Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ambra NEU! Traumfrau
Auf Anfrage
66424 Homburg
bei Ambra klingel 2 OG
0151-29514316
100 % Originalbilder !

Hallo, ich bin Ambra, bin 23J., super hübsch. Deine süße Gespielin .
Sex ist meine absolute Leidenschaft, zum Anheizen fange ich gerne mit einem Striptease an
wo ich mich langsam und sexy von meinen Dessous !!!!
Ich verwöhne dich mit meinem Super-Service!

Komm zu mir, sag mir Deine Vorlieben und lass Dich überraschen. Ich weiß genau was ein Mann braucht!

Unsere gemeinsame Zeit für Dich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir ein Verwöhn Programm der Extraklasse.
Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!!!

Ich bin sehr gepflegt und sauber, ganz rasiert und habe eine TOPFIGUR! Ich habe eine große Auswahl an
Dessous, High Heels. Ruf mich an, wenn Du eine unvergessliche Zeit mit mir verbringen möchtest, denn meine Gabe ist es, deine Fantasien in die Realität umzusetzen.

Komm zu mir und genieße heiße Leidenschaft …
Gern möchte ich deine Fantasien wahr werden lassen und bin für vieles offen!

Kuss Deine Ambra !

0151-29514316
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Ambra NEU! TraumfrauDF

    Hallo Freunde,
    nun ist sie wieder in Homburg. - Die positiven Berichte von Saarländer94 stehen nicht so ganz prickelnden Erlebnissen in anderen Regionen gegenüber. Kann gut sein, dass deshalb hier die Adresse weg gelassen wird. Vielleicht kann jemand anderes noch von seinen Erfahrungen mit ihr berichten, damit es objektiver wird.


    • Saarländer94
      2.date noch besser als das 1.Letzter kunde vor ihrem abschied aus homburg!
      Kann es nur auf meinen erstbericht beziehen der service war sehr gut bin sehr zufrieden und nebenbei war sie mein persönlich bestes erlebnis im p6 bereich..
      Habe noch nie eine gesehn die solch ein atemberaubendes GF6 feeling aufbringt wie sie..
      Immer wieder gefragt ob alles gut ist einfach top
      Einziges negatives ist das sie leider erst nächstes jahr wieder kommt
    • 05.11.2017, 17:47

      Saarländer94
      Homburg - Ambra NEU! Traumfrau
      Gute Abend Leute!
      Kontaktaufnahme und Einigung über preis/leistung sehr einfach...
      Hab die variante 40/100 +10€ für ZK genommen...
      Angekommen wurde mir von einer wunderschönen Frau die tür geöffnet..
      Nach der geldübergabe ging sie kurz ins bad und kam dann zu mir ins bett..
      WOW was für ein körper..
      Sie fing an meinen kleinen in stellung zu bringen und legte mit einem guten BJ los.
      Danach gings los zuerst in reiterstellung dann missio bis die erste runde vorbei war..
      Kurze saüberung schöne körperberührungen...
      2.runde erst BJ nochmal missio dann mit hand zuende gebracht...
      Dann bestimmt noch 15 min
      Über gott in die welt gesprochen...
      Kann euch nach meinen letzten schlechten berichten endlich wieder eine sehr tolle dame empfehlen..
      Es lohnt sich wirklich!


      Aber aus Wiesbaden:


      Thema: Ambra Traumfrau? Nicht wirklich


      Schwalbacher Str.
      Wiesbaden
      05.01.2018, 17:51 #1
      • Symbi
        Ambra Traumfrau? Nicht wirklich

        Ich mache ein neuen Thread auf, da sie sich jetzt in Wiesbaden aufhält. Entäuschendes Erlebnis. Das Mädchen sieht original viel viel mädchenhafter auf. Ist echt süß, aber bei weitem nicht die Lady von den Bildern. Also es ist die selbe Frau, aber in Echt deutlich mädchenhafter. Etwas mehr auf den Rippen, aber nicht viel. Brüste sind toll. 80 für 30 Minuten und naja... keine Küsse und auch sonst kein GF. Kurz Geblasen und Geficke und fertig.

