Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - TS Cha Cha

    Heute hab ich Cha Cha besucht und somit meine erste TS Erfahrung gemacht. Nun denn, Termin vereinbart und los. Sanierter Plattenbau, Parkplatz kein Problem. Klingeling und mir wurde einlassen gewährt. Im EG öffnete sich eine Tür und da stand sie. Check das Gesicht stimmt schon mal. Fragt mich nicht was sie an hatte, hab ich in der Aufregung verdrängt. Hallo blabla und gleich ins Zimmer. Wohnung sauber und ordentlich. Bad wurde angeboten aber auf meine Frage gemeinsam zu duschen kam die Auskunft "zu eng". Nun gut ich war frisch gebadet daher weggelassen. Sie machte sich frisch während ich mich im Zimmer auszog. Vereinbart war eine Stunde mit Massage und Vögelei. Zur Optik, auf den Bildern wirkt sie femininer. Auch die Brüste sehen anders aus und sind bei der Handhabung beinahe zu fest. Ich weiß wie sich Silikontitten bei einer Frau anfühlen aber das war anders. Ansonsten freundlich und zuvorkommend. Sie kam nackt zurück und hatte bereits einen Ständer. Ich schätze mal 14x4 also nicht gefährlich und ideal für den Erstversuch. Die Massage wollte ich als Einstimmung. Also bäuchlings aufs Bett und ich wurde einmal mit viel Öl von unten nach oben durchgeknetet. Anschließend legte sie sich auf meinen Rücken. Dabei merkt ich das klein ChaCha den Weg in Richtung meines Hintertürchens suchte. Als es dann ernst wurde Gummi drüber, Flutschi und vorsichtig eingekocht. Als erstes im Liegen dann Doggy und abschließend Missio. Als Kerl kommt man sich schon ein wenig komisch vor wenn die Beine über der Schulter wippen 😂 Sie hat sich voll ins Zeug gelegt. Tja was soll ich sagen klein Tengel blieb unbeeindruckt und wirkte beinahe beleidigt. Nun kann ich nachvollziehen was sich so manche Frau denkt wenn ein Typ... Na egal. Küssen wollte ich nicht da sie mir ein wenig verschnupft erschien. Ab in die Dusche. Anziehen und weg. Beim Verlassen der Wohnung kommt noch der Hausmeister vorbei getrabt... wird sich seinen Teil gedacht haben.

    Für mich persönlich wars eine Erfahrung die ich nicht unbedingt wiederholen muss. Auf dem Weg zum Auto dachte ich nur eine Erfahrung reicher - Kohle weg - Druck nicht. Schon blöd.

    #2
    Danke für den Bericht. Gibt es noch ein paar Infos zu den Tarifen?

    Kommentar


      #3
      Ich hab 150460 gelöhnt. Ist glaub ich Standard bei TS in unserer Gegend.

      Kommentar


        #4
        80a

        Die Titten auf den Fotos sehen eher nach C- oder D- Körbchen aus. A wäre mir persönlich lieber, bei TS auch gerne "natur" also AA.

        Kommentar

        Lädt...
        X