Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hoffe, dass Franzis / Puppenhaus sich nicht versucht was bei Julias Appartement abzukucken, in meinen Augen ist Julias klar die schlechtere Adresse....

    * Julias wirbt immer wieder mal mit Mädels / Fotos auf der Homepage, die gar nicht anwesend sind
    * wenn man bei Julias nicht anspricht, dass man gerne das Bonus System nutzen will bekommt mans nicht, sie bieten es den Gästen selber nicht an
    * bei Julias das Haus "Regeln" vorzugeben scheint, die ich als miesen Service empfinde (Zeit des Gasts allein (!) in der Dusche wird in die Servicezeit eingerechnet, wenn man 30min bucht und mittendrin auf 60min verlängern will verlangen sie nicht die 40,- Differenz sondern wollen nochmals 80,- womit man dann bei 160,- für ne Stunde ist statt bei 120,-
    * die Zimmer bei Julias sind klein, teils ungemütlich, im Winter schlecht geheizt, zugig und kalt

    Die "durchschnittliche" SDL bei Julias entspricht halt einem völlig anderen Beuteschema als die "durchschnittliche" SDL bei den Puppenhäusern.
    Ganz ehrlich: wer lieber zu Julias geht macht das nicht wegen dem Haus oder weil er das Bonussystem besser findet, sondern die Mädels dem persönlichen Geschmack mehr entsprechen.

    Das was manche hier machen is wohl eher aus Häme noch eine mitgeben, als das es ansatzweise konstruktive Meinungsäußerung wäre ... Kasperltheater sag ich dazu.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (07.02.2018), Gast_00078 (07.02.2018)

      #32
      Zitat von GeilaufFranzösisch Beitrag anzeigen
      Ich hoffe, dass Franzis / Puppenhaus sich nicht versucht was bei Julias Appartement abzukucken, in meinen Augen ist Julias klar die schlechtere Adresse....


      Die "durchschnittliche" SDL bei Julias entspricht halt einem völlig anderen Beuteschema als die "durchschnittliche" SDL bei den Puppenhäusern.
      Ganz ehrlich: wer lieber zu Julias geht macht das nicht wegen dem Haus oder weil er das Bonussystem besser findet, sondern die Mädels dem persönlichen Geschmack mehr entsprechen.

      Das was manche hier machen is wohl eher aus Häme noch eine mitgeben, als das es ansatzweise konstruktive Meinungsäußerung wäre ... Kasperltheater sag ich dazu.
      Zumindest Beuteschema und Geschmack geb ich dir Recht, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

      Von meinem Standpunkt aus gesehen, spreche da jetzt nur für mich,
      möchte ich da den Puppenhäusern nicht auch noch eine reinwürgen, im Gegenteil.
      siehe meine früheren Beiträge, auch ich war Kunde in den Puppenhäusern, Franzis Haus.

      Lediglich das etwas andere Bonussystem was ich vorschlug, anfangs ohne Adresse zu erwähnen finde ich gut.
      Mit den Zimmern geb ich dir zum teil recht, sind etwas kleiner. Nunja, auch die Miet oder Kaufpreisse einer Wohnung schlagen sich eben auf die Preisse um, die man beim Besuch einer Dame zahlt.
      Puppenhaus grösser, mehr kosten
      B31 kleiner, weniger kosten.

      Und erwähnte bereits, das mir das Ambiente im Puppenhaus gefällt.

      Beispiel, damals bei Lisa, ( jetzt in den Empfehlungen ) sah ich eine Tapette,
      beim nächsten Besuch fragte ichwoher sie die hätten.
      bekam keine Antwort.
      Internetrecherche, ein jahr überlegt,
      nun klebt sie , zumindest an einer Wand auch bei mir im Hobbyraum

      Doch jetzt wieder, wie auch mein Vorschreiber meinte, Vorschläge, und kein Nachhacken.

      Ich fänd es ja schon toll, wen man ganz auf ein Bonussystem verzichten würde,
      versucht irgendwas abzukupfern,
      und stattdessen einfach etwas mit den Preisen Runter geht.
      Auf Reguläre Preise, 120 -130 Euro für die Stunde.