        Sie hat nicht gezickt und alles mitgemacht, aber für mich keine Wiederholung

















    Es grüßt Euer Spatz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (09.02.2018)

    #2
    Sie war 2016 in einer einschlägig bekannten Adresse in Einöd (nähe ehem. Auto Friesen & Netto) Kann die Adresse vom Ambiente her nicht empfehlen (damals stark renovierungsbedürftig, kaputte Tür, viel Sperrmüll & Abfall vorm Haus).
    Ihr Aussehen entsprach tatsächlich den Bildern, ein paar Kilo mehr hatte sie und die Tüten waren damals schon gut getuned. Körpergröße vielleicht etwas zu klein angegeben aber Figur und Gesicht nicht mädchenhaft.
    Ihre Basis-Preise bewegten sich damals 10 EUR unter den ortsüblichen Tarifen (70/30 & 120/60), ich hatte die 30-Minuten-Variante. Einiges kostete damals aber mehr (ZK 10, KB 20, AV glaube sogar 50 ohne Gewähr!), so dass sich die Preise dann wieder nach oben angeglichen haben bzw. drüber lagen
    Rein leistungsmäßig wars für 70 EUR OK, aber nicht berauschend. Frz. sehr mau, da fehlte ihr damals definitiv Übung, habe wenig gespürt aber Span. machte mit ihr richtig Spaß. Sie ist griffig, lässt sich gerne anfassen (sobald man gezahlt hatte!). Stellungswechsel macht sie auf Wunsch mit, wobei ihr der doggy nicht so sehr zusagte, da verfiel sie in eine Art "Duldungsstarre".

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (09.02.2018)

      #3
      Die Bilder sind wirklich Hammer.

      Gibt es einen Einstiegstarif bei ihr?

      Gruss
      Rob

      Kommentar


        #4
        Zitat von RobGordon Beitrag anzeigen
        Die Bilder sind wirklich Hammer.
        Gibt es einen Einstiegstarif bei ihr?
        Gruss
        Rob
        Findet sich dazu nichts in den sonstigen Berichten?
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29514316

        Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden, aber was ich sehe und was ich lese, dann ist die DL auf den Bildern sehr gut in Szene gesetzt und auch bearbeitet. Diese Brüste finde ich nicht schön. Zum Service lese ich, dass der Aufpreis für ZK nicht lohnt und insgesamt keine GF6-Atmosphäre zustande kommt. Na ja, jetzt in Karlsruhe.
        Gruß,
        LXS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          disillusioned (09.02.2018)

          #5
          Klar geschmäcker sind verschieden...
          Aber ich kann zu 100% versichern das man bei ihr gf6 feeling hat und das nicht zu wenig...
          Wenn man sie nicht schlecht behandelt öffnet sie sich einem
          Und man kommt sich vor wie bei einer normalen freundin...

          Kommentar


            #6
            Fand’s nicht so toll

            Ich war bei ihrem letzten Auftritt in Hombrg Einöd bei ihr. Ich war nicht zufrieden. Hatte 80/30 also inkl. ZK. Anders wären es 70/30. Hätte ich auch sein lassen können. Waren eher Küsschen als ZK und davon auch noch recht wenig.
            Das Französisch war für mich eines der schlechtesten, das ich bisher hatte. Gerade mal die Eichel war in ihrem Mund. Ich dachte dann nur noch, dass ich mehr oder weniger fix Druck abbauen will und bin dann nach einer Stellung (glaube es war Doggy) recht schnell gekommen. War dann insgesamt nach 15-20 Minuten wieder draußen. Aber nur weil ich es so gewollt habe und nicht weil sie Druck gemacht hatte oder so.
            Bilder passen schon, 2-3kg mehr sind es vielleicht. Die Brüste sind recht hart aber sonst ganz ok. Gespräch kam keines so wirklich zustande. Lag vielleicht aber auch an mir, weil ich dann keine große Lust mehr hatte. Alles in allem 0% Wiederholungsgefahr. Abgezockt habe ich mich zwar nicht gefühlt, aber der Service war lustlos und in gewisser Art langweilig. Ist halt keine Stimmung aufgekommen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (19.02.2018)

              #7
              Ambra Wittenberg

              War mal wieder jemand bei Ambra und hat Aktuelles zu berichten. Ich finde nur Berichte auf 2018 oder älter. Habe mal angerufen, 30480 ohne Extras werden aufgerufen. Ist das wirklich so? Wenn ja, würde ich mir den Weg wohl sparen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Harley Beitrag anzeigen
                Wenn ja, würde ich mir den Weg wohl sparen.
                Der Bericht von 2018 im Homburg sollte dir zu denken geben.

                Kommentar

                Lädt...
                X