Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Doreen

    Hallo
    Ich war neulich bei Doreen in Chemnitz.

    Leider war dieser Besuch mein bisher schlechtestes sexuelles Erlebnis überhaupt.

    Nach Öffnen der Tür wurde schnell abkassiert 50430 um ins äußerst dunkle VZ zu gehen.
    Ich bin ein visueller Typ d.h. Mich macht es mehr an wenn ich auch was sehen kann, und auf Nachfrage ob wir es heller machen können konnte sie plötzlich kein Deutsch oder Englisch mehr.

    Danach auf das Bett geworfen und wurde gefragt ob "blasen?" was ich bejahte. Allerdings bemerkte ich schon da wenig Lust ihrerseits, was das lieblose Kondom drauf gestecke mit anschließenden blasen mit Handeinsatz bestätigten.
    Anfassen wurde ihrerseits mit Gesten und ungarischen Wörtern abgelehnt. "Hände kalt". 69er Stellung hat sie nicht verstanden bzw wollte es nicht verstehen. Und nachdem er gerade so stand und ich eigentlich überhaupt kein Bock mehr hatte fragte sie ruppig nach "ficken? ".
    Ich, mit abklingender Erektion versuchte es nicht weiter und fragte ob sie weiter blasen kann, das sie mit seufzen und Augen verdrehen halbherzig tat.

    Ich ließ sie weiter machen da ich alle Hoffnung verloren hatte das dies noch gut werden kann, bis ich im Handeinsatz zum Abschluss kam.

    Ganz ehrlich, jeder hat mal einen schlechten Tag oder schlechte Laune aber wenn man soetwas als Beruf wählt, sollte man genügend Professionalität besitzen wenigstens dies etwas zu überschauspielern.

    Bisher hatte ich nie solche Probleme erregt zu werden, aber sie hat es trotz ihres sehr schönen Körpers und plötzlichen Verständnisschwierigkeiten geschafft mich abzuturnen.

    Falls sie immer so drauf ist, rate ich euch benützt lieber eure eigene Hand und spart das Geld für ein schönes Abendessen. *kopfschüttel*
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bifi83 (30.01.2018), Zapmax (30.01.2018)

    #2
    Hättest du die sufu vorher genutzt hättest du meine Beiträge gefunden

    Kommentar


      #3
      Schade, ich hatte Sie auch auf dem Schirm. Sie hat so ein süsses Lächeln und einen tollen Body...wird wohl nun nix werden...

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        manchmal verstehe ich die Leute nicht.
        War gestern bei Doreen. Nicht zum ersten mal.
        Es war alles völlig normal. Blasen , streicheln, Sex...ohne Stress und professionell.
        Gehe sicher wieder.

        Kommentar


          #5
          Zitat von kutter Beitrag anzeigen
          Hallo,

          manchmal verstehe ich die Leute nicht.
          . . . jeder geht halt mit ner unterschiedlichen Erwartungshaltung hin. Und was für den Einen ok ist, geht beim Anderen schon wider gar nicht.

          Kommentar


            #6
            ....ja das ist richtig.
            Aber es gibt vielleicht auch schlechte Tage ...nicht nur beim ..Kunden..
            man sollte vielleicht auch bisschen nett sein ...

            Kommentar

            Lädt...
            X