Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Suzy

    Hallo,
    Ich war heute in Frankfurt und ich hab so plötzlich Lust auf Sex ☺ Ich habe meine belebte Webseite Ladies.de aufgemacht und Sussy in Frankfurt gefunden. Ich war schon mal bei ihr. Ich dacht mir ich gehe wieder zu ihr da ich damals zufrieden war. Die Adresse ist ...... Eine schöne und verpflegte Ambiente. Sussy hat mich begrüßt mit ihrem schönem Lächeln, geilem Körper und hübschem Gesicht. Dusche wurde angeboten. Dieses mal wollte sie geleckt werden. Nach ca. 10 lag ich auf dem Rücken und wir haben 69 gemacht. Sie hat mein bestes Stück mit ihrem Mund sanft gelutscht. Es hat nicht lange gedauert bis ich kam ��. Sie wollte aber noch mehr geleckt werden nachdem ich schon fertig war. Sie ist auf meinem gessesen und befahl mich mit scharfem aber lostvolem Ton dass ich weiter lecken muss ��. Sie hat schön gestöhnt. Nach einer Weile gab es kurze Pause dann hat sie mich angefangen zu streicheln. Ich war schnell wieder geil. Dann hat sie von oben Verkehr angefangen. Sie macht es mit Leidenschaft und Lust. Sie mag Sex mit verschiedenen Stellungen. Nach einer Stunde war ich zum zweiten mal fertig.
    Die Stunde kostet 150.

    Ich war wie letztes mal zufrieden.
    Wiederholungsgefahr 100%

    Lg
    David
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.01.2018, 05:00. Grund: Adresse auf Anfrage
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    radtiger (31.01.2018), magic2001 (30.01.2018)

    #2
    In Ihrer Anzeige bietet sie fast alles an, aber NSp lebt sie dann schon am Telefon ab. Frage mich nun, was an Service vor Ort noch angeboten wird. Hat sie schonmal jemand besucht und nicht nur das Standardprogramm gebucht?

    Kommentar


      #3
      Zitat von frankheels Beitrag anzeigen
      In Ihrer Anzeige bietet sie fast alles an, aber NSp lebt sie dann schon am Telefon ab. Frage mich nun, was an Service vor Ort noch angeboten wird. Hat sie schonmal jemand besucht und nicht nur das Standardprogramm gebucht?
      Ja sie bietet sie fast alles an, was in der Anzeige steht. NSp betet sie allerdings nicht an. Man soll aber vorher anrufen und fragen was er von Fantasien hat. Einmal war ich bei ihr als Domina. Sie hat alles mit Erfahrung gemacht, was wir vorher abgesprochen haben inklusiv KVa.

      Kommentar


        #4
        Sie sieht ja fast ein bisschen aus wie die junge Lea-Roxy...
        __________________________________________________ __

        „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
        Den Rest habe ich einfach verprasst.“

        (George Best, nordirischer Fußballer)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          biker76 (01.02.2018)

          #5
          Wow, welch ein Mund

          Bei dem herrlichen und knallroten Mund wird’s mir ganz anders.
          Wie sind denn die Zungenküsse mit ihr, lang, ausdauernd und intensiv?
          Bei dem hübschen Mund ein absolutes Muss, denke ich.

          Kommentar


            #6
            weitere Erfahrungen

            liebe Forengemeinde,

            die Bilder sind sehr ansprechend; Berichte gibt es leider nur von einem Mitstecher; hat noch jemand Erfahrungen mit der Dame sammeln können?
            Freue mich über weitere Infos... und verspreche ebenfalls nach Erstbesuch zu berichten!

            VG

            Kommentar


              #7
              Zitat von coopers Beitrag anzeigen
              Freue mich über weitere Infos... und verspreche ebenfalls nach Erstbesuch zu berichten!

              VG
              Na dann Warte ich mal auf den Bericht von Dir.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von David1988 Beitrag anzeigen
                Hallo,
                I Die Adresse ist ...... Eine schöne und verpflegte Ambiente.
                Leider ist sie nun in Hannover.
                Kann jemand was zur (ungefähren) Lage der Adresse in FFM sagen und ob sie in FFM stets dort oder wechselnd gastiert?
                Zuletzt geändert von Chromstange; 28.02.2018, 17:49. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft selbst drauf achten. Danke!
                Gruß A.
                Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
                  Leider ist sie nun in Hannover.
                  Kann jemand was zur (ungefähren) Lage der Adresse in FFM sagen und ob sie in FFM stets dort oder wechselnd gastiert?
                  Ist immer die selbe Adresse. Nähe Zoo

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X