Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Tina nicht schlecht, aber.....

    Servus,

    nach längerer Abstinenz gelüstete es mich mal wieder nach Bespaßung durch eine Lady.
    Samstag Nachmittag ist das leider etwas schwierig. Plan A bis C waren nicht erreichbar, also in der Leipziger Straße angerufen und nach Bella gefragt. Die Hausdame hat (zögerlich, da hätte eigentlich schon die Lampe angehen müssen) zugesagt. Also (trotzdem) hin.
    Bella war natürlich nicht verfügbar, nur Tina. Da ich nun schonmal da war, habe ich mir die Kleene zeigen lassen. Eigentlich fällt sie (schon auf Grund des Alters) nicht unbedingt in mein Beuteschema, aber sie war nett und offen, so dass ich geblieben bin. Die Bilder stimmen weitestgehend. Tina ist etwas "kompakter" (KF 36 trifft es eher) als auf der Setcard. Nicht dick und schwabbelig, sondern kompakt und straff bei 1,55 Größe. Die 1,69 schafft sie nur mit Hackenschuhen. Der Körper und die Hupen sind schön fest. Ihr Deutsch ist ganz passabel.
    Als erstes ein Getränk angeboten bekommen. Ich habe nach der Dusche gefragt (nur die Nudel am Waschbecken im Zimmer abmaddern liegt mir nicht, auch wenn ich relativ frisch geduscht war). Die Dusche war pupstrocken, der Duschvorhang hochgeklappt; sah aus wie mindestens einen Tag nicht benutzt.
    Aber sie war blitzsauber.
    Nach dem Reinigungsvorgang kam Tina ins Zimmer, nackt wie Gott sie schuf, und belegte die Richtstatt mit einem sauberen großen Handtuch (gibt einen Pluspunkt für die Sauberkeit).
    Wir machten es uns bequem und hielten ein wenig Smalltalk, während ich erstmal die Hupen ausführlich inspiziert habe. Dann habe ich mich laaaangsaaaam in Richtung Südpol begeben. Schwupps waren die Beine breit. Eieieieiei..... Eine schöne Spalte mit nicht zu großen Schamlippen lag vor mir. Tja, was macht man da?! Richtig! Lecken bis es schön feucht wird, die Nippel hart werden und das Becken zuckt! Hat auch nicht allzu lange gedauert. Danach war ich an der Reihe. Den Conti montiert und ein schönes Blaskonzert nahm seinen Lauf. Nicht sehr tief (ok, bei der Größe des kleinen Motzki kann man absolut nicht meckern), aber ohne Hand- und Zahneinsatz. Die Hand hat sich mit den Kronjuwelen beschäftigt. Feine Sache das. Auf meinen Wunsch Wechsel in die 69. Das gab den 2. Orgasmus für Tina.
    Dann Wechsel in die Reiterstellung. Vorher (keine Ahnung warum) hat sie sich etwas Flutschi dran gemacht. Hääää, was ist denn das?! Ein Gefühl, als ob man eine Salami in einen Hausflur wirft. Kein bisschen Grip. In der Missio auch nicht. Lediglich in der Doggy ging ein bissl. *hmpf* Ich habe das Drama abgebrochen und es mit der Hand zu Ende bringen lassen. Das war wiederum Klasse. Tina hat sich auch so platziert, dass ich überall, wo ich wollte, rankam. Daraufhin habe ich relativ zügig meine Nachkommen heraustreten lassen. Reinigung durch sie und eine Mischung zwischen netter Verabschiedung und Rausschmiss. Eine Massage oder ein AST; Fehlanzeige!
    Die Hausdame hat mich rausbegleitet und gefragt, ob alles in Ordnung ist. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich gewaltig veräppelt gefühlt habe, wegen Bella. Die Ausrede von ihr: Bella hätte plötzlich ihre Tage bekommen. Ja neee, is klar!
    Als ich wieder auf der Straße stand, waren ca. 40 Minuten vergangen. Je nun, ich hatte (eigentlich) eine Stunde gebucht und auch bezahlt.......

    Fazit: Das Geld ist nicht verbrannt, aber wenn ich eine Stunde bezahle, dann sollte sie auch ungefähr eingehalten werden. Der "Hausflur" überredet mich auch nicht unbedingt, nochmal zu Tina zu gehen.
    Und veräppeln kann ich mich auch alleine!
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.09.2018, 18:38. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (28.01.2018)

    #2
    Nicht schlecht? Also ich weiß nicht, für mich ist das nichts anderes, als wenn sie aus deinem Portemonnaie 35€ klaut (100/4/60?). Man könnte es auch anders bezeichnen.

    Kommt mir übrigens seltsam bekannt vor, das Problem gab es schon zu "Olvenstedter Massage"-Zeiten. Wobei "meine" Dame es aber letztlich eingesehen hat. Den Laden habe ich allerdings nie wieder betreten, woran sich nach deinem Bericht wohl auch zukünftig nichts ändern wird.

    LG.DT

    Kommentar


      #3
      Servus,

      deshalb mein "aber". ;-)
      Das was sie an Leistung geboten hat war wirklich nicht schlecht, aber eben die gewaltig unterschrittene Zeit und die Vera.... durch die Hausdame (das ist übrigens die gleiche wie damals in der Olvenstedter Chaussee!) sorgen dafür, dass ich dieses Etablissement in absehbarer Zeit (auch wenn Bella in der kommenden Woche noch da ist) nicht wieder aufsuchen werde.

      Grüße
      Opa Motzki
      PS: Ursprünglich wollte ich Tina sogar noch nen 10er extra geben, aber als ich auf die Uhr geschaut hatte, hatte sich das erledigt.....

