Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana - mannmannmann !!!

    Liebe Gemeinde,
    normalerweise poste ich sowas nicht, aber diese Frau haut mich echt um.
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8406434.html
    Alles suchen im Netz über den Namen oder die angegebene Telefonnummer war umsonst.
    Alle Vernunft sagt mir "Finger weg" - zu jung, Text und Servicebeschreibung ohne Aussagekraft, die Location eher mies und schlecht besetzt (ich hatte dort schon zwei Reinfälle und habe mir eigentlich geschworen, dort nie mehr hinzugehen) - aber die Bilder - DIESE BILDER
    Mir kocht das Blut allein schon vom hinschauen
    Kennt sie jemand? Was soll ich nur tun?
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.01.2018, 16:22. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Bilder nicht so ernstnehmen

    ...sondern besser live ansehen und ggf. wieder gehen. Dort zählt eben der erste Eindruck.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bri@n Beitrag anzeigen
      Was soll ich nur tun?
      Tja, dann musst du dich wohl opfern und einen "Testballon" starten

      ...und selbstverständlich einen Bericht verfassen damit wir nicht vor demselben Dilemma stehen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bri@n Beitrag anzeigen
        Liebe Gemeinde, Was soll ich nur tun?
        erst mal nach 3 Jahren wissen, wie man ein Inserat einbindet.

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paradiesvogel (29.01.2018)

          #5
          Diana ......

          @Br@in

          Du kommst nicht Drumherum wenn du die Pics wirklich so Hot findest dann musst du dir das Mädel live ansehen und ggf. wieder abziehen, wenn irgendwas nicht passt oder nach Abzocke riecht .
          Dannach natürlich einen Bericht schreiben,aber dann mit der Einbindung des Inserats .

          Kommentar


            #6
            Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
            Dannach natürlich einen Bericht schreiben,aber dann mit der Einbindung des Inserats .
            Die Anzeige habe ich Eingebunden, den Bericht kann er hier gleich mit dranhängen
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ananga (28.01.2018)

              #7
              Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
              Tja, dann musst du dich wohl opfern und einen "Testballon" starten

              ...und selbstverständlich einen Bericht verfassen damit wir nicht vor demselben Dilemma stehen...
              Tja, mein Lieber - wo Du Recht hast, hast Du Recht.
              Dann muss ich mich wohl opfern

              Kommentar


                #8
                wer so eine findet mit gutem service - dem zahle ich 1000 Euro tipp-provision!!

                hab mit einem der bilder gegoogelt u. das hier gefunden:

                https://www.nordfick.net/board/viewt...hp?f=9&t=49687

                - um den bericht zu lesen muss man sich dort allerdings registrieren.


                gruß
                bommel

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bommel Beitrag anzeigen
                  um den bericht zu lesen muss man sich dort allerdings registrieren.
                  Suchmaschinencache

                  Da hat sie mit 15 also schon angefangen wenn ich das da lese (und mit der Anzeige vergleiche :)...

                  Aber lohnt wohl nicht - also das lesen auf jeden Fall nicht (1 Berichtleinchen, xx Liebeserklärungen)
                  sic transit gloria mundi

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dr ahab (28.01.2018)

                    #10
                    Ich finde die Bilder auch sehr sehr interessant .
                    Und reihe mich ein in den Chorus .

                    Gehe zu ihr
                    Und schreibe einen Bericht
                    Erkunde sie
                    Tauche ein
                    In Schatten oder Licht

                    Du bist der Auserwählte dieser Gemeinschaft , welch edle Bürde ist doch solch Vertrauen .

                    Zumindest fände ich es okay , wenn Du das so siehst .Dann müsste ich mich nicht selber auf den Weg machen .😁

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ikarus2013 Beitrag anzeigen
                      [...]
                      Zumindest fände ich es okay , wenn Du das so siehst. Dann müsste ich mich nicht selber auf den Weg machen .😁
                      Musst Du nicht.
                      Wehe Du bist vor mir dort

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war dort ...

