Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Sexy Ana - Ein Traum!

    Moin,

    ich finde die Berichte von euch ziemlich gut und hilfreich. Ich versuche nun mal selbst einen zu schreiben.
    Ana, manchmal auch Roci ist häufiger in Bremen an der Großen Weide 7. Es ist eine eher ruhige Nebenstraße an einem sehr zentralen Ort, der Eingang suggeriert auch nichts Besonderes, zumal dort auch viele normale Leute wohnen. Vor über einem Jahr wollte ich zu einer deutschen Dame an dieser Adresse. Doch sie hat kurzfristig abgesagt und ich dachte mir, Mist, die war sehr hübsch und ich gehe ungerne einfach so zu Frauen, die mir nicht gefallen. Ich schaute mir über das Internet andere Frauen in dem Haus an, doch keine davon sprach mich wirklich an - weder vom Gesicht, noch vom Körper. Aber in der Hitze meine Notgeilheit, wollte ich einfach mal etwas wagen und wählte eher zufällig die Roci (jetzt Ana) aus. Mal eine Latina ausprobieren. Ihre Stimme war freundlich und Standardpreis 70430. Ohne Erwartungen ging ich also dahin, bisschen traurig, dass meine Auserwählte nicht verfügbar war. Ana öffnete die Tür und ich traute meinen Augen nicht. Sie stand da mit ihrem halbdurchsichtigem Netzkleid, mit einem unglaublichen Traumkörper und einem schönen Lächeln. Sie kann leider nicht so gut deutsch bzw. gar nicht, bisschen besser Englisch, aber dafür perfekt Spanisch. Ich dachte ich sei zur falschen Person gegangen, doch sie war es. Zum ersten Mal erlebte ich die umgekehrte Art: Auf den Fotos überhaupt nicht anziehen und zu dick dargestellt. Doch in Wahrheit hatte sie den perfekten Body mit was für einem wohlgeformten Hintern. Also überhaupt nicht zu dick oder viel zu schlank. Ihre Brüste wie gemacht, so groß und knackig sind die. Ich komme ja gleich so schon, allein von dem Anblick dachte ich mir Das Alter müsste hinkommen, mit dem was auf ihrer Anzeige angegeben ist. Sie war sehr gepflegt. Einmal war sie fast komplett rasiert, es war nur eine Struktur auf ihrem Venushügel. Die anderen Male, so wie jetzt, komplett rasiert. Sie riecht immer gut und schmeckt auch überall gut. Sie hat zwar mittlerweile ein wenig zugenommen, aber das hat mich letzte Woche auch nicht gestört.

    Sie bat mich, um eine Wäsche von meinem Großen. Und dann ging es schon los. Sie küsst auch gerne - aber ich glaube, nur wenn sie einen besser kennt im Laufe der Zeit. Also ich glaube bei unserem ersten Mal hat sie nicht, aber danach immer. Ihre Vagina ist wie gesagt sehr gepflegt und lässt sich gut lecken und fingern. Sie hat auch Spaß bei der ganzen Sache, das merkt man. Ihre Blowjobkünste sind auch erste Sahne dank ihrer vollen und schönen Lippen. Hatte auf jeden Fall Angst, dass ich allein dadurch schon zu schnell kommen würde. Das machte mir Angst, weil ich einfach allein ihren Anblick noch länger genießen wollte. Es war alles entspannt und ohne Zeitdruck. Verschiedene Stellungen und ein tiefes, langsames Eindringen waren ein Genus, sodass ich leider viel zu schnell die ganze Ladung explosionsartig in das Gummi schoss. Wir lagen nackt nebeneinander oder aufeinander im Bett und redeten danach. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, muss aber oft auf den Onlineübersetzer zurückgreifen.
    Also Girlfriendsex ist mit ihr ein absoluter Traum. Sie hat mich überrascht und geflasht. Ich bin schon seit über einem Jahr gerne immer wieder bei ihr. Seit dem gehe ich kaum noch anderen kaufbaren Sex. Wollte es damals nicht verbreiten, weil ich diesen Geheimtipp für mich behalten wollte Aber nun wird es Zeit, das auch andere auf ihre Kosten kommen. Es gibt ja nicht überall so gute Frauen, die für das geforderte Geld auch wirklich ein schönes Erlebnis bieten. Sie ist nicht immer in Bremen, nur manchmal und dann auch nur für ein paar Tage.

    Genießt es Leute, sie ist wieder da!

    Keine Ahnung, ob dieser Bericht gut ist, oder etwas fehlt, hoffe er ist trotzdem hilfreich!

    Bin gespannt auf eure Berichte, ob ihr auch ähnliche Erfahrungen macht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (10.10.2018), tomfuc (30.01.2018), dieter2811 (29.01.2018), Gorden Shumway (28.01.2018), Däne15 (28.01.2018), Ollyr (28.01.2018)

    #2
    Daaanke für den Bericht . Ich ruf sie jetzt sofort an . Wie intelligent ich doch bin!!!
    Drei Stunden grübeln , und dann endlich mal die Sufu nutzen . Autsch.
    So langsam sollte ich meinen Nick ändern . Latinlover 😁

    Kommentar

    Lädt...
    X