      Kommentar


        #4
        Tina

        Habe sie gestern besucht! Stimmt etwas fülliger wie auf der Setkarte. Aber wirklich schöne Titten und straffe Haut. Habe Sie eine Stunde gebucht! Sehr saubere Lokation. Habe erstmal geduscht damit ichauch gut rieche für die kleine. Nun aber rein ins Arbeitszimmer. Alles war vorbereitet, großes Handtuch auf der Spielwiese! Super! Dann kam Tina rein, sie zog sich aus und kam zu mir auf's Bett. Schön ein bisschen rumgeknutsch und gestreichelt! Jetzt wollte ich mehr schön die Nippel hartgeleckt! Sie schnurrte wie ein Kätzchen! Herrlich! Nun langsam den Bauch runter bis zu ihrer Muschi. Sie machte die Beine schön weit auseinander. Geiler Anblick. Habe ihr schön den Kitzler und Muschi geleckt da ging sie richtig ab! Nass war die Muschi und verströmte einen geilen Duft! Jetzt wollte ich aber auch meinen Spaß, also auf den Rücken gelegt und mich mal schön Massieren lassen. Oh sie kann dir geil die Eier und Schwanz massieren, ein Naturtalent!! Jetztwollte ich mehr. Gekonnt das Gummi über den kleinen Goufer gerollt und sich langsam Rittlinks den Kleinen einverleibt! Herlich feucht und geiler Takt, musste sie bremsen damit ich nicht gleich den Saft verspritze. Jetzt aber Stellungswechsel. Habe ihres von hinten besorgt.Geil Sie ging richtig gut mit. Der Saft wollte raus
        Ich den Gummi runter und habe mir schön den Schwanz und Eier massieren lassen. Super Job ich spritzte und spritzte. Herrlich. Danach reinigte sie mich fragte ob ich duschen wollte, habe ich dann auch gemacht sie ging auch! Wieder zurück auf der Spielwiese haben wir uns erstmal in der 69 vergnügt. Herlich wie ihre Muschi schmeckt, und Blasen kann die Kleine echt super. Schon stand er wieder! Habe mich dann von ihr Reiten lassen. Sie kann mit der .uschi deinen Schwanz geil massieren! Hhabe dann den Gummi vollgepumpt. Sie hat mir dann das Ding gekonnt abgezogen und alles schön gereinigt. Noch bisschen Smalltalk und die Stunde war um. Super Service! Füllte mich wke bei meiner Freundin. Gerne wieder😙

        Kommentar


          #5
          Jaaajaaa, wer's glaubt wird seelig.....

          Kommentar


            #6
            Magdeburg - NEU! TINA - ZK + NS

            Hy Liebe Gemeinde! Heute Tina besucht! Völlig Überrascht! 10Kg Abgenommen🤗 Kannte sie schon aus der Leipziger Straße29😮 Service sehr gut 🤗
            Kann sie nur weiterempfehlen! Preise wie üblich 50430 Rest lieber selbst erfragen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Goufer62 Beitrag anzeigen
              Kannte sie schon aus der Leipziger Straße29
              Und aus diesen Grund habe ich die Themen vereint!

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Magdeburg - NEU! TINA - ZK + NS

                Ja Du hast Recht! Aber Olvenstedt und Leipziger sind Geschichte jetzt alleine !Langer weg

                Kommentar


                  #9
                  Und ein Mod darf die beiden Themen erneut vereinen Was ist so schwer an der Antworten-Funktion?!
                  "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jimbo.MD Beitrag anzeigen
                    Und ein Mod darf die beiden Themen erneut vereinen Was ist so schwer an der Antworten-Funktion?!
                    Anscheinend ist das doch zu schwer
                    Vielleicht sollte ich mal eine Rechnung schreiben
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Magdeburg - NEU! TINA - GEILE BRÜNETTE

                      Heute die Tina besucht! War ja lange nicht mehr hier! Kenne sie ja schon länger!! Bin immer noch von ihrem Service begeistert🤗! Bläst Göttlich und beim Ficken geht sie richtig mit😊 Lecken läst sie sich auch und ich sage die Muschi schmeckt lecker😋 Wer sie noch nicht ausprobiert hat sollte es machen !! Preise sind normal also 30450 plus den Extras! Ich gehe bestimmt die Woche nochmals aufne Nr zu ihr😎🤗🤔

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robbe05 (13.11.2018)

                        #12
                        siehe #7
                        Wie oft willst du denn noch ein Thema zu ihr aufmachen
                        Die Rechnung kommt jetzt natürlich
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Re

                          Und hast sie jetzt mal Besucht dein Artikel ist ein Jahr alt🤤

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                            siehe #7
                            Wie oft willst du denn noch ein Thema zu ihr aufmachen
                            Die Rechnung kommt jetzt natürlich
                            Bis alle die Werbung genossen haben wenn man sich mal die Beiträge von Goufer62 anschaut ...

                            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Goufer62 Beitrag anzeigen
                              Und hast sie jetzt mal Besucht dein Artikel ist ein Jahr alt🤤
                              Es reicht doch schon wen Du bei Ihr warst.

                              Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                              Bis alle die Werbung genossen haben wenn man sich mal die Beiträge von Goufer62 anschaut ...
                              So direkt wollte ich das jetzt auch wieder nicht sagen
                              @Goufer62
                              So langsam reicht es nun auch mal wieder mit deiner Ständigen Jubelei hier.
                              Ich frage mich gerade allen ernstes ob du hier wirklich bei ihr warst
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X