Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Tina in der Blauen Lagune

    Hallo Freunde,
    interessant wie sich die Mädels so verjüngen. Ist wohl bereits bekannt im Forum: https://www.ladies-forum.de/forumdisplay.php?16-Nordrhein-Westfalen.

    Kirchlengern - Tina

    Da ich in der Kiekerei bisher immer super Erfahrungen gemacht habe, habe ich dort in dieser Woche mal wieder einen Termin vereinbart. Tina war zu dem Zeitpunkt frei. Da ich die Fotos etwas nichtssagend finde, habe ich überraschen lassen.

    Und was soll ich sagen: Jackpot!! In High-Heels ca. 1,80m groß, schlank, lange dunkelblonde Haare, führte sie mich ins VZ. Deutsch spricht sie mit einem süßen Akzent. Während des Aktes sagte sie, was sie mag und sorgte damit für eine lockere Girlfriendatmosphäre. Sie erinnert mich u.a. wegen der wunderschönen Haare an Nicole Aniston. Deshalb hielt ich es im Doggystyle nich lange aus und füllte das Gummi. Da noch etwas Zeit blieb, massierte sie und wir quatschten so als würden wir uns schon lange kennen. Sie sagte, sie hätte 1,5 Jahre nicht mehr gearbeitet. Zu meinem Glück hat sie nun wieder angefangen und hört hoffentlich erstmal nicht wieder auf. Ich besuche sie definitiv wieder

    Oder ist sie das nicht?

    Wenn es klappt, werde ich sie aufgrund des dortigen Berichts sie mal aufsuchen.
    Bis bald.
    Zuletzt geändert von Spatz; 28.01.2018, 09:53. Grund: Wollte den eingefügten Bericht mit dem Link angezeigt wssen, was nicht geklappt hat, deshalb so.

    Es grüßt Euer Spatz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    NeedFun (29.01.2018), Saarpfälzer (28.01.2018)

    #2
    Doch, das ist die Tina. Habe sie mittlerweile vier mal besucht und bin nach wie vor begeistert!!

    Sie sagte, dass sie im April 29 wird, also ist die Altersangabe ein dehnbarer Begriff 😬

    Kommentar

    Lädt...
    X