kommentar

      Lädt...
      X