Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - LARA

    Lara in Aschaffenburg in der Löherstr. 11
    Durch die tollen Bilder angelockt habe ich per Telefon ein Date mit Lara ausgemacht. Die Bilder stimmen absolut überein und in natura kommt ist sie noch sexier und frecher rüber. Ein lächeln ala "Böser Junge was willst du mit mir machen" lockert die Stimmung vom ersten Moment an auf.
    Erst das geschäftliche erledigt (80430) und dann ein wenig Kennenlernen bei lustigem Smalltalk. Ich bin kein Profi und hatte gar nichts gross ausgemacht von wegen dies und das sondern freute mich einfach auf die Zeit mit dieser schönen Frau.
    Wir hatten schnell einen guten Draht zueinander und es folgte eine wunderbare halbe Stunde. Wow was war das für eine halbe Stunde:
    - Tiefe Zungenküsse
    - Keinerlei Berührungsängste mit beidseitigem Streicheln überall
    - Wunderbares franz.
    - Währendessen auf Erkundungstour mit den Händen
    - Finger auch in ihrem Allerheiligsten eingeführt und sie wurde tatsächlich richtig feucht
    - Man fühlt sich wie bei einer echten Freundin und kein gespieltes Stöhnen oder ähnliches
    - Situation war so sexy das ich einfach nur kommen wollten und wunderschönes Finish auf ihre Brüste gemacht

    Leider ist sie nur eine Woche in Aschaffenburg und zieht dann schon wieder weiter. Sie wechselt öfters die Location und ist nächste Woche in Göttingen. Jetzt muss ich schwer überlegen ob ich sie nochmal besuche denn ein zweites Treffen kann das erste eigentlich nicht toppen
    Sie ist eine liebe und wer sie gut behandelt bekommt bestimmt etwas von ihr zurück also Männer seid gut zu ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    livlink (20.02.2018), gamelan (31.01.2018), MMikee (29.01.2018), blech (29.01.2018)
Lädt...
X