Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Clara aus Portugal im Puppenhaus

    Liebe mitstecher,

    Heute habe ich Clara in Puppenhaus besucht.

    Zur Dame: Bilder stimmen. Kommt in Natura freundlicher rüber als auf den Bildern. Figur: Sehr schlank, schön geformte Brüste, knackiger Körper. Alter mit 28 kommt hin, vielleicht auch einen Tick älter. Aussehen Top, Vorallem ihr gelocktes Haar *.*

    Hab die Nr. für 40 Minuten gebucht.

    Service: ZK waren sinnlich, aber leider zu kurz. Sie startete dann sofort mit dem BlowJob, eigentlich bin ich ja der GF-Sex-Typ und habe am Anfang ein wenig Schmuserei ganz gerne, der herrvorragende BlowJob entschädigte aber dafür. Hat sie sehr gut gemacht und es wäre mir dabei auch schon fast gekommen. Danach in die Reiterstellung, hier hat sie sehr gefühlsam aufgesattelt und langsam und sehr tief geritten. War echt geil, dabei auch dann sehr schnell gekommen. Doggy wäre sicherlich noch interessant gewesen, aber nachdem sie sehr eng gebaut ist, kam der Abschuss so schnell, wie fast noch nie bei mir.

    Danach noch etwas unterhalten, hier war sie sehr aufgeschlossen.

    Fazit: Sehr hübsches Frau BlowJob sehr gut, Reiten gut... GF-Sex geht besser .

    Aber im großen und ganzen tolles Erlebnis und Wiederholungsbedarf

    Falls jemand anders das Vergnügen mit dieser Dame bereits hatte und diese anders verlaufen sind könnt ihr mir sie ja gerne mitteilen.
    LG mr.brazzers
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eierl (09.02.2018), Enabran Tain (30.01.2018), willi999 (30.01.2018)

    #2
    Dominant

    Hatte die Dame neulich 1h besucht und davor bereits die Berichte hier und in anderen Foren gelesen. Sie selbst bezeichnet sich ja als dominant weswegen ich neugierig war und soviel vorweg das würde ich bestätigen.

    Clara ist eine typische Südländerin richtig aufgedreht und nie um ein Wort verlegen, witzigerweise blond mit graubblauen Augen und typischem Latina Hintern.

    Nach kurzem anheizen im Stehen gings auf die Spielwiese, wo sie gekonnt mit der Zungenspitze dort weitermachte wo wir im stehen aufhörten. Nach nem kurzen Blowjob sattelte sie zuerst verkehrt herum dann richtig herum auf, sie bestimmte das Tempo ich durfte mitmachen. Anschließend gingen wir in die Missio wo ich anfänglich sehr vorsichtig sein musste und schließlich dann auch zum ersten Abschuss kam.

    Es folgte eine Massage war mir persönlich etwas zu fest (wollte das ihr gegenüber aber nicht zugeben).

    Bei der zweiten Runde versuchte sie sich wiederum erst mit Mund und Hand bevor wir sehr ausdauernd in die Missio gingen. Sie stimulierte sich während des Aktes mit der Hand und als ich schon aufgeben wollte forderte sie mich mit einem "don't stop" auf weiterzumachen, kurz darauf meinte Sie dann ich dürfte jetzt kommen was mir schließlich doch noch gelang, ich zuckte aus und als ich ausfädelte zuckte auch sie nochmal.

    Also man kann ihr definitiv nicht unterstellen abspritzorientiert zu sein. Der Kollege im Nachbarforum sprach davon dass man sie "vertrautficken" muss, dem kann ich so mehr oder weniger zustimmen, wobei ich weniger glaube dass das "psychische" als vielmehr physische Gründe hat. Etwas schade ist dass sie wirklich sehr empfindlichen an den Brüsten ist hätte die gerne etwas mehr verwöhnt. Also das ist defintiv keine Nummer die ich jetzt jeden Tag haben müsste aber ich würde das Erlebte doch als relativ einmalig bezeichnen was ja auch seinen Reiz hat, aber ich würde mal behaupten sie ist definitiv nichts für jeden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (07.03.2018), Eierl (05.03.2018), Barnaby (05.03.2018)
    Lädt...
    X