Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Alexa

    Hallo,
    nun mein erster Bericht.

    War am Sonntag, 28.01.2018 bei Alexa in der Deisterstr. 28.
    Uber das Haus brauche ich Euch nichts zu schreiben, aber über ALEXA, Luxusbrünette aus Lettland.

    Es ist schon Mist, wenn das Zimmer dunkel ist das man betritt, aber die Bilder sagen doch was aus, oder?

    Also für 50 € 30 min. Geld übergeben, ausgezogen und zur Waschung und dann auf Bettchen, was schon besser Zeiten gesehen hatte. Dann kam Alexa aus dem Bad und als Sie neben mir lag konnte ich sie jetzt erst richtig sehen, das war doch nicht Alexa von den Bildern. 30 Jahre nee, plus 15 Jahre oder mehr. Jetzt lag ich da, also Augen zu und durch. Aber nee, als ich sie anpackte fing sie an zu stöhnen??? Huch habe ich magische Hände. Also im Ernst das geht gar nicht. Als mein kleiner seine Betriebsgröße trotzdem erreicht hatte, Lady auf den Rücken und …. Ja und wo war ich da drin, da passt noch einer Rein. Es kam was kommen musste, meine kleiner hatte Angst, er zu sich zurück. Also ich auf den Rücken, soll sie mir ein Blasen. Was soll ich schreiben, bei der Geschwindigkeit muss sie Nackenschmerzen bekommen. Da der Druck da war bin ich trotzdem gekommen.

    Und dann ging das Licht an, wollte mich ja wieder anziehen. Hätte sie es bloß ausgelassen.

    Die Bilder sind geschönt, um es vorsichtig auszudrücken.

    Alter 30 Jahre nee, plus 15 Jahre und mehr
    Busen 85 D, ja der war OK
    Figur KF 38, KF 50 wäre wohl angebracht.
    Größe kommt hin.

    Besuche ich Alexa noch mal, NEIN

    So das soll es gewesen sein.

    Bis später Rolle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (21.02.2018), dicdic176 (30.01.2018)
Lädt...
X