Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Zentrum - Carmela NEU

    Hallo, ich war gerade bei Carmela muss echt sagen das war nichts , Bilder sind Original und stimmen Service ist 08/15 spricht so gut wie kein deutsch, Bin nur bei ihr geblieben weil vor der Geldübergabe alles ganz nett war danach nur auf dem Telefon rum getippt dann schnell schnell blasen ging so für die halbe Stunde habe ich 50 Euro bezahlt war gerade mal 15 Minuten bei ihr eine so richtige Freude kam nicht auf und mein kleiner Freund wollte auch nicht bei der lustlosen Art habe dann schnell fertig gemacht und wieder los zum Abschluss fragte Sie noch "alles ok" und ich Antwortete NEIN das war nichts dann fragte Sie "warum" ich erklärte ihr es Sie zuckte nur mit den Schulter und meine "verstehe wenig deutsch"
    im Text steht WIEDERHOLUNGSGEFAHR bei mir 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    giallonero (22.11.2020)

    #2
    danke für die warnung! der vollständigkeit halber hier noch ihr km-name:
    **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Da sieht man mal, das Carmela nicht alle Männer als Stammgast nimmt. Jetzt muss ich Sie mal verteidigen, diese Frau ist der Hammer. Sie hat den besten SDL -Service den ich kenne. Wenn ihr es Euch mit Ihr verdorben habt Euer Ding. Ihr habt da echt uns Regensburgern oder Passauern einen riesen gefallen erwiesen. Sie bei uns nur positive Berichte, Seitenlang und über 200000 Klicks

      Kommentar


        #4
        Lehrer666
        Du kramst hier echt ein Beitrag von 2018 aus, um uns zu sagen wie toll diese Frau eigentlich ist.
        Danke für deinen unnötigen Beitrag, das hättest du dir auch schenken können.
        Schreibe mal lieber bei euch im Bayern Forum deinen Blödsinn, darauf können wir hier wirklich verzichten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (21.03.2023)
        Lädt...
        X