Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: ELISA in KA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELISA in KA

    Ich kann mich dem positiven Bericht des FK leider NICHT anschliessen. Photos passen und sie machte einen super sympathischen Eindruck, so dass ich mit entschied zu bleiben. Wir vereinbarten also 30 Minuten mit FO, GV und ZK zu 80 EUR. Nach einer kurzen Waschung (alleine), verschwand sie auch einige Minuten (alleine) im Bad (Zähneputzen und z. T. duschen). Sie küsste mich am ganzen Körper und begann mit gutem FO das zum Ende hin wirklich top war ... ZKs gabs nur einzelne und nicht sonderlich tiefe. Ich war ihr wohl nicht schnell genug fertig, denn nach dem Verkehr in einigen Stellungen meinte sie dann, dass die Zeit um ist - Überzeugungen meinerseits zwecklos. Schade, denn damit hat sie ein sehr positives Date mit einem Schlag in ein negatives Date herabgestuft. Reale Zeit im Service: 18 Minuten ... Zeit in der Wohnung inkl. Erfrischung und 2 mal umziehen: 25 Minuten.

    Wiederholungsfaktor ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jackson79 (01.12.2016)

    #2
    Hi

    war gestern dort und komplett zufrieden.
    Zum Glück habe ich deinen Bericht nicht gelesen, sonst hätte ich was verpasst.
    Sie hat die Zeit eingehalten exklusive Duschen+Anziehen.

    Ist eine sehr Nette und der Service war

    Weiss nicht was bei dir schief gelaufen ist oder ihr eine Laus über die Leber gelaufen ist bei dir.
    Immerhin hast du einen Teil erlebt von dem was ich auch erleben durfte, ich war nämlich eine ganz gemütliche Stunde bei ihr

    Hoffentlich kommt sie bald wieder zu uns

    Kommentar


      #3
      Elisa in Baden-Baden


      Location: ***+ Termin-Wohnung für 2 Damen, also mit 2 Verrichtungszimmern und einem gemeinsamen Bad. Insgesamt relativ großzügige Räume (Vorraum und Badezimmer), allerdings empfand ich das Verrichtungszimmer etwas lieb- bzw. einfallslos ausgestattet. Positiv: es gibt einen seperaten Ausgang!
      Sauberkeit: **** Zimmer sauber, hygienisch und aufgeräumt. Badezimmer ebenso!
      Duschen/Getränke/Handtuch: ***+ Dusche und Handtücher wurden angeboten. Ein Getränk wurde mir aber nicht offeriert - wahrscheinlich vergessen!
      Hygiene: **** Keinerleig Beanstandungen, alles gut!
      Preis/Leistung: ***+ 804030, für FM, ZK's und GV.
      Optik: *** Fotos versprechen etwas mehr als die Realität hergibt! Gesicht fand ich allerdings ganz süss. Die Figur ist sicher keine 36er (wie in der Anzeige angegeben), sondern mindestens 38+!
      Der Po ist relativ griffig/groß und leidet auch schon unter einem mittelgroßen Hagelschaden, die Brüste fand ich recht schön!
      Realitäts-Check Photos/Beschreibung: *** Fotos sind schon korrekt, aber (entweder) leicht bearbeitet oder nicht mehr ganz aktuell!
      Typ/Chemie: ***+ Sympathischer Empfang mit einem Lächeln im Gesicht.
      Kommunikation: *** Elisa spricht ganz gut deutsch, eine Verständigung und Smalltalk ist somit ohne Probleme möglich. Allerdings verhielten wir uns beide relativ wortkarg!
      Action: *** Elisa küsst innig, leidenschaftlich und gerne. Sie mag es sicher zärtlich. Lecken ließ sie sich (so mein Eindruck) nicht ganz so gerne. Ihr Französisch war eigentlich soweit ganz gut, allerdings muss ich mich erst (wieder) an FM gewöhnen - aber da kann sie ja nichts dafür. Beim GV gabs mal 2 Stellungen, die man von SDL's eher selten geboten bekommt! Das fand ich eigentlich ganz gut. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass sie die Stellungen lieber vorgibt, als das sie mich gewähren lassen möchte!
      Spezial: - meinerseits nicht angefragt/gewünscht.
      Zeitmanagement: ***+ Alles im Rahmen (pünktlich)!
      Anwesenheit: *** Elisa ist laut ihren eigenen Angaben derzeit das erstemal in Baden-Baden. Ansonsten wohl öfters in Karlsruhe anzutreffen. In Freiburg war sie offenbar auch schonmal, allerdings gefiel ihr die dortige Location nicht (wohingegen die Umsätze in Frb. gut gewesen sein sollen).
      Wiederholungsfaktor: 10% Es war schon soweit okay. Aber kann mir nicht vorstellen, dass ich sie nochmal buchen werde...
      FAZIT: *** Nicht so gut fand ich:
      *Als ich sie leckte, hielt sie sich die ganze Zeit mit beiden Händen oberhalb der Muschi - ich hatte den Eindruck, sie wollte damit irgendwas verhindern...
      * Beim Lecken auch eher teilnahmslos - auch wenn sie mir hinterher ein Lob für meine Leckkünste aussprach! (Naja, irgendwie eher unglaubwürdig)
      Positiv:
      * Beim Stellungswechsel zeigte sie Iniative und bot Stellungen ("Reverse-Cowboy" und seitliches "Close up"), die andere SDL's eher selten von sich aus initieren!
      * mit ZK's geizte sie nicht! Und sie küsste auch relativ gut und innig!