                        Hallo "Kollegen",

                        gleich heute früh um 9h habe ich angerufen und nach langem Klingeln ging sie endlich dran.
                        Beim Gespräch war sie kurz angebunden, aber ich habe einige Beispiele, bei denen der Anruf zum abgewöhnen und das Engagement live dann nicht zu beanstanden war? Und so war es auch hier. Diana ist eine fröhliche Person und ist jederzeit bemüht, eine gute Stimmung aufrechtzuerhalten.

                        Über die Lokation muss ich nicht viel erzählen, außer dass ich in einem anderen Bad als das letzte Mal war. Das wurde auch schon anders berichtet, nämlich ein gemeinsames Bad für 5 Damen bzw. deren Gäste. Ich hatte meinen Termin gleich um 10 Uhr und so früh war ich wohl der einzige Gast. Was mich etwas störte war Zigarettenrauch auf dem Flur, aber sonst war eigentlich alles ganz okay.

                        Nun zur Hauptperson - Diana.
                        Die Performance ihres Ladies.de-Auftritts ist ja überwältigend und ich war sehr gespannt, ob diese unglaublich liebe Art und Austrahlung der Bilder sich in natura auch bestätigen würde.
                        Für mich ganz klar: sie hat es nicht. Ich kann noch nicht einmal sicher sagen, ob die SDL, mit der ich das Vergnügen hatte überhaupt etwas mit der Frau auf den Bildern zu tun hat.
                        Die einzig erkennbare Gemeinsamkeit waren die Augenbrauen in Farbe und charakteristischem Schwung.
                        Die Haarfarbe war blond statt brünett, was aber den Typ stark verändert und eine Bewertung, ob es sich um eine andere Person erschwert. Allerdings gibt es ein paar Eigenschaften, die auffällig anders sind:
                        Die Größe liegt bei maximal 1,65m und niemals bei den angegebenen 1,75m.
                        Die Brüste waren sicherlich D, etwas zu prall getunt und standen vollständig aufrecht. Die Brüste auf den Bildern sind zwar größer als die angegebenen C, aber in der Erscheinung und ihren Gravitationseigenschaften eher weich und natur. Letztlich will ich mich nicht festlegen und hätte dazu noch andere Meinungen gehört.

                        Nach dem Schock der möglichen Andersartigkeit fiel mir aber gleich auf, dass ich es mit einer sehr süßen und aufgeweckten Person zu tun hatte. Ganz anders als beim Telefonat war sie bemüht, einen guten Eindruck zu machen. Als sie mich fragte, wie lange ich bleiben wollte, sagte ich, dass das von unserem Gespräch und meinem Eindruck von ihr abhängen würde, da die Beschreibung ihres Serviceangebots in lädies.de ziemlich dürftig ist. Daraufhin drehte sie sich vor mir wie ein kleines Mädchen und präsentierte ihre körperlichen Qualitäten, was ich schon ziemlich süß fand. 80430 und 130460 fand ich auch angemessen und da mir 30 min. eigentlich immer zu wenig sind, habe ich mich auf 60 min. eingelassen und es am Ende auch nicht bereut.

                        Nachdem Duschen legte ich mich bäuchlings auf's Bett und bat um eine Massage. Sie war nicht zu leicht, war aber trotzdem nicht gut. Einfach zu unprofessionell und uninspiriert, und auch nicht weiterzuempfehlen.
                        Auch die anfangs zugesagten ZK waren nicht wirklich engagiert, aber zärtlich, immerhin.

                        Dann legte ich sie auf den Rücken und bewegte mich küssend von oben nach unten fort, was ihr irgendwie zu langsam war, da sie mir dann dort hindrückte, wo ich am Ende sowieso hinwollte.
                        Sie roch gut und es machte mir Spaß, sie zu lecken. Ihr machte es wohl auch Spaß, denn sie griff nach meinen Händen und verschränkte unsere Finger - für mich ein Zeichen echter Leidenschaft.

                        Nun war ich dran und ich durfte mich auf den Bauch legen und und ihr Gebläse genießen. Sie machte es gut und engagiert. Dafür, dass es ein paar Damen gibt, die es besser können, kann sie ja nichts.
                        Ich wollte dann auch an sie ran und drehte sie mir zum 69 zurecht. Nun konnte ich ihren Prachtarsch schön in beiden Händen halten und sie fest lecken - auf ZA mit Fingermassage ohne Eindringen - ich wollte es nicht gleich übertreiben - reagierte sie überraschend positiv und wurde richtig wild.