      Wär für mich ein Grund, wieder öfter ins Puppenhaus oder zu franzis zu gehen
      Zuletzt geändert von Undresser; 06.02.2018, 20:12.

      Kommentar


        #33
        Man kann es hin- und herdrehen wie man will, aber schon bei einer Durchschnittsbuchung von 30 Min sind die 60€ Durchschnittspreis pro halbe Stunde (mit Gutschein) bei Franzis einfach unschlagbar günstig.

        60 Tacken bei DEM Service, DEM Ambiente und DER Auswahl an Mädels...

        Wäre schon wirklich ein herber Verlust wenn die Gutscheine wegfallen würden.

        Grüße,
        Lupus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pate (07.02.2018), Eierl (07.02.2018)

          #34
          Dem Vorschlag von Undresser ist nichts mehr hinzu zu fügen. Preis soweit runter, so wie er sich bei einer Mischkalkulation mit/ohne-Gutschein ergeben würde – und jeder wäre zufrieden.

          Ich suche normalerweise einmal pro Woche ein Mädel auf und habe in der Vergangenheit oft FH/PH besucht. Zwei meiner Lieblingsmädchen (Wessy und Emma) haben offensichtlich ihre Karriere beendet. Habe aber bereits für mich dort Alternativen entdeckt – das Angebot ist ja groß.

          Nachdem hier immer wieder die B31 erwähnt wurde, habe ich Julias am WE für mich getestet. Hatte mit Anna ein durchschnittlich gutes Erlebnis, auf welches ich nicht weiter eingehe. Tatsache ist, dass das Niveau dort eine Nummer schlechter ist, als bei PH/FH. Aber der Preis stimmt eben!

          Wenn sich bei PH/FH mit den Preisen bzw. Bonussystem nichts ändert, werden eben dort meine Besuche nicht mehr stattfinden. Wie gesagt, es gibt genügend Alternativen.

          Grüße von Easyglider

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            694me (07.02.2018), Undresser (07.02.2018)

            #35
            @Lupus

            besser hätte ich es nicht ausdrücken können DANKE.

            sehe ich genau so.

            ab und zu habe ich die 40 euro (80 mit 50 % Rabatt) mal aufgehen lassen, einfach 50 in die Hand gedrückt, dann waren es im Schnitt 65, immer noch genial.

            hab Freunde in NRW und Berlin, die beneiden uns um solche Preise !! (Strassenstrich in berlin ausgenommen, aber das sit ja auch tiefstes Niveau)

            Hoffe auch, das das die PHler wieder so in der Richtung was machen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lupus (11.09.2018)

              #36
              Da ich eine Weile ausser Landes war, kann mich jemand kurz auf Stand bringen?
              • Wie sind denn nun aktuell die Preise bei Franzis? Preislisten gibt es auf den Homepages nicht mehr.
              • Gutscheine sind weg so wie ich es verstanden habe. Ersatzlos? Stimmt das?


              Danke!
              Lupus

              Kommentar


                #37
                Ich löse mal kurz auf und berufe mich auf Erfahrungen in verschiedenen Häuser die ich gemacht habe .... (falls es noch keiner getan hat - ich hab nicht alle Beiträge gelesen)

                Vor der Einführung des neuen Gesetzes war es so das ein Gutschein vom Haus
                getragen wurde. Die Damen wurden abgerechnet wie gebucht und die Differenz bzw. der Gutscheinwert wurde vom Haus getragen.
                Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
                aber spüren muss er es nicht

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von DesTeufelsHure Beitrag anzeigen
                  Ich löse mal kurz auf und berufe mich auf Erfahrungen in verschiedenen Häuser die ich gemacht habe .... (falls es noch keiner getan hat - ich hab nicht alle Beiträge gelesen)

                  Vor der Einführung des neuen Gesetzes war es so das ein Gutschein vom Haus
                  getragen wurde. Die Damen wurden abgerechnet wie gebucht und die Differenz bzw. der Gutscheinwert wurde vom Haus getragen.
                  Das beantwortet leider keine meiner Fragen (bist du zufällig Politiker?).
                  Daher nochmal:
                  • Wie sind denn nun aktuell die Preise bei Franzis? Preislisten gibt es auf den Homepages nicht mehr.
                  • Gutscheine sind weg so wie ich es verstanden habe. Ersatzlos? Stimmt das?