      Insgesamt: Leistung wurde wie vereinbart erbracht, da gibt es nichts auszusetzen. Aber es war jetzt auch kein Erlebnis, welches mir nachhaltig in Erinnerung bleiben wird. Eine Wiederholung wird es also eher nicht geben!
      Zuletzt geändert von Popp Guardiola; 05.09.2017, 18:16.
      Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
      Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [Georg Best]

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00113 (25.07.2018), Ananga (30.01.2018), Nadder77 (06.09.2017)

        #4
        Elisa macht einen guten Job

        ich find Sie Klasse, sehr sympathisch und einfach eine richtige Frau!

        Kommentar


          #5
          ELISA in KA

          Hi Forum

          Ein freier Sonntag, ohne familiäre Pflichten, da entschloss ich mich richtig zu sündigen!

          Leider reisen die Damen ja meistens erst gegen mittags an, so suchte ich eine ganze Weile im Netz, bis ich fündig wurde, optisch passte es, sie ging ans Telefon und war schon am Einsatzort- also nix wie hin!

          Elisa empfing mich mit einem verschmitzten Lächeln, wie es auf den Fotos ist, sie sieht LIVE aber um einiges besser aus!
          Tolle Dessous und schöner knackiger Körper; ich frage mich, welchen Sport sie macht!?
          Erstmal ging es aber ins Bad zur Waschung.
          Die Räumlichkeiten sind mir ja schon bekannt.

          Nach einiger Zeit gesellte sich Elisa aufs Bett und wir redeten eine Weile, während sie mich sanft streichelte..
          es folgten Zungenküsse und kurz darauf sehr gekonntes Blasen mit grip, sie änderte immer wieder Technik und
          Geschwindigkeit- sehr talentierte Flötenspielerin.

          Als ich sie von hinten nahm, fiel mir wieder der Spruch ein- ein schöner Rücken kann auch entzücken!

          Das Ende wollte ich aber dann doch von vorne, um ihr dabei in die Augen zu schauen und das hübsche Gesicht zu küssen.

          Es folgte noch eine super Massage, wie ich sie noch nie gespürt habe. Auch hier hat sie vollen Einsatz gezeigt und
          ein Riesenrepertoire an Varianten. Das genoss ich ausgiebig und danach war ich von Kopf bis Fuss entspannt.

          Fazit:
          Elisa ist sehr variantenreich und anpassungsfähig, sie geht auf Kundenwünsche ein und hat keine Berührungsängste, sehr gepflegt, sehr sauber- eine Frau zum Verlieben!
          100 Punkte!


          Grüsse Euch
          Der Ritter came A Lot

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ikarus2013 (05.02.2018), Ananga (30.01.2018)

            #6
            Mehr von Elisa

            Hier gibt es auch noch einiges zu lesen von ihr

            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-79468889




            Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

            Kommentar


              #7
              Zitat von der6er Beitrag anzeigen
              Hier gibt es auch noch einiges zu lesen von ihr
              Sogar aus Karlsruhe, die Themen habe ich mal vereint
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Elisa , eine Frau zum verlieben ?
                Werter Herr Ritter cummallott , genau das ist meines Erachtens das einzige Problem , das mann mit Elisa haben könnte . Ich muss aufpassen 😂

                Kommentar


                  #9
                  Rundgang BW & Karlsruhe - schliesslich: Elisa

                  Hi

                  diese Woche waren einige Damen zu sehen, die vorher noch nie dagewesen.
                  Da ich zufällig in den Gegenden zu tun hatte, konnte ich es mit einem Besuch kombinieren.

