Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Vivian

    Erwartungen leider in keinster Weise erfüllt :-/

    Leider kommentiert und dokumentiert seltener jemand ordentliche bis sehr gute Erlebnisse.

    Das mit "Vivian" war leider eher weit unterdurchschnittlich.

    Angefangen bei der Location:
    Die Lage als solche in einem Innenhof ist sehr neutral und wenig einsehbar - dafür einen Punkt.
    Im inneren des Hauses versucht man mit Räucherstäbchen einen etwas modrigen Geruch zu überdecken, der mich ein wenig an "nassen Hund" erinnert hatte... Minuspunkt

    Vivian selbst kann leider kaum Deutsch, was den Umgang etwas schwierig gestaltet.
    Was passt, ist die Silhouette, wie auf ihren Bildern zu erkennen.
    Das verpixelte Gesicht (man hätte es ahnen können), ist leider nicht allzu attraktiv.

    Im Zimmer des Geschehens wurden dann das geld übergeben (100 für bis zu 45min und 2x Kommen)
    Angebot zu Waschen, duschen etc kam aktiv nicht. (War vor Antreten frisch geduscht, daher hab ich drüber weggesehen)
    wie frisch Vivian war, kann ich nicht abschätzen.

    Als es dann zur Sache ging, war leider schnell zu merken, dass wenig sensibel gearbeitet wurde.
    die ersten Berührungen hätte ich noch als grobe Massage interpretiert, das sollte aber so die übliche Berührungsart bleiben.

    Viel zu erzählen gibt es für die ganze, nachher dann ca 25min lange Geschichte kaum:
    Grobes "Abgrapschen", bei erstem Wachwerden des besten Stückes genauso grob das Gummi drüber und
    dann - wie sollte es anders sein... - recht grobes gelutsche.

    wegen der "stabilen" Größe meines Steifen (20x5/6 )ginge nur Missio oder sie oben...
    Da ich den Feierabend eher genießen als arbeiten wollte, entschied ich mich für unten...
    Sie hockte auf und feuchtete nochmal mit ordentlich Spucke nach... naja...

    Als sie mal oben war, wars das mit bewegung. Alles ging von mir aus.

    Andere Positionen gingen nicht mehr, ich war froh gekommen zu sein...

    alles in allem wirkte alles bei ihr wie bei ihr sehr , sehr lustlos und , gelangweilt und irgendwie unroutiniert...

    DEF. KEINE WIEDERHOLUNG UND KEINE EMPFEHLUNG!

    In LB gibts für gleiches oder weniger deutlich besseren Service!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (30.01.2018), SledgeHammer (29.01.2018)

    #2
    Danke für Deinen Bericht, schade eigentlich, hatte sie auch schon auf dem Schirm.

    Sie ist nicht wirklich Griechin, oder?
    Zk`s stehen nicht in ihrer Setcard, macht sie auch nicht, oder?

    Gruß Nigge

    Kommentar

    Lädt...
    X