Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sofia in der Haitzinger 24 a

    Ich kann nur sagen, diese Frau ist der wahnsinn! War jetzt das 2.mal bei ihr und werde sie auch ein drittes mal besuchen! Keinerlei zeitdruck und sie hat keine berührungsängste! Wenn ich daran denke möchte ich am liebsten sofort zu ihr! Preise sind in ordnung 20450 und 30480 hammer frau werde sie umgehend besuche...

    #2
    Sofia

    Zitat von Tomtim Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen, diese Frau ist der wahnsinn! War jetzt das 2.mal bei ihr und werde sie auch ein drittes mal besuchen! Keinerlei zeitdruck und sie hat keine berührungsängste! Wenn ich daran denke möchte ich am liebsten sofort zu ihr! Preise sind in ordnung 20450 und 30480 hammer frau werde sie umgehend besuche...
    Na dann viel Spass. Ein ausführlicher Bericht wäre hier willkommen.

    Gruss Triple DDD.
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Triple DDD. Beitrag anzeigen
      Na dann viel Spass. Ein ausführlicher Bericht wäre hier willkommen.

      Gruss Triple DDD.
      Was soll man noch grossartig sagen? Wenn man schreibt wahnsinns frau, ist ein besuch sicher wert! Für mich jedenfalls!

      Gruss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kobold666 (28.01.2018)

        #4
        ist so

        War bestimmt 10 mal bei ihr allerdings in LA. Kann bestätigen Preis Leistungs Verhältnis top. Blow Job gut und ausdauernd, Verkehr genauso, hab von ihr nie ein jetzt fertig werden Schatzi gehört, last not least Fotos absolut reel, null Prozent Foto shop.
        Also einfach eine Klasse Frau. Ach ja Moepse sind nicht trippel D aber genauso wie der Rest ansehnlich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          xStylerx (29.01.2018)

          #5
          Wo ist sie?

          Jemand eine ahnung wo sofie ist?? Hab jetzt zweimal beobachtet, dass sie ein oder zwei tage in passau war und aufeinmal komplett verschwunden war??

          Kommentar


            #6
            Wollte sie letzte Woche in LA besuchen, aber da war sie gerade am abreisen auf einen Urlaub zu Hause
            Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
            (Auguste Renoir)

            Kommentar


              #7
              Zitat von rob42mos Beitrag anzeigen
              Wollte sie letzte Woche in LA besuchen, aber da war sie gerade am abreisen auf einen Urlaub zu Hause
              Okay das würde es erklären😁😀

              Kommentar


                #8
                Was ist mit sofia los

                Hey, mich würde interessieren was mit sofia los ist, ich beobachte seit 3 wochen dass sie einen tag in passau ist und den rest der woche spurlos verschwunden ist! Irgendwas stimmt nicht mit ihr! Wer weis mehr von ihr? Oder arbeitet sie mit einen anderen namen?
                Ps was mir beim letzten besuch an ihr aufgefallen ist kann es sein dass sie schwarze zähne hat? Also beim ersten besuch ist mir nichts aufgefallen! Mir ist es so vorgekommen, da sie sich bevor es zur sache kam nen kaugummi in den mund steckte und ich was schwarzes sah???

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tomtim Beitrag anzeigen
                  Hey, mich würde interessieren was mit sofia los ist, ich beobachte seit 3 wochen dass sie einen tag in passau ist und den rest der woche spurlos verschwunden ist! Irgendwas stimmt nicht mit ihr! Wer weis mehr von ihr? Oder arbeitet sie mit einen anderen namen?
                  Ps was mir beim letzten besuch an ihr aufgefallen ist kann es sein dass sie schwarze zähne hat? Also beim ersten besuch ist mir nichts aufgefallen! Mir ist es so vorgekommen, da sie sich bevor es zur sache kam nen kaugummi in den mund steckte und ich was schwarzes sah???
                  Ja willst du da jetzt jede Woche nachfragen
                  Wenn keine Antwort kommt, dann weiß es vermutlich niemand.
                  Ruf sie an, find es raus und poste es dann hier.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mopilar (28.02.2018)

                    #10
                    Kurzer Abstecher bei Sofia

                    Hallo Mitstecher,

                    Gestern war ich auf Besuch in meiner alten Heimat und hab mal die nette Sofia aufgrund der Beschreibungen hier aufgesucht. Kurz angerufen gefragt ob sie frei wäre und 10 Minuten später stand ich vor der Tür. Als diese Aufgang musste ich schon etwas schmunzeln. Ich weiß nicht ob die Transformaton meine Vorstecher vor 2-3 Monaten auch schon abgeschlossen war. Aber die Fotos haben kaum noch was mit ihren realen Abbild zu tun. Sie ist etwas fülliger und doch noch ein paar Jahre mehr drauf :). Zudem sind ihre Tattoos zahlreich gewachsen. Muss man also mögen. Ich entschloss mich aber dennoch mal auszutesten und zog die 80430 Variante. Und was soll man sagen in der Performance zum Druckabbau kann man sie echt brauchen. Wenn man auf die Gefühllose Nummer steht. Nach gefühlten 1-2 Minuten small Talk mit Handeinsatz hat sie aufgummiert und recht gut angebla.... Dabei dürften die Finger in ihrer Höhle die Sache anfeuchten. Bis meiner auf halbmast kam, dann ging die Fahrt in der Missio los. Sie hat schon ein weiteres Gefühl wie manche Jugendliche XD, allerdings hat auch das seine Vorteile. Ich hab gefühlt mit einer Heftigkeit in sie gestoßen die bei manchen Damen mit einem „ Schatzi nicht so fest“ geendet hätten. Sie hielt alles gut ohne flutschi aus. Blickkontakt Gabs kaum. Dann in die Doggy gewechselt und das Spiel zum Abschluss gebracht. Mit finalen Stößen in ihr ausgezuckt. Danach geduscht und ca 20-25 min später saß ich wieder im Auto.

                    Was soll man sagen Druck weg und für das kann man die Sofia gut gebrauchen, aber Fotos haben nicht viel mit ihr gemein und die Leidenschaftliche mitgeherin ist sie auch nicht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Eisenhower (28.02.2019), Besserstecher (09.12.2018), L.Figo69 (16.05.2018), Ladylover (15.05.2018), reddevil1510 (15.05.2018), xStylerx (14.05.2018)
                    Lädt...
                    X