Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena - Warnung vor Abzocke

    Nach meinem heutigen Besuch bei Selena drängt es mich, diesen Bericht zu schreiben. Nachdem ich die schönen Bilder von ihr gesehen habe, wollte ich sie auf jeden Fall besuchen. Am Telefon sprach sie von ZKs, lecken, GFS, DT, Fingerspielen, Stellungswechsel, etc. - auch bei der Einstiegsvariante 50420. Dort angekommen, öffnete mir eine füllige Dame die Tür, das war natürlich nicht Selena, sondern die Hausdame, die auch das Telefon bediente, weil die beiden Mädels (es soll auch Loretta in der Wohnung arbeiten) kein Deutsch sprechen. Die Hausdame war freundlich, führte mich ins Zimmer und sagte, Selena käme gleich, bot mir Wasser oder Cola zu trinken an. Das war ein freundlicher Einstieg und ich dachte mir, das kann nur gut werden.
    Dann kam Selena; irgendwie sah ihr Gesicht etwas anders aus, als auf den Profilbildern, sodass ich zuerst dachte, sie wäre es gar nicht. Da sie aber auch sehr hübsch war, war das für mich kein Problem. Ihre Brüste sind klein, passen aber durchaus gut zu ihrer Figur. Sie meinte, 1 Std. 130, halbe Std. 80 und bei 50 20 min. Bei Erstbesuchen wähle ich generell die 50er-Nummer, und das war speziell in diesem Fall auch gut so. Dusche wurde nicht angeboten, so erwähnte ich, dass ich zuhause kurz vorher noch geduscht habe, was ich stets vor solchen Besuchen mache.
    Nun ging`s in die Waagrechte. Meine Frage nach Küssen – Nein! Lecken – Nein! Berührungen – Fehlanzeige. Sofort wurde aufgummiert und nach sehr kurzem dürftigem Frz. mit viel Handeinsatz – von DT keine Spur - gleich in die Missio. Ich war erst ca. 3-4 min. mit ihr auf dem Bett, da machte sie schon Druck, faselte was von `20 min.´ und hatte einen Blick drauf, der einem die Lust eher vergehen lassen kann. So kam ich ungewöhnlich schnell zum Abschluss. Nachdem ich selber die Reinigung vorgenommen und den gefüllten Gummi entsorgt hatte, sah ich auf der Uhr, dass erst 6-7 min. vergangen waren. Schon war sie wieder am Handy und tippte irgendwas darauf rum, sah mich nicht an und wirkte abwesend. Ich weiß, dass nicht jede SDL schönen GfS macht oder machen kann oder will, aber was ich mit Selena erlebte, ist pure Enttäuschung.

    Fazit: Selena ist ein optisches Leckerli, da gibt es nichts auszusetzen. Ihr kleiner Busen mit deutlichen Nippeln (den man aber nicht berühren darf) ist durchaus reizvoll, weil er gut zu ihrer schlanken Figur passt. Aber der „Service“, den sie geboten hat, mit den verlogenen Ankündigungen der Hausdame, ist eine Frechheit. Wäre Selenas Verhalten einigermaßen wohlwollend und freundlich gewesen, würde ich nichts sagen. Aber das, was sie geliefert hat, ist nur Abzocke. Auch wenn du ihr 80 oder 130 geben würdest, du würdest dich nur ärgern. Sie kann`s eben nicht, wohl weil sie`s nicht will oder wie auch immer. Vor einem Besuch bei dieser hübschen Frau kann ich nur warnen, wenn man nicht frustriert wieder von dannen ziehen will.

    gauchoX
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (25.02.2018), L.Figo69 (30.01.2018), madmax66 (30.01.2018)

    #2
    Selena.....

    Ich meide diese Adresse seit langem, da gibt es zu 99 % nur Nepp.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (25.02.2018)

      #3
      Ich kann deinem Bericht zustimmen. Ich würde zwar sagen das es bei mir zwar nicht ganz so schlimm war, aber von den Ansätzen ziemlich ähnlich.
      Jedenfalls möchte ich auch von Selena abraten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (25.02.2018)
      Lädt...
      X