Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura in Oldenburg: Ein super Date

    Ich habe Laura letzte Woche in Oldenburg (Eichenstr. 30) besucht. Jetzt ist ihre Anzeige in Bremen geschaltet, also stelle ich meinen Bericht im Bremen-Forum ein (bzw. muss ihn dort einstellen).

    Wie gesagt, Laura war letzte Woche in Oldenburg. Ihre Fotos fand ich äußerst ansprechend, also suchte ich nach Berichten. Die waren - mit einer euphorischen Ausnahme von "jungerstecher" in Göttingen - nicht nur gut, also war ich etwas skeptisch. Trotzdem rief ich an. Und hatte eine äußerst nette Unterhaltung. Also fuhr ich in die Eichenstraße nach OL.

    Parkplätze gibt es dort reichlich. Die Eichenstraße ist allerdings eine Hauptstrasse, wirklich diskret ist die Adresse nicht. Ich war abends um 22.00 Uhr da, wohne nicht in Oldenburg, also war´s mir egal.

    Ich klingelte, die Tür öffnete sich, ich trat ein, und musste eine äußerst steile Treppe emporsteigen.

    Dort stand Laura. Was für eine Frau! Hübsches Gesicht, wunderschöne Figur, strahlendes Lächeln. "Bisher läuft´s gut", dachte ich mir. Und das tat es dann auch im weiteren Verlauf meines Besuchs.

    Laura ist äußerst freundlich, hat - wie gesagt - eine Bombenfigur, spricht sehr gut Deutsch und bietet einen überragenden Service. Gefühlvolles Französisch bei mir, geiles Französisch bei ihr (sie ist tatsächlich gekommen), Verkehr mit zweifachem Stellungswechsel. Besonders in Erinnerung werden mir ihre Brüste bleiben: Zwar gemacht, aber extrem gekonnt. "C-Cup", hab ich geschätzt, "B+" meinte sie.

    Zusammenfassung: Ein super Date mit einer sehr schönen Frau, die sehr freundlich ist und einen hammermäßigen Service abliefert. Selten ein so schönes Erlebnis im Pay-Sex gehabt. Möglicherweise - kommt auf meine Zeit an - besuche ich sie diese Woche in Bremen noch mal.

    P.S. Sie nimmt 70 Euro für die halbe Stunde.

    P.P.S.: So, wie auf dem Foto, auf dem man sie mit dem Rücken zum Fenster stehend sieht, sieht sie tatsächlich aus.
    Zuletzt geändert von Kalle_Kalle; 29.01.2018, 16:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (03.12.2020), herzbube69 (12.11.2020), greeni68 (11.11.2020), Ficker86 (05.10.2018), envela (02.02.2018), BungaBunga (31.01.2018), tomfuc (30.01.2018), LutscherHB (30.01.2018), dieter2811 (29.01.2018), Däne15 (29.01.2018)

    #2
    Derzeitige Anzeige
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-laura-9975305

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      herzbube69 (12.11.2020)

      #3
      Nicht wirklich

      Erster Post und gleich gemecker.
      Also ich habe die Dame diese Woche besucht.
      Vorab muss ich sagen das die Bilder stark bearbeitet sind. Die Dame hat fast keine ähnlichkeit mit der Dame auf den Bildern, soll aber nicht heissen dass sie schlecht aussieht. Ihre Figur ist top und die Brüste wie vorher schon gesagt, ein Top Silikon Produkt.
      Zum Akt.
      Also man merkte schon an Anfang das die Chemie zwischen uns nicht ganz stimmt, hätte wohl lieber gehen sollen. Nach dem Bachd bin ich aufs Bett und musste erstmal 10 min auf Laura warten da die Dame noch telefonieren musste. Danach legte sie sich zu mir aufs Bett und begann gleich mit einem durchschnittlichen Französisch, danach missio und Doggy, abschuss und reinigen musste ich mich selber. Einen Ast gab es nicht wirklich, bin sofort gegangen.
      Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.
      Bezahlt habe ich 80430
      Jetzt warte ich auf einen absoluten Tip von euch, welche Dame man unbedingt ausprobieren sollte, bin normalerweise ein Stammgast bei Jenny in der Steinhäuserstr, aber sie hat mittlerweile viele Fans so das ein spontaner Termin bei ihr nicht klappt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (13.11.2020)
      Lädt...
      X