Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ravensburg - Sarah - Klosterfrauen

    Sie kommt mir bekannt vor...kennt sie jemand oder hat einen link zu ihr?? erfahrungen?

    Danke vielmals

    #2
    Moin,

    ich habe es heute gewagt da ich nix gefunden habe. Termin mit Ihr vereinbart und 304100 inkl. Dusche GV, Massage, FK. ZK habe ich am Telefon geklärt bietet sie nicht an wirbt aber mit innigen ZKs. Nun gut. Ab zu ihr. Vorab die Fotos stimmen 1:1! Die Brüste sind operiert. Ich ging kurz duschen und legte mich danach aufs bett. Sie schmiegte sich an mich und ich konnte ihre brüste richtig gut bearbeiten....sie reibte ihre titten an meine körper und hat dann mein bestes stück zwischen ihre titten genommen...danach setzte sie sich weiter höher auf mich und ich konnte sie richtig gut lecken. erste sahne. dann wurde aufgummiert und sie fing facettenreich an zu blasen auch schön tief auf meine bitte hin!! traumhaft...zwischen durch immer wieder pausen und heissmachen. Es ging dann in die Reiter und in die Missio wo ich dann abgeschossen habe. Sie reinigte ihn unten und legte sich zu mir aufs bett und wir fingen einen AST an. Ich fragte sie ob sie mich noch massieren kann was sie bejahte und auch im preis inbegriffen war. Das machte sie richtig gut...angeblich ist sie physiotherapeutin und übt das auch noch in Rumänien. Wir unterhielten uns noch während sie massierte.

    Alles in allem ein sehr guter Abend und ein sehr freundliches und sympathisches Mädchen. Sie bleibt noch eine weitere Woche in RV in der gleichen location.

    Eine Empfehlung ist sie allemal auch wenn ZK nicht angeboten werden obwohl im Profil.
    Wiederholung 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Radler1 (02.02.2018)

      #3
      Zitat von surfer23 Beitrag anzeigen
      Ich fragte sie ob sie mich noch massieren kann was sie bejahte und auch im preis inbegriffen war. Das machte sie richtig gut...angeblich ist sie physiotherapeutin und übt das auch noch in Rumänien. Wir unterhielten uns noch während sie massierte.
      Auf klosterstrasse4.de steht, dass sie professionelle Masseurin ist.
      Der Plan für kommende Woche steht auch schon fest. Demnach bleibt Sarah.
      Sofia hingegen ist nur noch bis Sonntag da. An ihre Stelle tritt Pam.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        surfer23 (07.02.2018)
      Lädt...
      X