Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa - Hildesheim - okay

    Hallo zusammen,

    da ich bisher keinen Bericht über die Dame gefunden habe. Werde heute nach meinem Besuch in der letzten Woche ein paar Sätze schreiben.

    Sie sieht in natura etwas besser aus, ich bin der Meinung, das 5. Bild mit dem Body kommt ihr noch am nächsten. Zum Alter bei Asiaten / Thais kann man wenig sagen... Der Rest kommt aber gut hin.

    Beim Anruf wurden die Preisvorstellungen genannt, die mich nicht abgeschreckt haben. 30460 und 604120.
    Zeit ausgemacht und hingefahren. Sie öffnete die Tür und hat mich in die Wohnung gebeten, die sich sich teilt.

    Im Zimmer noch einmal das Finanzielle geklärt. Sie verschwand ins Bad und im Anschluss ich.
    Sie empfing mich dann nackt, ein schöner Anblick.

    Vor der ersten Nummer gab es ein schönes Franz. ohne Hand- und Zahneinsatz.
    Im Gefecht danach habe ich Aufgrund der Enge nicht lange durchgehalten.

    Zur Entspannung gab es eine sehr schöne Massage. Die am Ende bei meinen Juwelen und meinem kleinen Freund endete. Es ging weiter mit einem Handjob um ihn auf Größe zu bringen. Die zweite Runde startete mit der Doggy, wo ich den Daumen schon zum Einsatz bringen konnte... Gefolgt von etwas größerem.

    Ging nicht lange so...

    Ales in allem ein schönes Date. Die Verständigung ist etwas schwer, aber wer etwas aktiver ist, bekommt es schon hin.
    Da uns die Gesundheit wichtig ist, alles safer.

    Wiederholung... Ja, denke schon.

    VG
    Zuletzt geändert von Viper; 28.01.2018, 23:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (05.03.2018), Masseuro (21.02.2018)
Lädt...
X