Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah München Traumbusen

    Telefonisch kurzfristig einen Termin ausgemacht.Mehrfach geklingelt("Fest drücken")
    war nichts zu hören. Also ruft besser an, die Anlage scheint ihre Macken zu haben.
    wir waren uns bei 100430 schnell einig. Mann, das Mädel aus Kroatien hat so
    geile Titties: "Oh, natürliche!" Sie: "Nein, Operation". Unglaublich, was die
    Ärtze in Serbien leisten: Kein Fussball, kein Betonbusen, ganz natürliches Feeling. Wow.
    Beim abwechlungsreifen Vorspiel bot sie viele Varianten, und während sie mich oral
    auf Touren brachte, durfte ich - gummibehütet - sie tief fingern, gaaanz tief.
    Kleine Anmerkung: Manchen SDL ist es egal, manche lassen desinfizieren, manche
    tragen nur Flutschi auf.
    Am Ende konnte ich nicht mehr unterscheiden, wer am lautesten schmatzte:
    Ihre nasse Muschi, ihr Mund oder ihr Kaugummi(Hab ich ihr auch gesagt, dass das nicht
    grade Gute Schule ist).
    Sie lies mich ihre geile Brüste am ganzen Körper spüren; letztendlich sattelte
    sie auf und ritt das Spiel zu Ende. Schönes Ausklingen, nicht sofort runter und Ende,
    sondern verschmustes Heruntergleiten.
    ASt ohne Zeitdruck mit viel Körperkontakt.
    Angenehme Person, aufreizender Körper, Traum-Busen, zwanglose Atmosphäre. Danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cocky (22.11.2018)

    #2
    Sarah München

    Toller Bericht,

    alles drin alles dran. Passt gut.

    Macht Laune die kleine geile Sarah zu besuchen.

    Sie scheint Spass an Ihrer Arbeit zu haben.

    Gruss Triple DDD.
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    Kommentar


      #3
      Hallo Zusammen,

      habe die Gute vor kurzem in INgolstadt besucht. 100430, ortsübliche Preise.
      Getränk wurde nicht angeboten, wollte aber sowieso nichts trinken. Optik ist 1a, gebräunte Haut, große Oberweite, charmantes Gesicht, schlank und durchtrainiert - aber kein Hungerhaken.
      Konversation wie beschrieben nur auf Englisch möglich - Für Das Standartprogramm also ausreichend. Kurz in die Dusch (Bad ist ein wenig chaotisch, überall Schminkutensilien und anderes, aber gut, bin ja nicht hier um aufzuräumen).
      Solides antasten auf dem Bett, ruhige Küsse und streicheln, dann entledigen ihrer Unterwäsche, ein bischen fingern und ein etwas härterer Bllowjob, so wie ich ihn auch mag. Dann hat sie mich geritten, sie hat viel Kondition und hält ordentlich dagegen, vonhinten von vorne usw. Das Ende mit einem Handjob, das habe ich mir so gewünscht, also nicht zu Lasten Sara. Säubern, kurze Dusche und Verabschiedung.
      Alles in allem eine gute Nummer sowie optisch ein Leckerbissen. Ihre Art ist dennoch ein wenig kühl, bzw. professionell. Also nichts für volle GF-Freunde. Trotzde würde ich sie wieder besuchen.

      Grüße Marci

      Kommentar

      Lädt...
      X