Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
Scheffelstr. 1
34117 Kassel
Klingeln bei Frühling
0151-68570014
Julia

ICH ANTWORTE NICHT BEI SMS !

Das 1. mal in deiner Stadt

Mit meinem Feuer und Temperament werde ich Dir den Tag versüßen, wie Du es noch nie erlebt hast! 100% Leidenschaft und Gefühl. erlebst Du nur bei mir! Ich bin eine erfahrene Lady, die weiß wo man die richtigen Punkte bei einem Mann verwöhnen muss um richtig in Fahrt zu kommen und das sexuelle Abenteuer beginnen zu lassen. Hast Du Lust auf sie bekommen? Dann ruf sie am besten gleich noch an!
Ich warte auf dich!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Julia

    Nach gutem und zielführendem telefonischen Kontakt ergab sich schnell ein Treffen. Die Location ist ordentlich und gut erreichbar. Parkplätze sind in Menge vorhanden.
    Julia ist eine aufgeräumte Frau, insgesamt nicht filigran und vermutlich älter als angegeben - oder über die Jahre gereift. Muskulatur und Körperbau lassen auf eine frühere Karriere im Bereich der Schwerathletik denkrn. Eine misslungene Schönheits-OP erklärt das Fehlen von Gesichtsbildern. Der Service war in Ordnung, allerdings professionell und abschlussorientiert, wie bei einem Immobilienmakler. Feuchttücher und Flutschi waren ständig zur Hand und im Einsatz. Nichts gegen Hygiene, aber ganz so klinisch hätte ich es nicht gebraucht. AST fiel aus.
    Wiederholungsgefahr 0%.

    70430 ohne Extras.

    #2
    HI!

    Ich hätte gern mal gewußt, um wen es hier geht...

    Keine Bilder, keine Adresse....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
      HI!

      Ich hätte gern mal gewußt, um wen es hier geht...

      Keine Bilder, keine Adresse....
      Na um Julia, Anzeige war eingebunden nur nicht aktiv, wie su unten sehen kannst.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X