                  Zuerst war ich bei
                  https://www.busenladies.de/Sex-Anzei...n-8715704.html

                  Also die Oberweite ist bestimmt keine 90 F, das fiel mir gleich zuerst auf, maximal ein gutes C-D.
                  Am Gesicht wurde heftig rumoperiert, evtl. hatte sie mal die Nase gebrochen, also da stimmte was nicht,
                  oder es war früher ein Mann, denn die Stimme ganz tief, bin dann von dannen gezogen..

                  Adresse 2 wo ich mir sehr viel versprach war
                  https://www.badenladies.de/Sex-Anzei...y-8718561.html

                  und tatsächlich sowohl am Telefon als auch live sehr nett, sieht wie auf den Fotos aus, eine hochgewachsene, allerdings auch sehr schlanke Blondine.
                  Daher gefiel mir das Gesicht leider leider nicht ganz, ist auch schon eine Gilf, wer auf sowas steht.
                  Trotzdem Manieren hat sie, auch als sie mich rausbegleitete.
                  Ganz anders erging es mir hier:
                  https://www.badenladies.de/Sex-Anzei...--8719152.html
                  Dachgeschoss, bei der Hitze, die Damen kamen halbnackt angetrabt, sehr unmotiviert und pampig.
                  Sind übrigens Rumäninnen und nicht wie beschrieben Italienerinnen, verstehe nicht, wozu diese Lügen immer bei den Rumäninnen?
                  Hat es einen Grund?

                  So gestern dann letzte Rettung: Elisa

                  Schon am Eingang hat mir Elisa zugesagt, viel hübscher und süsser noch als auf den Fotos
                  Beim Eingangsgespräch merkte ich, dass sie noch dazu eine sehr sehr angenehme, nette und entspannte Art hatte

                  Der Service war 1A bei ihr, zuerst Zks und Frz. - einmalig mit etwas grip und dann ging es in die 69.
                  Schmeckte super.
                  Nach 10,15 Minuten erstmal Reiterstellung, dann doggy und anschliessend Massage.

                  Absolut entspannend.
                  Elisa ist super gelaubt, habe viel gelacht, so muss es sein.

                  Wiederholung: Auf jeden Fall, evtl. noch diese WOche.

                  Gruss
                  Ritter

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TV_Isabelle (27.07.2018)

                    #10
                    Keine Unbekannte:

                    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-79468889

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (26.07.2018)

                      #11
                      Sorry, verstehe ich nicht.

                      Wie soll ich das interpretieren?
                      Ist das jetzt gut oder schlecht?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen
                        Sorry, verstehe ich nicht.

                        Wie soll ich das interpretieren?
                        Ist das jetzt gut oder schlecht?
                        Sorry der offenen Worte:
                        Du sollst die Suchfunktion nutzen und alleine unter der bekannten Telefonnummer gibt es was zu lesen
                        und lesen musst Du schon alleine
                        In dem Sinne...
                        ...ich hätte sie nicht von der Bettkante geschubst.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          RitterCumallot (27.07.2018)

                          #13
                          Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen
                          Sorry, verstehe ich nicht.

                          Wie soll ich das interpretieren?
                          Ist das jetzt gut oder schlecht?
                          Für dich eher schlecht. Nun kann nämlich jeder sehen, dass diese - keinesfalls unumstrittene - Dame eine alte Bekannte von dir ist, die schon mehrfach beworben wurde. Bitterer Beigeschmack: Das war deinem Bericht nicht zu entnehmen.
                          Sorry, aber da ist doch was faul im Staate Dänemark .

                          LG.DT

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Neuer (26.07.2018)

                            #14
                            Was den Ritter da geritten hat ist nicht nachvollziehbar . Ich mache ja auch gern Werbung für Ladies bei denen ich der Meinung bin , dass sie es verdienen .
                            Dass ich ein Fan von Elisa bin , habe ich hier bereits geschrieben .
                            Aber so ? So dappig ?Arme Elisa , der Ritter ist der Minne nicht fähig .Er entpuppt sich als liedriger Knappe , der ihr nicht aufs Roß hilft , sondern die Steigbügel wegzieht .
                            Die Kommentare waren ja eindeutig genug.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Dönertier (03.08.2018)

                              #15
                              Gibts noch was anderes hier als Meckern ?

                              Habe euch mit Infos der ganzen Region versorgt und anstatt ein Dankeschön gibts Mobbing?

                              Echt jetzt?
                              In englischen Foren kriegt man als Feedback Motivation und Danksagung und hier?
                              Muss mich schon wieder fremdschämen...

                              Da vergeht einem glatt die Lust daran solche Miesmacher noch Infos zukommen zu lassen!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Marquis de Sade (28.07.2018)
                              Lädt...
                              X