                  Danke,
                  Lupus

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (11.09.2018)

                    #39
                    Im abgespaltenen Haus zu Ingolstadt gibt's das noch weiterhin.
                    Für mich schieben sie nur das ungeliebte Gesetz vor um einen Grund zu haben nicht mehr auf den Hausanteil zu verzichten, denn es geht scheinbar immer noch gut genug zu. Also einfach nur das Absetzen einer kostspieligen Werbeaktion.
                    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                      Da ich eine Weile ausser Landes war, kann mich jemand kurz auf Stand bringen?
                      • Wie sind denn nun aktuell die Preise bei Franzis? Preislisten gibt es auf den Homepages nicht mehr.
                      • Gutscheine sind weg so wie ich es verstanden habe. Ersatzlos? Stimmt das?


                      Danke!
                      Lupus
                      Gutscheine gibt es schon lange keine mehr. Nur beim Ingolstädter Sexschuppen (Bunsenstraße 23) wo noch die Franzi persönlich die Geschäftsführung hat. Aber in Nürnberg und in Erlangen gibt es nichts mehr.

                      Die Preise haben sich nicht geändert, nur dass man jetzt immer den vollen Betrag zahlen muss.

                      20 min=50 €
                      30 min=80 €
                      40 min= 100 €
                      60 min= 150 €

                      Soweit ich weiß muss man für AV und NS jeweils 30 € Aufpreis zahlen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (12.09.2018), Bobby0506 (11.09.2018), savorer (11.09.2018), Lupus (11.09.2018)

                        #41
                        allgemeine Preiserhöhungen

                        Hallo,

                        wenn es wirklich von den Behörden kam....dann haben die damit nur eine Preiserhöhung ausgelöst, die bestimmt nur den Häusern zu Gute kommen.

                        Bei den Lustengeln z.B. (Sigmundstrasse, Edison, Peter) kostet nur die XXL Stunde auch keine 100, sondern seit einigen Tagen 120 € die Stunde.....

                        Zusatzleistungen extra....

                        Grüße

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe gestern die Elisa in Franzis Haus gefragt ob sich der Wegfall der Gutscheine bei den Mädels irgendwie bemerkbar gemacht hat. Laut ihrer Aussage hat sich aber nichts wesentliches geändert, weder von der Anzahl der Kunden noch von deren Buchungsdauer.

                          Wenn das stimmt war die Entscheidung der Besitzer nicht ganz dumm...

                          Grüße,
                          Lupus

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                            Ich habe gestern die Elisa in Franzis Haus gefragt ob sich der Wegfall der Gutscheine bei den Mädels irgendwie bemerkbar gemacht hat. Laut ihrer Aussage hat sich aber nichts wesentliches geändert, weder von der Anzahl der Kunden noch von deren Buchungsdauer.

                            Wenn das stimmt war die Entscheidung der Besitzer nicht ganz dumm...

                            Grüße,
                            Lupus
                            Das dürfte aber dann wohl, der Tatsache geschuldet sein, daß in den Puppenhäusern meist atraktive Damen zu werke sind. Auch, das die Bilder in der Anzeige ,so ziehmlich stimmig sind.
                            Über den Service, kann man natürlich verschiedener Meinung sein.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Undresser (12.09.2018)

                              #44
                              Habe andernorts, Amberg, Regensburg auch schon 150 für die Stunde gelöhnt.

                              Das war aber dann für mich schon die Schmerzgrenze.

                              Und nur deswegen die relativ hohen Kosten akzeptiert, weil die Dame Attraktiv, Bilder Stimmig und gute Bewertungen hier im Forum hatte

                              Wen überall solch hohe Stundenpreisse aufgerufen würden, würd ich meine Besuche reduzieren, bzw auf die halbe oder dreiviertel Stunde runtergehen

                              Kommentar


                                #45
                                aktuelle Preise Julias Appartement

                                Wie sind denn aktuell die Preise bei Julias Appartement?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X