                        Jetzt wollte sie gefickt werden und ich durfte erstmal liegen bleiben. So beginne ich gerne.
                        Holla, die Kleine zeigte wirklich Einsatz und rotierte ihr Becken um meinen Schwanz herum, wofür er sich mit zunehmender Härte bedankte. Allein dafür hat es sich gelohnt - zu sehen und zu spüren, dass sie selbst Lust empfinden will. Und jetzt wurde ihr sprachlicher Einsatz hörbar stärker. Sie feuerte mich regelrecht an und hielt in allen Stellungen gut dagegen, immer mit diesem kreisenden Becken, was nicht nur gut aussah, sondern auch in Richtung Entsaftung ging. Ich wäre ihr gerne gefolgt und hätte sie gerne bis an die Wand gestoßen, aber leider war das alles viel zu geil für mich und ich musste immer wieder bremsen um meinen Saft nicht unnütz in den Gummi zu blasen. In dieser Phase war sie kaum zu halten und wollte wirklich Stellung auch noch ausprobieren. Sorry Kollegen, bis zur 6 vor der 0 ist es bei mir auch nicht mehr so weit. Dieses Wildpferd müssen andere zähmen
                        Meinen Saft durfte ich dann auf ihre prallen Brüste abladen und nach einem kleinen entspannten Geplauder duschte ich nochmal und ging dann - hungrig zum Mittagessen.

                        Trotz der Enttäuschung, dass sie nicht das zauberhafte Wesen auf den Bildern oder meiner Vorstellung ist, ist Diana ein nettes und energiegeladenes Persönchen und, was für mich das wichtigste ist, sie gibt sich wirklich Mühe und will den Gast zufriedenstellen.

                        Wiederholungsgefahr: 85%

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          4milfs (06.01.2020), Teenylover (17.03.2018), Ananga (19.02.2018), Radler1 (02.02.2018), cees (02.02.2018), ray-s (01.02.2018), tomfuc (31.01.2018), Asterix (30.01.2018), Ikarus2013 (30.01.2018), Runner (29.01.2018)

                          #13
                          Neuer Name

                          ... seit heute nennt sie sich Ella.
                          Auch schön, aber warum, weiß ich auch nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Diana heißt jetzt wieder Diana...

                            ... und hätte mich angesichts dieser Fotos auch mal interessiert.

                            Die Angaben im Roxy-Thread
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...e-in-Pforzheim
                            habe ich so verstanden, dass die beiden zusammen unterwegs sind. Und der dort berichtende Kollege schrieb von Roxys "Schwester":
                            Zitat von kango Beitrag anzeigen
                            Ach ja , beim Smalltalk meinte sie , das sie sich das Apartment mit ihrer Schwester teilt . Bei meiner Ankunft lief ich ihr kurz im Flur über den weg. Ich wurde nett angelächelt. Ihre Schwester schaut auch klasse aus. Habe mir später ihre Werbung angesehen auch hier stimmen die Bilder 100% .
                            Ich ging davon aus, dass er Diana meint und hatte mir vorgenommen, sie bei nächster Gelegenheit zu daten.
                            Bri@n berichtet jetzt, dass sie ganz anders als auf den Fotos aussieht. Ist Roxys "Schwester" doch nicht Diana oder sind die Wahrnehmungen so unterschiedlich? Bri@n hat sie zumindest länger und genauer begutachten können Und wenn sie nicht so aussieht auf den Bildern, ist mein Interesse wieder weg.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bri@n Beitrag anzeigen
                              ...
                              Nun war ich dran und ich durfte mich auf den Bauch legen und und ihr Gebläse genießen. Sie machte es gut und engagiert. Dafür, dass es ein paar Damen gibt, die es besser können, kann sie ja nichts.
                              ...
                              Na, das will ja auch gekonnt sein zu blasen, wenn Du auf dem Bauch liegst!

                              Grüsse vom Sommerstein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X