Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SOPHIA - 100 % Originalfotos ! Ganz Neu !
Auf Anfrage !
99085 Erfurt
0151-46851019
### Privat & Diskret ###

BLONDER TRAUM SOPHIA

- SPITZENSERVICE mit viel Zeit & Lust !!! -

### EMPFÄNGT DICH IN HEIßEN DESSOUS
+ HIGH - HEELS ###

JEDER NETTE GAST IST WILLKOMMEN!!!

Die heiße Liebesfee 26J. verwöhnt Dich nach allen
Regeln der Kunst, ihr junger knackiger Körper wartet
darauf von Dir genommen zu werden.

Ruf sofort an und vereinbare einen Termin, den
Du nicht so schnell vergessen wirst !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - SOPHIA - Empfehlung

    Gruß ins Forum,

    Heute habe ich mal zur Abwechslung eine Empfehlung nach meinem letzten Erlebnis.

    Der Bericht kommt etwas spät, aber für eine Empfehlung ist es hoffentlich nie zu spät.

    Ich war bei Sophia als sie noch in Meiningen war und bin sehr von ihr angetan.
    Hatte ihre Anzeige gesehen und wagte einen Versuch. Auch wenn ich nichts über sie finden könnte, wollte ich ihr eine Chance geben und bin ohne Termin auf gut Glück hin. Ich klingelte und es machte mir eine junge, hübsche Dame mit einem Lächeln auf. Sie war sehr nett und war in natura noch süßer als auf den Fotos. Alles was sie mir erklärte und sagte würde mit einem Lächeln rüber gebracht. Das machte sie noch attraktiver. Sie hat sehr hübsche Augen!
    Von meiner letzten Erfahrung noch geprägt, wählte ich die kurze Version (20450).
    Sie bat mich gleich aufs Bett und wir erkundeten uns gegenseitig. Sie zog sich nicht sofort aus, sondern überließ mir die Freude. Wir starteten mit einem schönen FM. Während sie mich verwöhnte, drehte sie ihren Köper so dass ich sie überall berühren konnte. Sie hatte keinerlei Berührungsängste und lies alles gewähren. Nachdem ich ihr den Slip runter gestreift hatte, wechselten wir in die Doggy Stellung. Sie drückte mir ihren sexy Po entgegen so dass ich es voll genießen konnte. Sie hat wirklich einen schönen griffigen Körper den man gerne überall berühren möchte. Auch ihr Gestöhne würde langsam lauter aber nicht künstlich. Man hat wirklich das Gefühl dass es ihr auch gefällt. Es kam was kommen musste und ich füllte den Conti. Sie ließ mich den Moment auskosten und in ihr verweilen.
    Ich lag noch ein Paar Minuten auf dem Bett und wir unterhielten uns. Es war ein zwangloser AST mit viel lachen.
    Ich zog mich an, verabschiedete mich, bereute dass ich nicht länger geblieben war und zog befriedigt von Dannen.

    Mein Fazit: sie ist attraktiver als sie auf den Fotos wirkt, hat einen sexy Körper und bietet einen herrlichen Dienst. Daher würde ich sie jedem empfehlen und werde sie wieder besuchen. Vielen Dank Sophia und hoffentlich bis bald :-*

    Viele Grüße
    Bullseye
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (30.01.2018), Amateur66 (30.01.2018), Sommerstein (30.01.2018), Striker (29.01.2018), Steinbock (29.01.2018), SledgeHammer (29.01.2018)
Lädt...
X